[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP DEUS Pinpointer & HF-Spulen + Update 4.0

Gehe zu:  
Avatar  XP DEUS Pinpointer & HF-Spulen + Update 4.0  (Gelesen 13515 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6    Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
23. August 2017, um 11:54:48 Uhr

HI PAPG DER HÄNDLER IN ÖSTERREICH HAT SIE AUF LAGER (nugg------- gruss floh

Offline
(versteckt)
#76
23. August 2017, um 12:29:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von floh
HI PAPG DER HÄNDLER IN ÖSTERREICH HAT SIE AUF LAGER (nugg------- gruss floh

Danke ! Hast Du vielleicht einen Link für mich, über Google finde ich den Händler nicht. Gern auch per PN falls Händlerlinks hier nicht gewünscht sind.

Gruß
Sven

Offline
(versteckt)
#77
23. August 2017, um 12:34:38 Uhr

Den wirst du schon finden, ist schließlich der größte in Österreich. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#78
08. September 2017, um 09:10:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von floh
HI PAPG DER HÄNDLER IN ÖSTERREICH HAT SIE AUF LAGER (nugg------- gruss floh


Jep, dort hat mein Kollege Sie auch schon bestellt und ist bereits geliefert...

Offline
(versteckt)
#79
11. September 2017, um 09:14:14 Uhr

Danke für eure Antwort inzwischen habe ich die Spule schon bekommen. Das gute Stück hat wirklich eine unglaubliche Laufruhe unter Strommasten und eine fast schon ärgerliche Kleinteilempfindlichkeit   Schockiert  Grinsend

Offline
(versteckt)
#80
10. Oktober 2017, um 10:57:14 Uhr

Hallo zusammen,

habe jetzt auch die neue elliptische Spule testweise bekommen. Bin leider noch nicht dazu gekommen, Sie auszuführen.

Wollte mal diejenigen fragen, die die elliptische schon im Einsatz haben, wie so die Erfahrungen sind?

Sie soll hauptsächlich auf Stellen mit hohem Eisenanteil zum Einsatz kommen...dafür dürfte Sie ja eigtl prädistiniert sein abgesehen von der Goldsuche.

Gibt es evtl iwelche Tips, was zu beachten ist? Denke mal ein Programm basierend auf dem HOT-Programm wäre sinnig.

Danke vorab und

VG

Hinzugefügt 10. Oktober 2017, um 11:05:21 Uhr:

Hallo zusammen,

habe jetzt auch die neue elliptische Spule testweise bekommen. Bin leider noch nicht dazu gekommen, Sie auszuführen.

Wollte mal diejenigen fragen, die die elliptische schon im Einsatz haben, wie so die Erfahrungen sind?

Sie soll hauptsächlich auf Stellen mit hohem Eisenanteil zum Einsatz kommen...dafür dürfte Sie ja eigtl prädistiniert sein abgesehen von der Goldsuche.

Gibt es evtl iwelche Tips, was zu beachten ist? Denke mal ein Programm basierend auf dem HOT-Programm wäre sinnig.

Danke vorab und

VG

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2017, um 11:05:21 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#81
10. Oktober 2017, um 11:11:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius
Hallo zusammen,

habe jetzt auch die neue elliptische Spule testweise bekommen. Bin leider noch nicht dazu gekommen, Sie auszuführen.

Wollte mal diejenigen fragen, die die elliptische schon im Einsatz haben, wie so die Erfahrungen sind?



Schau mal da rein: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/xp/xp_deus_doppeld_hf_spule_225cmerfahrungswerte-t110780.0.html;msg1162287#msg1162287


Das ist zwar der Thread zu der 22,5er, aber ich und ein paar andere haben da auch ausführlich von der elliptischen geschrieben, weil sich beide nicht so viel geben. Auch Infos zu Einstellungen etc. Smiley

Ich hatte auch an anderer Stelle noch ausführlicher die ersten Testläufe beschrieben, den Thread find ich aber grad nicht. Grinsend

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2017, um 11:12:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#82
10. Oktober 2017, um 11:13:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Falkenmond79
Schau mal da rein: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/xp/xp_deus_doppeld_hf_spule_225cmerfahrungswerte-t110780.0.html;msg1162287#msg1162287


Das ist zwar der Thread zu der 22,5er, aber ich und ein paar andere haben da auch ausführlich von der elliptischen geschrieben, weil sich beide nicht so viel geben. Auch Infos zu Einstellungen etc. Smiley


Ah ok super Danke für den Tip Falkenmond Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#83
10. Oktober 2017, um 13:19:23 Uhr

Für den ein oder anderen vielleicht interessant in Zusammenhang mit Arminius Frage.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=gi3URK-RKPk


Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor