[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

Allgemein Große Probleme mit den Deus kann da was dran sein

Gehe zu:  
Avatar  Allgemein Große Probleme mit den Deus kann da was dran sein  (Gelesen 1673 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. Dezember 2013, um 10:27:54 Uhr

Habe gestern mit einen in FB etwas geschrieben und er hat mir sachen erzählt, von denen ich noch nie was gehört habe. Kann da was dran sein? Wie sieht ihr das?

Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus der Unterhaltung.

ER:
Bin dieses Jahr dabei die Bugs des Deus festzustellen und wen möglich abzustellen...ich laufe mit v3,0...
Tipp am Rande...du brauchst die Elektronik und Funkkopfhörer...Stelle dein Programm ein und schalte die
Der Deus verliert an Suchtiefe wen Elektr. und Kopfhörer zusammen an sind..
Niemals selbst Programme entwerfen und abspeichern ! Sonst tilt er mit Bugs.

ICH:
Ok davon habe ich ja noch nie gehört.
Kannst du erklären warum er dann Tiefe verliert.
Hmm klar habe ich Programme erstellt und gespeichert.

ER:
Weil die Empfangsmodule und Sendeeinheiten sowie Prozesoren nicht ausgereift sind...
Programmierte Programme Bug Nr.1 Detektor zeigt falsche Freqenz an...
Bordcomputer versucht von alleine das selbstprogramierte programm umzu- stellen...oder verschiedene Parameter in die Grundeinstellung zurück zu setzen.
Tipp mach es wie der Hersteller... Nimm deus fast...stelle deine Parameter ein und gut is...nachteil...nach jedem ausschalten...alles von vorn...
Große suchspule funzt nur richtig mit 1 Elektronikeinheit...

ICH:
Das mit den Kopfhörer, kann ich mir fast nicht vorstellen.
Wenn ich die Fernbedienung anmache übernimmt doch die und es werden nur die tonsignale an den Kopfhörer geschickt.
Und das sich die Software so extrem gegen sich selbst stellt währe ja krass.

ER:
Thema Kopfhörer...wie kommen dann deine Einstellungen in den Kopfhörer !?..du kannst es selbst leicht nachvollziehen..
Stell dein Programm ein...mach die Elektronik aus...und überprüfe die Einstellung am Kopfhörer
Du wirst sehen das im Kopfhörer die gleichen Daten deiner Einstellung sind.

Was haltet ihr davon?

(versteckt)
25. Dezember 2013, um 10:53:30 Uhr

Schockiert wie jetzt ?

Zitat :....erstelle niemals eigene Programme und speichere sie ab.....................

und dann :

....habe Programme erstellt und...............

Meine eigene Meinung dazu :

finde es selbst heraus und teste. Nicht alles was andere schreiben oder glauben zu wissen, muss richtig sein

(versteckt)
Verwarnt
25. Dezember 2013, um 10:56:51 Uhr

Möchte ja nicht behaupten,dass er allzu besser als andere Geräte der oberen Preisklasse ist
aber so schlimm kann es ja auch nicht sein,da ja genug Leute damit wirklich gut finden.

(versteckt)
25. Dezember 2013, um 11:44:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gertman81
Habe gestern mit einen in FB etwas geschrieben und er hat mir sachen erzählt, von denen ich noch nie was gehört habe. Kann da was dran sein? Wie sieht ihr das?

Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus der Unterhaltung.

ER:
Bin dieses Jahr dabei die Bugs des Deus festzustellen und wen möglich abzustellen...ich laufe mit v3,0...
Tipp am Rande...du brauchst die Elektronik und Funkkopfhörer...Stelle dein Programm ein und schalte die
Der Deus verliert an Suchtiefe wen Elektr. und Kopfhörer zusammen an sind..
Niemals selbst Programme entwerfen und abspeichern ! Sonst tilt er mit Bugs.

Ich benutze nur eigene Programme und verliere absolut nichts an Tiefe, anders wenn man die Serien Programme verwendet verliert man tiefe.

ICH:
Ok davon habe ich ja noch nie gehört.
Kannst du erklären warum er dann Tiefe verliert.
Hmm klar habe ich Programme erstellt und gespeichert.

ER:
Weil die Empfangsmodule und Sendeeinheiten sowie Prozesoren nicht ausgereift sind...
Programmierte Programme Bug Nr.1 Detektor zeigt falsche Freqenz an...
Bordcomputer versucht von alleine das selbstprogramierte programm umzu- stellen...oder verschiedene Parameter in die Grundeinstellung zurück zu setzen.
Tipp mach es wie der Hersteller... Nimm deus fast...stelle deine Parameter ein und gut is...nachteil...nach jedem ausschalten...alles von vorn...
Große suchspule funzt nur richtig mit 1 Elektronikeinheit...

Das gehört der Vergangenheit an meine FB zeigt nach dem Einschalten immer die Frequenz an die ich zuvor genutzt habe.

ICH:
Das mit den Kopfhörer, kann ich mir fast nicht vorstellen.
Wenn ich die Fernbedienung anmache übernimmt doch die und es werden nur die tonsignale an den Kopfhörer geschickt.
Und das sich die Software so extrem gegen sich selbst stellt währe ja krass.

ER:
Thema Kopfhörer...wie kommen dann deine Einstellungen in den Kopfhörer !?..du kannst es selbst leicht nachvollziehen..
Stell dein Programm ein...mach die Elektronik aus...und überprüfe die Einstellung am Kopfhörer
Du wirst sehen das im Kopfhörer die gleichen Daten deiner Einstellung sind.

Es wird im Kopfhörer die Einstellung gespeichert die zuletzt zusammen mit der FB verwendet wurde, das aber nur nach dem Ausschalten der FB
in Kombi übernimmt die FB.

Was haltet ihr davon?

(versteckt)
25. Dezember 2013, um 12:12:39 Uhr

Sorry, aber wenn der Herr noch mit Version 3.0 läuft dann ist er "nicht up to date".

(versteckt)
25. Dezember 2013, um 19:36:30 Uhr

Hallo zusammen,

Ich hab ja noch die alte FB mit magnethalterung. Hatte vorher die light version und mir dann ne gebrauchte fb relativ günstig nachgekauft. Meine Spule und Kopfhörer sind jedoch neuerer Natur...habe dann alles auf den aktuellsten stand v3.2 upgedatet was ohne Probleme geklappt hat.
Hatte aber auch mal das Gefühl nach ein paar tests, dass wenn ich die FB ausschalte und nur mit Kopfhörer Laufe, die Töne iwie deutlicher rein komme.
Weiß nich ob das ein subjektiver Eindruck ist oder ob andere das auch schon mal festgestellt haben...Laufe natürlich auch mit selbst erstellten Programmen. Aber sein darf das ja nich, möchte aber auch zwischendurch mal auf die LW schauen, deshalb lasse ich die FB meistens beim suchen an.
Würde mich ja mal interessieren...

VG
Arminius

(versteckt)
25. Dezember 2013, um 19:51:14 Uhr

Moin Zusammen,

Das Thema ist mir aber auch neu  Schockiert

ich bin morgen unterwegs und werde ein Paar Tests durchführen.....

man, bin ich gespannt  Grinsend

Gruss Dr.Cox

(versteckt)
25. Dezember 2013, um 20:05:40 Uhr

nee Töne sollten die gleichen sein solange du am Kopfhörer das zuletzt gewählte Programm der FB nutzt.
Wenn du aber über die FB ein anderes Programm gewählt hast wäre es normal.

(versteckt)
25. Dezember 2013, um 21:26:38 Uhr

Da bin ich mal gespannt Dr Cox...halt uns doch bitt aufm laufenden.

Ne markus, wenn ich erst die FB einschalte und die einstellungen mache über nimmt doch der Kopfhörer die einstellungen von der FB od? Ich habe anschließend am Kopfhörer nichts mehr verstellt.
Ist wie gesagt nur ein Gefühl, nachweisen kann ich es leider nicht.
Werde das auch noch mal genauer testen...

VG

(versteckt)
25. Dezember 2013, um 21:30:48 Uhr

Einige von seinen Anmerkungen kann ich ganz klar als Humbug entlarven, andere müsste ich erst prüfen. Aber es klingt für mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht plausibel....

Gruß,

Manuel

« Letzte Änderung: 25. Dezember 2013, um 21:31:32 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. Dezember 2013, um 21:31:56 Uhr

Also wenn du nichts verstellt hast dann sollten auch die Töne die selben sein.

(versteckt)
25. Dezember 2013, um 21:37:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius
Da bin ich mal gespannt Dr Cox...halt uns doch bitte aufm laufenden.

VG

das werde ich machen ! Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
25. Dezember 2013, um 23:07:54 Uhr

Deswegen frage ich eben nach denn so einige sachen kann ich mir auch beim besten willen nicht vorstellen.
Kommt mir schon etwas Komisch vor

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version