[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP kündigt neue Akkus für den Dèus an

Gehe zu:  
Avatar  XP kündigt neue Akkus für den Dèus an  (Gelesen 6729 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Als beste Antwort ausgewählt von 26. April 2024, um 22:13:34 Uhr
Offline
(versteckt)
#15
24. Februar 2010, um 00:02:00 Uhr
Beste Antwort entfernen

Ich sehe das auch so wie Sven. Wobei ich nicht glaube dass jeder Hersteller auf das Funksystem wechseln wird. Es ist eben eine Frage des persönlichem Geschmacks. Ein Funksystem hat seine Vor- und Nachteile. Ich persönlich benutze z.B. selbst am GMP keinen Funkkopfhörer womit ich wahrscheinlich in der Minderheit bin.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#16
24. Februar 2010, um 00:10:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
. Ich persönlich benutze z.B. selbst am GMP keinen Funkkopfhörer womit ich wahrscheinlich in der Minderheit bin.

Grüsse,

Christian

Garantiert ja Smiley mit dem Kopfhörer gehts besser......

Offline
(versteckt)
#17
24. Februar 2010, um 00:21:31 Uhr

Ich habe das Teil aber auch als Hip Mount Smiley muss ich vielleicht dazu sagen Smiley Super leicht Smiley

Offline
(versteckt)
#18
24. Februar 2010, um 01:56:50 Uhr

moin

also ich war mit meinem gmp immer mit funkkopfhörer unterwegs und finde es schade dass minelab selbiges nicht anbietet. Ich hätte nie gedacht dass man am ws1, der ja ein offener kopfhörer ist, die signale so gut mitbekommt, vorallen die akkulaufzeit ist bei den beiden funkkopfhöreren sehr gut gelungen.

Offline
(versteckt)
#19
24. Februar 2010, um 05:58:32 Uhr

i have a dream....    Kaffee

EIN FUNKSTANDART für alle Detektoren.

 Schockiert

naja......man wird ja mal träumen dürfen.

Gruß,
Dominik

Offline
(versteckt)
#20
24. Februar 2010, um 07:10:18 Uhr

Das einzige, was mich an XP "wirklich" reizen würde, sind die Funkkopfhöhrer.
Denn wenn ich daran denke was ich manchmal für nen Kabelsalat habe, aufs Kabel drauf steige/knie, mir dabei den Kopfhörer vom Kopf reisse ect. Ausrasten Unentschlossen

mfg
Gombos

Offline
(versteckt)
#21
24. Februar 2010, um 13:35:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dodi1980
i have a dream....    Kaffee

EIN FUNKSTANDART für alle Detektoren.

Gruß,
Dominik

das kommt sicherlich gleich nachdem alle handy ein standart ladegerät haben  Winken

Offline
(versteckt)
#22
24. Februar 2010, um 15:39:17 Uhr

Das wird hoffentlich ne neue EU vorlage Lächelnd

Offline
(versteckt)
#23
24. Februar 2010, um 17:20:42 Uhr

Salve,

vielleicht sollten wir der Übersicht wegen einen Zeitstrahl erstellen:

  Mangel                                                        Verbesserung                                                       Datum
1. Bruchgefahr der Armstütze                   Ersatz bei defekt / Neukonstruktion
2. Griffstück fehlerhaft                                            -
3. Halteklammern brechen                        Ersatz bei defekt / Neukonstruktion
4. Software fehlerbehaftet                         Software-Update 1.2
5. Spulenakku                                             Neukonstruktion                                                 23.02.2010
6.
7.
8.
9.
10.

Liste kann durch Beiträge vervollständigt werden. Muß aber ein Mod erledigen, da ich nur 0,5Std. nach Erstellung des Beitrages, eine Änderung vornehmen kann

WaldWiese

Offline
(versteckt)
#24
24. Februar 2010, um 18:35:41 Uhr

Wozu überhaupt neuentwicklungen usw. Sehr bald ist absolutes Suchverbot auch in Deutschland In anderen EU Ländern ist es schon soweit.

Offline
(versteckt)
#25
24. Februar 2010, um 18:39:18 Uhr

Hi,

es scheint alles darauf hin zu laufen! Das Feedback von unserer Denkmalbehörde geht in die gleiche Richtung,....

Aber Flugzeugbergungen wird es immer geben  Grinsend

So ein schöner FW190 Sternmotor im Partykeller is bestimmt was schönes Reiter

WaldWiese

Offline
(versteckt)
#26
24. Februar 2010, um 18:50:37 Uhr

Oder auch nicht was denkst du warum WK 2 Funde auf einmal meldepflichtig sind.Nur um die einst Freie WK Suche (jedenfalls war WK in Hessen frei auch im Wald) jetzt nur noch mit Genehmigung möglich ist.

Offline
(versteckt)
#27
24. Februar 2010, um 19:06:12 Uhr

Für RLP stimmt das nicht Teufel

Mußt nur in der richtigen Arbeitsgruppe sein Belehren

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.flugzeugabstuerze-saarland.de/html/startseite.html


Im unteren Bild sind wir auch drauf

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/flugzeuge_grossgerate/magnetometereinsatz_in_ktown-t6880.0.html


PS. Den Rest soll Focke Wulf erneutern. Ich bin nur ein kleines Licht in dieser Materie  :'(

WaldWiese

Offline
(versteckt)
#28
24. Februar 2010, um 19:18:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von reschama
Wozu überhaupt neuentwicklungen usw. Sehr bald ist absolutes Suchverbot auch in Deutschland In anderen EU Ländern ist es schon soweit.

Der Gedanke kam mir auch schon. Was wird mit denen sein die eine G haben? Wird diese dann entzogen? Dürfen die das?

Offline
(versteckt)
#29
24. Februar 2010, um 20:03:52 Uhr

Jungen, das Thema ist neue Akkus für den Dèus  Knüppel

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor