[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Belegung Ladepins an der Deus Spule

Gehe zu:  
Avatar  Belegung Ladepins an der Deus Spule  (Gelesen 562 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Oktober 2014, um 20:55:05 Uhr

Hallo,

Kann mir bitte jemand die Belegung der Ladepins an der Deus Spule sagen? Ich habe immer Probleme mit dem Ladeclip, dessen Pins nie auf die Flächen der Spule passen....

Danke schon mal!!

Offline
(versteckt)
#1
23. Oktober 2014, um 23:24:34 Uhr

jeap, kann ich.

von der LED zur Spulenmitte (gestänge) hin, folgende Reihenfolge:  +  dann -



5 Volt Ladestrom DC.... durch USB Versorgung.


Gruss


Kleingedrucktes.... Der Verfasser dieser Antwort entzieht sich jeglicher Gewährleistungsgarantie die durch Schäden, u.a. falsche Verkabelung entstehen könnten. Belehren

Offline
(versteckt)
#2
24. Oktober 2014, um 09:13:49 Uhr

""""" dessen Pins nie auf die Flächen der Spule passen """""""
Kontaktschwierigkeiten  ja (ist ja bekannt )) aber warum passen die nicht ??  Schockiert Schockiert Schockiert

Offline
(versteckt)
#3
24. Oktober 2014, um 12:40:45 Uhr

weil die Kontakte bei den alten Spulen zu klein waren, bei der neuen 28iger sind die größer.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
27. Oktober 2014, um 06:14:36 Uhr

So, vielen dank erst mal für die Aufklärung was die Belegung angeht Anbeten, und zu der Frage warum die nicht passen... Es sind wirklich die kleinen Kontakte an der Spule. Bis man mit dem Clip da Kontakt hergestellt hat... es ist eben kein "Plug und Play" möglich.. sondern man muss mit einer Taschenlampe und viel gefuddel den Clip so verschieben und zurechtrücken bis es passt... und das ist schlicht.. Schei....   Frech

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor