[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

DEUS: Bedienteil am Kopfhörer überflüssig wenn man die Fernbedienung hat?

Gehe zu:  
Avatar  DEUS: Bedienteil am Kopfhörer überflüssig wenn man die Fernbedienung hat?  (Gelesen 1392 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
18. Juni 2015, um 16:52:22 Uhr

Hallo Deusnutzer,

ich habe noch nicht ganz verstanden, wozu man das Bedienteil am Kopfhörer braucht, wenn man doch eine Fernbedienung hat die alles kann? Klar, dann fehlt halt auch der Funkkopfhörer, aber da gibt es ja andere Möglichkeiten. Kann mir das jemand erklären?

Gruß vom Busbahnhof

(versteckt)
18. Juni 2015, um 16:56:52 Uhr

Das Bedienteil am Kopfhörer ist ja für die Leute da, die einen Light benutzen.
Andere Funkkopfhörer würden mich auch interessieren, hast schon was ausprobiert ?

Gruß Michael

(versteckt)
18. Juni 2015, um 16:58:12 Uhr

Mit dem Bedienteil am WS4/WS5 kann man den Deus ohne FB benutzen, hast Du die FB dann braucht man das nicht.
Man kann aber einen kabelgebundenen Kopfhörer an die FB anschliessen.

GF CB

(versteckt)
18. Juni 2015, um 17:26:29 Uhr

Kabelgebunden ?? hmmm..hab einige ausprobiert , keins hat funktioniert..hast du eins was funktioniert CB?? Und bei dem man natürlich aus die Lautstärke regulieren kann, damit einem nicht die Ohren bluten nach 5 Minuten??  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 18. Juni 2015, um 17:27:31 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. Juni 2015, um 18:01:35 Uhr

mit regelbarem Ohrhörer vom Handy gehts, aber ich mag die Knöpfe nicht im Ohr   Down

(versteckt)
18. Juni 2015, um 18:50:14 Uhr

hab ich auch schon durch, mit kopfhörern vom meinem samsung note 1..hat nicht funktioniert

(versteckt)
18. Juni 2015, um 18:58:30 Uhr

Der alte kabelgebundene XP-Kopfhörer durfte mal für einen Test herhalten vor langer Zeit und ging.
(Also der Vorgänger von Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/XP-Zubehoer/XP-Zubehoer-analog/XP-Kopfhoerer::765.html
)
Viele Grüße
Olaf

(versteckt)
18. Juni 2015, um 19:00:27 Uhr

Den benutze ich auch gerade, der geht gut, kann man nur empfehlen.

Gruß Michael

(versteckt)
18. Juni 2015, um 19:13:11 Uhr

Gibt auch einfache Regeler... Dann könnt ihr benutzen was ihr wollt.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.amazon.de/Foxnovo-Stecker-Buchse-Stereo-Kopfh%C3%B6rer-Verl%C3%A4ngerungskabel-Lautst%C3%A4rkeregler/dp/B00NN2XF6I

Gruss

(versteckt)
18. Juni 2015, um 19:17:53 Uhr

Amazonlink funzt nicht Nullahnung meinst des?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.amazon.de/Foxnovo-Stecker-Buchse-Stereo-Kopfh
örer-Verlängerungskabel-Lautstärkeregler/dp/B00NN2XF6I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1434651504&sr=8-1&keywords=foxnovo+stecker+buchse

Hinzugefügt 18. Juni 2015, um 19:20:18 Uhr:

hmmm..scheint hier ein Problem mit Verlinkungen zu geben..schade

« Letzte Änderung: 18. Juni 2015, um 19:20:18 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)Themen Schreiber
18. Juni 2015, um 19:22:20 Uhr

Mädels, hier geht's nicht um die Kopfhörer!  Grinsend
Sondern um das Bedienteil, es gibt ja das Komplettset bei dem beides dabei ist, Bedienteil und Fernbedienung. Meine Frage war ob das Sinn macht?

Weise

(versteckt)
18. Juni 2015, um 19:30:51 Uhr

einige wichtige Einstellungen sind nur mit der Fernbedienung möglich  Zwinkernd

(versteckt)
18. Juni 2015, um 19:31:31 Uhr

Na um was geht's wirklich?
Die Kohle, warum sonst gibt's soviele Deus Modelle Nono

(versteckt)
18. Juni 2015, um 19:45:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Busbahnhof
Mädels, hier geht's nicht um die Kopfhörer! Grinsend
Sondern um das Bedienteil, es gibt ja das Komplettset bei dem beides dabei ist, Bedienteil und Fernbedienung. Meine Frage war ob das Sinn macht?

Weise

Mädel, die kabellosen Kopfhörer gehen nicht ohne Bedienteil Zwinkernd
Drum kostet der Ersatzkopfhörer ja nix Smiley

Gruss

(versteckt)
18. Juni 2015, um 20:52:12 Uhr

Grüsst Euch ihr DEUS Besitzer,

ich hatte letztens die FB vergessen , - war wie ein Weltuntergang - so gefühlt ... wenn man die FB gewöhnt ist. Ohne möchte ich nicht mehr sein. Obwohl die LW Anzeige einem oft die richtig guten Funde ab LW 31 liegen lassen lässt...  Schockiert . Hast du erst einmal 5000x Alufolie von 30 - 60er Leitwert ausgegraben, überlegst du dann irgendwann faulerweise ob du den LW 36 trotz gutem Ton graben willst ... ,    FEHLER,FEHLER,FEHLER,FEHLER,FEHLER,FEHLER,FEHLER,

Also ich hatte schon winzige russische 1 Kopeken Stücke mit LW ab 30 und andere schöne Dinge. Ich stelle mir vor die MA Münzen aus dünnster Papierstärke werden somit zu 50% überlaufen.
Aber die FB ist toll.  Schockiert Also "light" Benutzer seit froh die FB nicht zu haben und grabt alles.
Mein Tipp !

Gruss 8000hz

Super

Also Busbahnhof: Anders herum, verschenke die FB und laufe nur mit Kopfhörer.
Macht Sinn.

« Letzte Änderung: 18. Juni 2015, um 20:57:10 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version