[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Alternative Kopfhörer XP Deus

Gehe zu:  
Avatar  Alternative Kopfhörer XP Deus  (Gelesen 2244 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Dezember 2015, um 10:00:14 Uhr

Hallo zusammen

Ich suche für die kalte Jahreszeit einen anderen Kopfhörer für den Deus. Normalerweise gehe ich mit dem WS4, jetzt für den Winter möchte ich einen im Stil vom WS5.

Nun bin ich am überlegen ob ich mir die WS5 holen soll, oder sonst einen und ihn mit dem Adapter für den WS4 benutzen soll. Ein Kabel vom Kopf zum Arm würde mich nicht stören.

Hat da jemand irgend nen Tipp welcher gut ist? Kann ich irgend nen Kopfhörer nehmen oder gibts für MDs spezielle?

Gruss und Danke

Offline
(versteckt)
#1
26. Dezember 2015, um 10:24:20 Uhr

Hallo Reen,

Kannst jeden Stereokopfhörer nehmen. Die Impedanz sollte aber nicht unter 32 Ohm sein.

Weihnachtliche Grüße, Martin

Offline
(versteckt)
#2
26. Dezember 2015, um 11:17:13 Uhr

Hi Reen ,

also Ohren warm bei minus -15 Grad ist ja OK, aber bei dem Wetter - dann keine Gummistiefel zum Kopfhörer anziehen - die laufen voll...  Grinsend

Hier gibt es extra Metalldetektorkopfhörer:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen


Ich habe mir voriges Jahr per Kleinanzeigen ein paar brandneue (eigentlich doppelt so teure) "Gray Ghost Ultimate" gegönnt. War ein Schnäppchen für 60€ bei "EEPEI".
Sind super, ist aber nicht jedermanns Sache so abgeschirmt von Umwelttönen zu laufen. Da lobe ich die Deus WS4 - da hört man noch wer von hinten kommt .... ,
aber er lässt die Ohren warm.
Auch beim E_ifelsucher gibt es welche für 35€, da brauchste nur einen kleinen Adapter dazu... hddb eifelsucher.de /shop /garrett-kopfhoerer-geschlossen .....

Gruss 8000hz
 Smiley


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Bildschirmfoto.jpg
garrett.jpg

« Letzte Änderung: 26. Dezember 2015, um 11:18:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
26. Dezember 2015, um 13:49:42 Uhr

Ich setze die Mütze auf und hänge dann den Ws4 drüber, geht prima und ist warm.

Manchmal setze ich den Ws4 als normalen Kopfhörer auf, weil mir sonst die Löffel immer weh tun. Smiley

Ich habe Jochen letztens Jochen R. angeschrieben, ob noch ein zweiter Ws4 in normaler Form geplant ist.
Also quasi nicht als Nackenkopfhörer.
Er hat diese Idee gleich zu XP weiter geleitet, mal schauen ob es was wird.

Danke nochmal dafür Super


Wenn du den Adapter nimmst, kannst du den Kopfhörer auch in die Brusttasche stecken, da hat man nicht so viel gekabel bis zum Arm.
Hab ich auch oft gemacht, bin aber jetzt wieder original unterwegs.


« Letzte Änderung: 26. Dezember 2015, um 13:53:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
26. Dezember 2015, um 17:31:57 Uhr

Hallo Reen,

schau mal hier das sind Kopfhörer von Detecnix für 99.-€

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.de/produkt/deteknix-funkkopfhoerer-kopfhoerer-wire-free-w3/


Ich würde bei den WS4 bleiben. Ich habe die WS5 und schwitze wie ein Schwein damit.

Gruß Nugget-Hunter

Offline
(versteckt)
#5
26. Dezember 2015, um 18:17:28 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.chefphones.com/#
!cp6/c8gx

Oder die Modelle von clear Signal aus Holland.

Die Killer B's sind auch geil:

{alt}
http://www.findmall.com/addon.php?83,module=embed_images,file_id=291159


Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor