[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Deus light aus Frankreich

Gehe zu:  
Avatar  Deus light aus Frankreich  (Gelesen 665 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. April 2017, um 09:37:59 Uhr

Hallöchen,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen Smiley
Ich habe vor mir die light Version in/aus Frankreich zu bestellen. In näherer Zukunft soll dann auch noch die FB dazu kommen. Diese möchte ich allerdings aus D / deutsche Version / gebraucht aus der Bucht ordern...

Meine Fragen dazu: passt das "untereinander" zusammen ( Ws4+Spule aus F, deutsche FB)? Gibt es womöglich Probleme beim updaten o.Ä?

Vielen Dank und Grüße

« Letzte Änderung: 26. April 2017, um 11:57:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
26. April 2017, um 11:02:31 Uhr

Wieso kaufst du nicht alles komplett in Deutschland? Das gibt sonst nur Schwierigkeiten wenn du einen Garantiefall hast und alles zusammen einschicken musst. Da geht dann der Käse los. Ich hab von Xp von 3 Geräten bereits 2 neue Montagsgeräte mit schwerwiegenden Fehler erhalten und war froh, in D oder Österreich eingekauft zu haben. Schreib die Händler persönlich an und lasse dir ein Angebot machen. Da geht fast immer ein guter Rabatt weg sodass du dir in FR kaum mehr was sparst.

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
26. April 2017, um 11:23:07 Uhr

Bin in dieser Hinsicht natürlich voll bei dir was Garantie und hin und her angeht. Allerdings ist es halt echt ein, in meinen Augen, großer Preisunterschied. 
FR: 22er Spule+Ws4+ori. Ladeklipp und Kabel incl Porto = 580€ 
D: = um die 700... das sind mal eben ~15% mehr. Hier mal ein Hunderter, da mal einer... Zwinkernd

Aber ich werde deinen Rat auf jeden Fall beherzigen und die deutschen Händler anschreiben. Ich bin auch gerne bereit dafür mehr zu bezahlen, allerdings kein 15% in meinem Fall Smiley

Offline
(versteckt)
#3
26. April 2017, um 11:29:14 Uhr

Mit Glück bekommst du mind. 10 % Smiley
Gruß

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor