[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Deus - Gibt es aktuell Infos wann Upd. V3.3 kommt ?

Gehe zu:  
Avatar  Deus - Gibt es aktuell Infos wann Upd. V3.3 kommt ?  (Gelesen 3012 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Juni 2014, um 07:35:25 Uhr

Hallo XP_Freunde ,

gibt es irgendwelche Infos ob bzw. wann nun ein neues Deus Update V3.3 erscheinen soll ?
Wäre schön wieder etwas testen zu können.   Grinsend , Eisenvorfilter usw.   .............
Auch neueste Spekulationen aus anderen Foren bitte hier posten.

Mensch Alain" , gib uns bitte ein Update ! Danke.

Gruss ein XP-Fan.
 Küsschen



« Letzte Änderung: 21. Januar 2015, um 19:35:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
23. Juni 2014, um 08:32:44 Uhr

bis jetzt noch keine

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
23. Juni 2014, um 17:27:02 Uhr


Siehste , jetzt weis ich mehr. Danke.
Wenn ihr noch keine Infos habt, dann wirds noch etwas dauern.
Wie wäre denn das, wenn XP "beta" Versionen ohne Gewähr für Ladefreudige einstellt ?
Damit wäre manche Funktion ruckzuck ausgetestet. Zahle für eine aktuelle Beta auch gern einen Obulus.
Das ist für XP ein Zugewinn ohne Materialeinsatz. Mal vorschlagen.

Gruss 8000er
 Küsschen

Offline
(versteckt)
#3
23. Juni 2014, um 20:03:31 Uhr

Beta Versionen werden an Beta tester verteilt  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
23. Juni 2014, um 20:06:45 Uhr

Hallo,

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
Das ist für XP ein Zugewinn ohne Materialeinsatz. Mal vorschlagen.

Gruss 8000er
 Küsschen

das Problem: bisher wurde praktisch noch kein Vorschlag aus unseren Reihen, sprich dem deutschsprachigen Raum, umgesetzt. Daher bezweifel' ich ernsthaft, daß XP ausgerechnet hier ein offenes Ohr hat Down

Im Übrigen glaube ich ehrlich gesagt nicht, daß der Deus das Problem mit der Eisenerkennung ohne Hardwareänderung tatsächlich ablegt...

Grüße,
Dierk

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
23. Juni 2014, um 20:30:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Adebar
Hallo,

das Problem: bisher wurde praktisch noch kein Vorschlag aus unseren Reihen, sprich dem deutschsprachigen Raum, umgesetzt. Daher bezweifel' ich ernsthaft, daß XP ausgerechnet hier ein offenes Ohr hat Down

Im Übrigen glaube ich ehrlich gesagt nicht, daß der Deus das Problem mit der Eisenerkennung ohne Hardwareänderung tatsächlich ablegt...

Grüße,
Dierk

Danke für Deine ehrliche Meinung !

Gruss 8000hz
 Küsschen


« Letzte Änderung: 23. Juni 2014, um 20:33:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
25. Juni 2014, um 16:08:40 Uhr

genauso wie Dierk sehe ich das auch, eine neue Software wird nur bedingt was ändern aber das Hauptproblem wird die Hardware sein.
Mit einer Konzentrischen Spule könnte es etwas besser werden aber das muß man dann erst mal sehen und testen,
alles andere wäre nur Spekulation die keinem etwas hilft.

Gruß Markus

Offline
(versteckt)
#7
25. Juni 2014, um 17:10:33 Uhr

Hallo,
würdet Ihr jetzt einen neuen Deus kaufen oder warten bis XP nachbessert?

Gruß
Haxe

Offline
(versteckt)
#8
25. Juni 2014, um 17:51:56 Uhr

Hallo Haxe,

jeder andere Detektor hat auch seine macken genauso wie der DEUS.
Ich bereue es nicht den DEUS mein eigen zu nennen und ich werde den Teufel tun mir einen anderen Detektor zu zu legen.
Ich bin mit ihm so wie er ist zu frieden,
und ich würde ihn mir immer wieder kaufen.


Gruß Markus

Offline
(versteckt)
#9
25. Juni 2014, um 18:12:40 Uhr

Hallo Markus,

genau das wollte ich hören.
Bin ja auch Deus-Fan.
Es gab ja mal das Gerücht das ein neuer Deus mit Farbdisplay kommen soll.
Ist aber nichts dran , oder?

Gruß
Haxe

« Letzte Änderung: 25. Juni 2014, um 18:13:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
25. Juni 2014, um 18:20:40 Uhr

Welches Prob mit der Eisenerkennung? Meiner erkennt Eisen sehr gut, wenn es ein Eisenring ist zeigt er natürlich Buntmetall aber mit hartem Ton, also ich habe da nicht mehr Probleme als mit jedem anderen Detektor auch...
Ich würde den Deus auch wieder kaufen, zumal mir kein anderer einfällt der alles vereint was ich haben will. Nur zu teuer is er...
Gruss Hubert

« Letzte Änderung: 25. Juni 2014, um 18:21:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
25. Juni 2014, um 18:33:10 Uhr

Ich habe zwar erst seit einigen Tagen den Deus "ohne Eier" aber Eisen erkennt der besser wie kein anderer Detektor den ich bis jetzt hatte.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
25. Juni 2014, um 19:56:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Uwe jur.
den ich bis jetzt hatte.

Hallo Uwe ,

es geht wahlweise darum, dass durch den restriktiven Vorfilter auch gute Signale zu Mischsignalen mutieren ...
und klaro ist der Deus - egal ob mini,light oder voll in Ausstattung ein Top-Gerät.
Ich wünsche Dir viele tolle Funde mit dem guten Stück Technik !
Gruss 8000hz
Küsschen


« Letzte Änderung: 25. Juni 2014, um 19:59:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
26. Juni 2014, um 06:10:10 Uhr

Hallo 8000Hz, ich gehe mit dem Volltonmodus ohne Disc, da wird nix verschluckt...

Offline
(versteckt)
#14
26. Juni 2014, um 10:53:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Hallo 8000Hz, ich gehe mit dem Volltonmodus ohne Disc, da wird nix verschluckt...

Auf nicht so extrem eisenverseuchten Spots gehe ich auch mit Vollton ohne Disc, dass funktioniert super...auch mit wenig Disc finde ich den Vollton gut, habe mich zumindest schon ganz gut an die Töne gewöhnt...will den Deus auch nicht mehr missen. Das Gesamtpaket ist einfach top. Das konnte mir bislang kein anderer Detektor bieten Grinsend

VG

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor