[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Deus Fernsteuerung abnehmen

Gehe zu:  
Avatar  Deus Fernsteuerung abnehmen  (Gelesen 674 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Februar 2014, um 18:43:42 Uhr

Hey Leute, heute ist mein Deus mit der Post gekommen  Lächelnd hab natürlich gleich alles ausprobiert. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich die Fernsteuerung nicht ab bekomme. Ich hab sie ganz leicht drauf bekommen, also nicht mit Gewalt rumgefummelt. In der Anleitung ist abgebildet, dass man die Fernbedienung mit dem Daumen hoch schieben soll aber bei mir tut sich da rein garnichts.
Gibt es da einen Trick oder hatte schonmal jemand dieses Problem?

Vielen Dank



neu12

Offline
(versteckt)
#1
13. Februar 2014, um 18:53:04 Uhr

Guten Abend !!!
Mit dem Daumen von der Halterung herunterschieben klappt jedenfalls ganz gut bei mir.
Gruss Cattleya

Offline
(versteckt)
#2
13. Februar 2014, um 19:32:52 Uhr

Keine Angst - das "Ding" ist nicht aus Zucker.
Am Anfang dachte ich auch, dass ich die FB beim Abdrücken, kaputt mache.

Nur Mut  Super  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 13. Februar 2014, um 19:33:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
13. Februar 2014, um 19:44:31 Uhr

Juhhhu danke, es hat geklappt  Applaus
Vielen Dank fürs Mut zusprechen, sonst hätte echt zu viel schiss gehabt das teure Ding kaputt zu machen.


Schönen Gruß und vielen Dank,

neu12

Offline
(versteckt)
#4
15. Februar 2014, um 13:33:19 Uhr

Ich schieb das Ding immer mit dem daumen ab, halte aber die linke Hand als Führung dahinter das man nichts verkanten kann.

Offline
(versteckt)
#5
15. Februar 2014, um 13:59:27 Uhr

Ich trag´sie mit der Gürteltasche am Koppeltragegestell. Die geht echt schwer ab...

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor