[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Deus Kopfhörer

Gehe zu:  
Avatar  Deus Kopfhörer  (Gelesen 697 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. April 2015, um 16:47:35 Uhr

Grüss Euch so das nächste Problem heute wollte ich einen suchgang starten auf einmal kein ton vom Kopfhörer habe ihn vor 2 Tagen voll aufgeladen jetzt das zweite mal kürzerster Zeit ich glaub das Accu ist kaputt weiss jemand was für eine Batterie da drinnen ist, wo ich die bekomme , und ob ich die selber wechseln kann? mit dank im voraus                                Gruss Floh

Offline
(versteckt)
#1
03. April 2015, um 16:55:36 Uhr

oh man oh mann, du machst mir richtig Angst ..hab jetzt auch nen Deus seit ein paar Tagen, wenns auch bei mir dann so losgeht, dann gute Nacht

Offline
(versteckt)
#2
03. April 2015, um 17:09:24 Uhr

Ich hab den knapp 4 Jahre, da war noch nie etwas.

Was zeigt denn die Anzeige an?

Ich denke mal dein Bügel ist defekt oder du hast ihn falsch ausgemacht, dann gibt es einen Totalschaden. ..da geht nix mehr.

Man kann dann nur den Akku runter gehen lassen, danach ist wieder alles i.o.

Offline
(versteckt)
#3
03. April 2015, um 17:24:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Ich hab den knapp 4 Jahre, da war noch nie etwas.
geht mir auch so

Offline
(versteckt)
#4
03. April 2015, um 18:06:37 Uhr

Bist Du sicher das das Bedienteil richtig eingerastet ist?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
03. April 2015, um 20:33:59 Uhr

Grüss Euch wenn ich den Kopfhörer einschalte blinkt der lange senkrechte Balken zweimal leer dann bleibt er kurz voll und dann wieder zweimal leer und dann wieder voll und die spule zeigt keine Reaktion habe schon probiert 3.2 neu aufspielen hilft aber nicht,auch wenn ich den hörer ans Stromnetz anschliesse hab ich keine Verbindung zur spule oder ist überhaupt der Funkkopfhörer kaputt 

Offline
(versteckt)
#6
03. April 2015, um 20:38:06 Uhr

Lass den erstmal komplett leer gehen, dann lade ihn wieder auf.

Wenns dann nicht geht, keine Ahnung.

Offline
(versteckt)
#7
03. April 2015, um 20:39:16 Uhr

Gehe mal im Menü vom Kopfhörer auf Coil! Vielleicht hast Du da etwas verstellt! Überprüfe das mal! Ich vermute Du hast ausversehen einen falschen Spulenplatz angewählt!
LG,
Dreamkiter

« Letzte Änderung: 03. April 2015, um 20:42:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
03. April 2015, um 20:53:34 Uhr

DREAMKITER du bist der BESTE dasDing läuft wieder!!!!!!Gottseidank ,Maledetta  wie konnte ich das nur so verstellen hatte auf einmal Coil 2 drauf, war heute suchen ohne Kopfhörer nur mit der Fernbedienung    Katastrophe  aber jetzt leb ich wieder, die Ostern sind gerettet, Danke nochmal und Fundreiche Ostern
Grüsse an alle Floh

Offline
(versteckt)
#9
03. April 2015, um 21:07:57 Uhr

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die uns das Leben schwer machen! Freut mich für Dich, das es wieder läuft!
LG,
Dreamkiter

« Letzte Änderung: 03. April 2015, um 21:15:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
04. April 2015, um 01:06:04 Uhr

Ich sags ja immer wieder, beim Deus sind 90% der Fehler falsche Einstellungen. Zwinkernd

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor