[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

Deus - Gibt es aktuell Infos wann Upd. V3.3 kommt ?

Gehe zu:  
Avatar  Deus - Gibt es aktuell Infos wann Upd. V3.3 kommt ?  (Gelesen 3562 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
26. Juni 2014, um 19:07:32 Uhr

Ich bin mit Mehrton-Detektoren schon immer mit ohne Disc gelaufen, also für mich keine Umgewöhnung. Der Volltonmodus is Klasse! Gerade in Gebieten mit Verschrottung kann ich so die schönen Sachen rauspicken.
Gruss Hubert

(versteckt)
29. September 2014, um 16:39:45 Uhr

Hi zusammen,

ich hatte einmal bei XP nachgefragt ob sich in dem Schwenken Modus die GB Auswertung über andere Parameter merklich verkürzen lassen.

Darauf hin kam folgende Info die ich euch nicht vorenthalten wollte.Naja das should in Verbindung mit low mineralisation lässt mich jetzt auch nicht jubeln. Traurig

Vielleicht weiss schon jemand was neueres?

In the V3.3 the ground tracking will be more efficient even with ground with low mineralization.
3.3 should arrive before the end of the year.
Cordialement/Regards

(versteckt)
03. Oktober 2014, um 10:13:40 Uhr

Doch XP hat auf mich gehört Zwinkernd ich habe damals hier im Forum geschrieben das sie die Ladekontakte der neuen Spule doch größer machen sollten wenn die neue 28 iger rauskommt.
Das haben sie auch gemacht.
Die lesen vielleicht heimlich mit Smiley.

(versteckt)
03. Oktober 2014, um 13:31:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Doch XP hat auf mich gehört Zwinkernd ich habe damals hier im Forum geschrieben das sie die Ladekontakte der neuen Spule doch größer machen sollten wenn die neue 28 iger rauskommt.
Das haben sie auch gemacht.
Die lesen vielleicht heimlich mit Smiley.

Gebs zu mefdel, du bist ein undercover xp-mitarbeiter und wurdest hier im forum eingeschleust Grinsend

(versteckt)
03. Oktober 2014, um 14:08:50 Uhr

Oui, je l'avoue.

J'ai été présenté ici dans le forum.

salutations de France Zwinkernd

Hinzugefügt 03. Oktober 2014, um 14:15:27 Uhr:

Quatsch bei Seite Smiley

Hoffe auch, das die bald wieder was neues zum Testen bringen...

der Schwenkenmodus soll wo schneller werden?

besser wäre es doch, wenn sich der Schwenkenmodus beim abstellen des Detektors nicht umstellt auf Wert 90....

« Letzte Änderung: 03. Oktober 2014, um 14:15:27 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
03. Oktober 2014, um 15:47:56 Uhr

Das schöne am Deus ist, dass wenn man einen hat man sich nix mehr Neues zum Spielen kaufen braucht, hehe... Weise

(versteckt)
03. Oktober 2014, um 17:21:27 Uhr

@mefdel

Es geht um die Geschwindigkeit wo sich auch viele Leute in diversen anderen Foren beschweren.
Der Deus braucht zu lange ( Modus Schwenken ) um von z.B. niedriger Mineralisierung auf mittler Mineralisierung zu reagieren, gerade wenn diese nur auf kleineren Flächen vorhanden sind.
Zum Teil auch wenn Sachen wie Maschendrähte unter der Spule sind oder man zu lange über ein Signal schwenkt.
Das die GB Werte aktuell abgefragt werden sieht man im GB Menü nur leider wird das nicht berrücksichtigt.
Ein Vorteil ist das die Leitwerte dann auch nicht so extrem schwanken, leider aber nur bei sehr niedrige Mineralisierungen.

Bin mal gespannt ob und was XP verbessert hat.

gruß

Rafi

(versteckt)
03. Oktober 2014, um 18:30:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Das schöne am Deus ist, dass wenn man einen hat man sich nix mehr Neues zum Spielen kaufen braucht, hehe... Weise

Und wenn man ne zweite Spule und Gestänge hat, kann man sogar zwei Detektoren daraus machen. Wenn mal jmd mitkommen möchte der keinen hat Super

Deshalb kommt bei mir jetzt bald noch die 28er Spule dazu...nen zweiten monopod hab ich dank dreamkiter schon, danke noch mal dafür Zwinkernd

Hinzugefügt 03. Oktober 2014, um 18:37:40 Uhr:

Oui, je l'avoue.

J'ai été présenté ici dans le forum.

salutations de France Zwinkernd

Hinzugefügt 03. Oktober 2014, um 14:15:27 Uhr:

Quatsch bei Seite Smiley

Hoffe auch, das die bald wieder was neues zum Testen bringen...

der Schwenkenmodus soll wo schneller werden?

besser wäre es doch, wenn sich der Schwenkenmodus beim abstellen des Detektors nicht umstellt auf Wert 90....

Ja mefdel, wir dürfen gespannt sein, was die neue v 3.3 bringt. Das is ja auch das schöne am deus, andere hersteller bringen nen neuen detektor als update raus, den man sich dann kaufen müsste, und xp nur ne neue Version ins netz, die wir uns nur kurz herunterladen und installieren müssen Super

« Letzte Änderung: 03. Oktober 2014, um 18:37:40 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
03. Oktober 2014, um 18:44:17 Uhr

wobei man natürlich mit diesen SW updates auch nur rudimentär was ändern kann, Hardware Fehler sind damit nicht zu lösen. Ich finde auch immer wieder lustig wenn ich in KFZ Foren lese "habe den Fehler schon zigmal zurückgesetzt, aber das Auto läuft immer noch nicht..." Typische Denke von heute, dass sich mit Fehler rücksetzen und SW alles "reparieren" lässt  Nono

« Letzte Änderung: 03. Oktober 2014, um 18:45:13 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. Dezember 2014, um 19:38:01 Uhr

Hallo zusammen ,

hier leider nichts zu dem wann aber zu dem was verändert wird.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detecteur-deus-detection.com/vers-v3-3-xp-deus-evolue/

Leider auf Französisch aber habe das mit Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://free-website-translation.com/?de
übersetzt.

Lustige übersetzung aber das wichtigste kann man rauslesen.Vielleicht erbahmt sich jemand das vernünftig zu übersetzen.

gruß

Rafi

(versteckt)
15. Dezember 2014, um 19:46:55 Uhr

Hi Rafi,
leider konnte ich die Seite von XP nicht kopieren
und dann übersetzen lassen.
Muss warten bis jemand es macht und hier einstellt.

Gruß

silberelster

(versteckt)
15. Dezember 2014, um 21:06:53 Uhr

Geh doch bei Google gleich auf Seite übersetzten das steht immer rechts daneben.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=search&rurl=translate.google.de&sl=fr&u=http://www.detecteur-deus-detection.com/&usg=ALkJrhj8C0s1pEaBrJonleznSJKqRktjIg

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2014, um 22:00:50 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. Dezember 2014, um 21:50:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von silberelster
Hi Rafi,
leider konnte ich die Seite von XP nicht kopieren
und dann übersetzen lassen.
Muss warten bis jemand es macht und hier einstellt.

Gruß

silberelster

Jeder kann doch französisch Smiley

• Aber übersetzt, es wird bestimmt dauern Zwinkernd 

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version