[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

Beitragen zum XP DEUS Update

Gehe zu:  
Avatar  Beitragen zum XP DEUS Update  (Gelesen 1273 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. März 2016, um 21:45:59 Uhr

Hallo Deus Nutzer ,

bevor nun XP DEUS ein Update bringt ohne unsere Wünsche zu hören , - sagen wir doch noch etwas.
Wenn es dann einer ins französische übersetzt , - besteht zumindest eine "Chance wie im Lotto".
Unausgesprochen wirds nimmer was ...  Grinsend Muss ja bei vielen Dingen kein grosser Aufwand dahinterstehen.

Mein Wunsch:
Im versteckten Menü , Hidden Menu , die "Visualisation XY" ausbauen, fixen, verfeinern und wenn möglich ein Prozentwert ausgeben ob "Reinmetall" oder "Mischung" ... wie Bierdeckel oder ähnliches.
Vor allem eine Möglichkeit dieses Menü vom Start weg gleich bereit zu haben -mit größeren LW Zahlen-  und so zu speichern ! Danke.
Seit der intensiven Nutzung dieses Option buddle ich kaum noch Kronkorken.

Eure Wünsche ?

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Future V4.jpg

« Letzte Änderung: 25. März 2016, um 21:59:50 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. März 2016, um 01:26:47 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele  !
Das ist mit das beste beim Deus !!!
(Strandgang 15 Stunden, 1 Kronkorken ungewollt....
Ackerprogramm trotz geringem Bodenfilter, fast kein Eisen mehr.)

Das XY Diagramm muss einfach auf die Startseite kommen, man müsste zwischen Xy und Hufeisen umstellen können.

Wichtig ist, das der aktuelle GB Wert und der Leitwert sichtbar ist, die Mineralisierung sieht man ja sowieso im Xy Diagramm als horizontalen Strich.

(versteckt)
26. März 2016, um 04:05:33 Uhr

Ich mochte das wen de xp deus ein target hat gefunden und es silber oder gold ist es fur mich ausbuddelt, sauber macht und konserviert am liebste das er das Loch auch wieder zu schüttet Sodas der bauer nix zu meckern hat aber das ist nicht unbedingt notig...

dan wäre es auch nicht schlecht wen es an fangt zu piepsen sobald ich mit mein auto an ein goldakker vorbei fahre.

(versteckt)
26. März 2016, um 07:29:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von gider
Ich mochte das wen de xp deus ein target hat gefunden und es silber oder gold ist es fur mich ausbuddelt, sauber macht und konserviert am liebste das er das Loch auch wieder zu schüttet Sodas der bauer nix zu meckern hat aber das ist nicht unbedingt notig...

dan wäre es auch nicht schlecht wen es an fangt zu piepsen sobald ich mit mein auto an ein goldakker vorbei fahre.

und sich per Knopfdruck in sowas Verwandelt hast Du vergessen.  Reiter

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

K800_3.JPG
(versteckt)
26. März 2016, um 17:09:39 Uhr

Achso, was mir noch eingefallen ist, ich würde mir wünschen, dass die neue Spule bei 15KHZ anfängt !

Quasi 15/25/35/45 Khz

10khz und 20khz sind ok, aber 15Khz hätten beim Deus doch eher Sinn gemacht. (da ideale Münzfrequenz)

(versteckt)
26. März 2016, um 17:52:59 Uhr

GPS wär nicht schlecht.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version