[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Deus Kauf

Gehe zu:  
Avatar  Deus Kauf  (Gelesen 1015 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. März 2016, um 14:50:45 Uhr

Hay, habe mich jetzt hier durch das Deus Forum gewühlt. Ich würde mir gerne einen gebrauchten zulegen und stelle mir die Frage welche Unterschiede die Versionen mitbringen. Was ich jetzt gelesen habe ist das es keine großen unterscheide zwischen v2 und v3 gibt. Das ist die Info die ich brauchte, habe ich das richtig reflektiert ? Habt ihr sonst noch Tips für mich. Sorry wenn die frage doppelt aber vielleicht gibt es ja noch nen wichtigen tip.

« Letzte Änderung: 13. März 2016, um 14:51:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
13. März 2016, um 14:54:57 Uhr

Das ist nur die Software Ausgabe, die neue v4 kommt demnächst und die kannst du kostenlos auf deinen Deus laden.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
13. März 2016, um 14:56:54 Uhr

also wenn ich nen deus der ersten generation kaufe kann ich updaten wie ich lustig bin. Man müsste nur auf den akku achten denke ich.

Offline
(versteckt)
#3
13. März 2016, um 15:01:27 Uhr

So einen alten würde ich mir gar nicht holen, gibt 1 Jahr alte für 1200€ und noch günstiger.

Offline
(versteckt)
#4
13. März 2016, um 15:11:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
So einen alten würde ich mir gar nicht holen, gibt 1 Jahr alte für 1200€ und noch günstiger.


dafür gibt es schon neue

Offline
(versteckt)
#5
13. März 2016, um 15:22:44 Uhr

Er will ja ein Komplett Set Raymond Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
13. März 2016, um 15:28:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Er will ja ein Komplett Set Raymond Zwinkernd

Aber ja, das bekommst du in Frankreich für den Preis.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
13. März 2016, um 16:34:34 Uhr

gibt es einen link ? Habe bei google nix gefunden, also einen französischen händler mit xp

Offline
(versteckt)
#8
13. März 2016, um 16:49:03 Uhr

Hallo, die erste Version würde ich nicht kaufen ohne ihn getestet zu haben (ebay ist da schlecht) Akku, Gestänge, Kopfhörer war alles sehr anfällig.
Aber vielleicht ein Vorführgerät, würde einfach mal anrufen. Guck aber bei nem Kauf (auch beim Händler) das sie von der gleichen Serie sind.

grüße  zz

Offline
(versteckt)
#9
13. März 2016, um 16:53:14 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detecteur-et-detection.fr/34-detecteur-de-metaux-xp-deus


*fuelltext* eins zwo drei

Offline
(versteckt)
#10
13. März 2016, um 19:25:40 Uhr

Warte einfach paar Wochen dann taucht schon mal einer gebraucht ab 1000€ auf.
Achte auf das Datum, ich würde gebraucht keinen kaufen der älter als 1 Jahr ist. (Als Neuling)

Da viele mit dem Deus überfordert sind (warum auch immer) gibts Gebrauchte sehr oft.

Bevorzugt die 28 iger Spule, die ist mit Abstand die Gescheiteste.

Hinzugefügt 13. März 2016, um 19:25:47 Uhr:

Warte einfach paar Wochen dann taucht schon mal einer gebraucht ab 1000€ auf.
Achte auf das Datum, ich würde gebraucht keinen kaufen der älter als 1 Jahr ist. (Als Neuling)

Da viele mit dem Deus überfordert sind (warum auch immer) gibts Gebrauchte sehr oft.

Bevorzugt die 28 iger Spule, die ist mit Abstand die Gescheiteste.

Offline
(versteckt)
#11
13. März 2016, um 19:27:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Bevorzugt die 28 iger Spule, die ist mit Abstand die Gescheiteste.


Ich rate für den Neuanfang immer die 22er, die ist überall zu gebrauchen, die 28er nicht.

Offline
(versteckt)
#12
13. März 2016, um 19:50:25 Uhr

Das ist auch Ansichtssache, ich vermisse sie nicht, ich wüsste keine Stelle wo ich mir die 22 zurück wünsche bzw wo mir die 28 iger zu groß wäre.
Das ist einfach eine Einstellungssache.

Außerdem kommt bald die Neue raus, da wäre es Schwachsinn die "alte" 22iger zu kaufen, aber jeder hat da so seine Vorlieben.

Hinzugefügt 13. März 2016, um 19:50:30 Uhr:

Das ist auch Ansichtssache, ich vermisse sie nicht, ich wüsste keine Stelle wo ich mir die 22 zurück wünsche bzw wo mir die 28 iger zu groß wäre.
Das ist einfach eine Einstellungssache.

Außerdem kommt bald die Neue raus, da wäre es Schwachsinn die "alte" 22iger zu kaufen, aber jeder hat da so seine Vorlieben.

Offline
(versteckt)
#13
13. März 2016, um 19:54:58 Uhr

 Schockiert Einmal geschrieben reicht doch Sandro

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor