[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP MI-6 Pinpointer - momentan 50€ sparen durch Angebotspreise!

Gehe zu:  
Avatar  XP MI-6 Pinpointer - momentan 50€ sparen durch Angebotspreise!  (Gelesen 2047 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Oktober 2017, um 09:43:37 Uhr

Hallo!
Wollte hier mal mitteilen worüber ich gestolpert bin. Wenn hier falsch, bitte verschieben.

Seit dem 18.10.2017 gibt es eine Preisaktion beim XP Pinpointer, der Preis wurde bis zum 15.1.2018 um 50€ gesenkt.
Daher: man bekommt ihn jetzt für 149€, über Ebay sogar inklusive Versand (ohne bitten zu müssen). Es gehen sogar Preisvorschläge Zwinkernd Allerdings spart man dann nurnoch recht wenige Euros, offenbar ist die Schmerzgrenze bereits so erreicht.

Also: Wer mit dem Gedanken gespielt hat, sollte vielleicht jetzt bald zuschlagen! Der Preis wurde, soweit ich das sehe, bei ALLEN Händlern gesenkt. Also sucht euch den günstigsten aus, gebt einem neuen die Chance oder haltet eurem bisherigen Händler die Treue. So oder so: eine attraktive Sache.

Grüße!

Offline
(versteckt)
#1
31. Oktober 2017, um 09:52:56 Uhr

Bin mal gespannt, ob die Preissenkung nicht dauerhaft ist. Grübeln
Jetzt wo neue PinPointer rauskommen, hatte Minelab nicht welche vorgestellt.
Ich könnte jedenfalls kotzen, obwohl ich den alten Verkaufspreis nicht gezahlt habe, war er trotzdem teurer.

Offline
(versteckt)
#2
31. Oktober 2017, um 10:28:44 Uhr

Meiner hatte bei Jochen auch „nur“ 149.- gekostet

Offline
(versteckt)
#3
31. Oktober 2017, um 10:48:46 Uhr

Ich hab meinen seit 4 Wochen und noch den alten Preis bezahlt  Weinen

Offline
(versteckt)
#4
31. Oktober 2017, um 10:56:44 Uhr

Kumpel von mir hat ihn vor zwei oder drei Wochen zum alten Preis bestellt und ist entsprechend auch angesäuert. Ich hatte ja auch etwas Nachlass, aber nicht so viel. Na sei´s drum. Ist ja heutzutage normal. Am besten sollte man alles, was man sich kaufen will, erstmal 3-4 Monate beobachten.... schöne, neue Welt. Traurig

Offline
(versteckt)
#5
31. Oktober 2017, um 11:02:05 Uhr

Bei Jochen steht das der „Aktionspreis“ nur bis 15.1.18 gilt.

Wie das woanders aussieht kann ich jetzt aber nicht sagen.

Wenn dies als „Werbung“ verstanden wird bitte löschen .

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
31. Oktober 2017, um 11:04:50 Uhr

Ich hatte eigentlich auf überwiegend positive Reaktionen gehofft...

Ärgert euch nicht zu dolle, auch die Händler traf es wohl unerwartet. Ich zitiere aus einem Shop:
"Auf Grund einer vorher nicht angekündigten – drastischen Preisänderung (Stand: 18.10.17)"

Offline
(versteckt)
#7
31. Oktober 2017, um 11:14:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grim
Ich hatte eigentlich auf überwiegend positive Reaktionen gehofft...

Ärgert euch nicht zu dolle, auch die Händler traf es wohl unerwartet. Ich zitiere aus einem Shop:
"Auf Grund einer vorher nicht angekündigten – drastischen Preisänderung (Stand: 18.10.17)"

Kannst du ja nix für. Und Xp vermutlich auch nicht selbst. Die Verkäufe werden wohl schleppend gewesen sein. Wundert mich auch nicht. Ich hab´s in den ganzen Testthreads ja schon gesagt. Ich halte den Preis für gerechtfertigt. Aber wer sich in den letzten 2-3 Jahren z.B. den neuen Garrett oder nen Whites TRX zugelegt hatte mit dem er klar kam, wird sich schwer überlegen, noch mal 180-190 € abzudrücken. Gebrauchte PP lassen sich zwar immer gut verkaufen, denk ich, aber ein bisschen Verlust ist immer. Wenn man für seinen alten z.B. noch 80€ bekommt, tun 150€ weit weniger weh, als 180. Der Unterschied zwischen 2- und 3-stellig macht halt psychologisch einiges aus.

Offline
(versteckt)
#8
31. Oktober 2017, um 13:13:25 Uhr

Der XP PP dürfte wohl hauptsächlich für die Deusler interessant sein, ansonsten sind die deutlich günstigeren Alternativen
bestimmt auf gleicher Höhe.
Für 200,- bekommt man ja fast schon nen einfachen Detektor.......

Offline
(versteckt)
#9
31. Oktober 2017, um 13:25:17 Uhr

Das denke ich auch!
Für den Deus ist er eine schöne nützliche Erweiterung .
Ohne Deus ist der Garrett oder Whites sicher preislich die bessere Wahl.

Offline
(versteckt)
#10
09. Dezember 2017, um 06:56:10 Uhr

Niemand wollte sich das Teil für 189€ kaufen,deswegen die Aktion..

Gruß Dalmat


Offline
(versteckt)
#11
09. Dezember 2017, um 17:39:58 Uhr

Mal ne andere Frage. Wie lange ist eigentlich die Lebensdauer von einen Pinpointer  Nullahnung. Habe meinen Garrett vier Jahre und der läuft immer noch 1a. Egal ob Sonne,Regen oder Schnee. Ist nur rein Interesse halber  Zwinkernd

Gruß Grave.....

Offline
(versteckt)
#12
09. Dezember 2017, um 18:51:36 Uhr

Hab meinen Garrett Pro Pointer 1 2011 gekauft. 
Knopf wurde mal getauscht und die Spitze des PP ist sehr empfindlich sonst funktioniert er gut. 
Er ist leider nicht Wasserdicht und ich finde Vibration besser daher der Mi6 als Ersatz.

Offline
(versteckt)
#13
09. Dezember 2017, um 21:01:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Falkenmond79
Kumpel von mir hat ihn vor zwei oder drei Wochen zum alten Preis bestellt und ist entsprechend auch angesäuert. Ich hatte ja auch etwas Nachlass, aber nicht so viel. Na sei´s drum. Ist ja heutzutage normal. Am besten sollte man alles, was man sich kaufen will, erstmal 3-4 Monate beobachten.... schöne, neue Welt. Traurig

Hallo,

mal zu dem Thema einen Tipp.. du musst die Artikel die dich interessieren nicht zwangsläufig selbst überwachen, das übernimmt auch gerne ein Programm für dich. 
Zumindest wenn der Artikel auf den du es abgesehen hast auf Amazon angeboten wird.
Das Firefox Addon "keepa" speichert die Preisverläufe der Artikel und du kannst sie dir jederzeit ansehen.
Du siehst auch die so begehrten "Warehousedeals" und weißt mit welchen Tiefpreisen du rechnen kannst und wann
du ggf. zuschlagen solltest.

Gruß


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Garrett PinPointer_Keepa.JPG
Offline
(versteckt)
#14
09. Dezember 2017, um 23:28:55 Uhr

Taugt der Mi 6 denn jetzt was oder nicht? Laufe mit dem whites trx zur Zeit.

Viele Grüße

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor