[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Deus Displaybeleuchtung immer an???

Gehe zu:  
Avatar  Deus Displaybeleuchtung immer an???  (Gelesen 914 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Oktober 2013, um 21:41:04 Uhr

Da ja jetzt doch eher das trübe und disige Wetter auf uns zu kommt und ich mir jetzt noch die Silikonschutzhülle geholt habe sieht man das display ja doch um einiges schlechter deswegen bin ich am überlegen die Displaybeleuchtung ganz anzulassen.
Hatte es schon oft das ich den Leitwert nicht mehr erkennen konnte und ganz darauf verzichten vorallen auch auf die Tiefenanzeige will ich ja doch nicht.

Hat jemand von euch schon damit erfahrung gemacht was Akkuverbrauch und lebensdauer der Beleuchtung angeht?
Laut Bedienungsanleitung soll die Beleuchtung ja nicht viel Strom benötigen und die Fernbedienung hält eh länger durch als die Spule und man steckt dann ja doch alles zusammen zum laden.

Bin gespannt was ihr dazu meint oder was ihr für erfahrungen gemacht habt.

Gruß Marcus

Offline
(versteckt)
#1
24. Oktober 2013, um 22:14:54 Uhr

Hi Marcus,

Man kann die Beleuchtung ohne Problem an lassen, der Verbrauch ist etwa 10% mehr.
Also immer noch viel weniger als mit der Spule.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
24. Oktober 2013, um 22:22:22 Uhr

Hey danke für deine schnelle Antwort Sarkozi.
Das hilft mir schon sehr weiter und hast du noch ne Ahnung, wie es mit den verschleiss ausschaut oder meinst das es da keine Probleme geben sollte?

Hinzugefügt 24. Oktober 2013, um 22:23:29 Uhr:

Hey danke für deine schnelle Antwort Sarkozi.
Das hilft mir schon sehr weiter und hast du noch ne Ahnung, wie es mit den verschleiss ausschaut oder meinst das es da keine Probleme geben sollte?

Offline
(versteckt)
#3
24. Oktober 2013, um 22:40:34 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen dass Verschleiß an der FB sein soll, XP schreibt dass die Beleuchtung ohne Problem immer an sein kann.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor