[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP kündigt neue Akkus für den Dèus an

Gehe zu:  
Avatar  XP kündigt neue Akkus für den Dèus an  (Gelesen 6728 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
Offline
(versteckt)
#0
23. Februar 2010, um 19:20:22 Uhr

XP kündigt neue Akkus für den Dèus an.

Die neuen Akkus sollten ab Juillet 2010 in die Spulen kommen.
Auch die neuen Spulen sollen mit diesem neuen Akku bestückt werden,
diese soll mitte Sommer auf den Markt kommen.

Dann würde ich schon warten bis die neuen Akkus am Dèus sind bevor ich ihn kaufen werde.

Quelle: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.xpmetaldetectors.com/xpforumfr/viewtopic.php?f=19&t=439


 Winken

Offline
(versteckt)
#1
23. Februar 2010, um 19:23:33 Uhr

Offline
(versteckt)
#2
23. Februar 2010, um 19:29:53 Uhr

Ich werde Keinen Kaufen Gut Ding braucht Zeit zuviele Baby  Krankheiten und unötigen Filefanz.

Offline
(versteckt)
#3
23. Februar 2010, um 19:38:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von reschama
Ich werde Keinen Kaufen Gut Ding braucht Zeit zuviele Baby  Krankheiten und unötigen Filefanz.

dito  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
23. Februar 2010, um 19:49:30 Uhr

ich hoffe nur die haben die akkus nicht wegen unserem forum getauscht  Narr, weil angeblich hat der dicke ja keine probleme damit  Grinsend

Offline
(versteckt)
#5
23. Februar 2010, um 19:54:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinhunter heiko
ich hoffe nur die haben die akkus nicht wegen unserem forum getauscht  Narr, weil angeblich hat der dicke ja keine probleme damit  Grinsend

doch, der Chef von XP liest sich hier die Test an, und dann macht er seine änderungen am Dèus Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
23. Februar 2010, um 19:55:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinhunter heiko
ich hoffe nur die haben die akkus nicht wegen unserem forum getauscht  Narr, weil angeblich hat der dicke ja keine probleme damit  Grinsend

bleib mal brav Heiko  Tätscheln


Offline
(versteckt)
#7
23. Februar 2010, um 20:03:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
bleib mal brav Heiko  Tätscheln


ich bin doch immer brav jürgen  Zwinkernd, ich wüsste nicht warum ich nicht brav war, erklärs mir bitte mal  Winken
ich hab ja nen minelab und eigentlich interessiert mich dieser xp bereich nicht so, ich hatte da nur etwas im hinterkopf dass einige leute mal in einem anderen thread geschrieben hatten dass der akku völlig ok sei, oder sowas in der art  Winken

aber laß uns mal beim thema bleiben jürgen und schön den ballen flach halten gell, nicht dass das hier ausufert und der thread wegen unsportlichkeit geschlossen werden muß  Narr

« Letzte Änderung: 23. Februar 2010, um 20:06:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
23. Februar 2010, um 20:05:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinhunter heiko
ich bin doch immer brav jürgen  Zwinkernd, ich hab ja nen minelab und eigentlich interessiert mich dieser xp bereich nicht so, ich hatte da nur etwas im hinterkopf dass einige leute mal in einem anderen thread geschrieben hatten dass der akku völlig ok sei, oder sowas in der art  Winken

aber laß uns mal beim thema bleiben jürgen und schön den ballen flach halten gell, nicht dass das hier ausufert und der thread wegen unsportlichkeit geschlossen werden muß  Narr

 Zwinkernd ja, deswegen auch die hier  Kringeln Kringeln Kringeln

 Winken

Offline
(versteckt)
#9
23. Februar 2010, um 20:13:52 Uhr

Ich finde es positiv dass XP den Detektor konsequent weiter entwickelt.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#10
23. Februar 2010, um 20:15:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Ich fidne es positiv dass XP den Detektor konsequent weiter entwickelt.

Grüsse,

Christian

weiterentwickelt ? - ist docheher eine Deus-Beta Version  Narr

Offline
(versteckt)
#11
23. Februar 2010, um 21:17:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Ich finde es positiv dass XP den Detektor konsequent weiter entwickelt.

Grüsse,

Christian


wird ihnen auch nicht viel anderes übrig bleiben, ich denke nicht dass der deus sich gut verkauft, ich bin ja auch der suche nach nem gmp für meine tochter als spielzeug, und da beobachte ich den grbraucht mark seit einiger zeit, und ich finde es schon komisch dass so wenige gebrauchte gmp und gamxxe auf markt gekommen sind  Unentschlossen, wenn ich dran denke was das beim etrac für eine explorerschwemme gegeben hatte  Nono

Offline
(versteckt)
#12
23. Februar 2010, um 22:40:38 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

und ich finde es schon komisch dass so wenige gebrauchte gmp und gamxxe auf markt gekommen sind  , wenn ich dran denke was das beim etrac für eine explorerschwemme gegeben hatte




..
Solange der deus erst in homöopathischen Dosen auf dem Markt ist gibt es auch keine Leute die
ihre alten Detektoren verkaufen können.

Wenn mal gebrauchte Detektoren auf dem Markt auftauchen, dann immer nur ganz frühe.
Es gibt scheinbar immer Leute die sofort einen neuen Detektor kaufen wenn er da ist.
Dementsprechend verkaufen die immer nur ganz frühe Detektoren, andere haben die ja nicht.
Weil die ja immer den neuesten haben, eben eventuell mit Kinderkrankheiten.


Offline
(versteckt)
#13
23. Februar 2010, um 22:43:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Ich finde es positiv dass XP den Detektor konsequent weiter entwickelt.

Ich auch die greifen wenigstens langersehnte Wünsche an ein Gerät auf und
geben alles wie man sieht. Dafür wollen Sie aber auch alles. Traurig

Grüsse,

Christian


Offline
(versteckt)
#14
23. Februar 2010, um 23:37:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Ich finde es positiv dass XP den Detektor konsequent weiter entwickelt.

Grüsse,

Christian

Seh ich auch so, ich hab zwar null Probleme mit dem Akku, aber dort wird wenigstens was bewegt.
Übrigens Heiko, ich verkauf meinen Power Zwinkernd muß nur noch Fotos machen. War ja auch skeptisch, deshalb und eventuell wegen dem Sohnemann wollt ich mich nicht trennen. Aber er ist erst 4,5 Jahre alt, da geht einiges bis er soweit ist. Ich hab meine Entscheidung getroffen, hab jetzt auch Lufttests und Ackergänge im direkten Vergleich  hinter mir.
Ich find es eigentlich schade, wenn sich über innovative Technik so lustig gemacht wird. Denkt mal an die Me 262. Danach sind alle auf die Technik gesprungen. Kinderkrankheiten sind doch normal, ist nur ne Frage der Zeit, bis Minelab und co auch komplett auf Funk baut. Ich hab den X-Terra70  gehabt, bin zu XP gewechselt, deshalb hab ich aber nie den E-Trac niedergemacht, weil ich ihn einfach nicht kenne.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor