[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Deus Light Update und Einstellungen

Gehe zu:  
Avatar  Deus Light Update und Einstellungen  (Gelesen 2506 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. September 2012, um 14:29:31 Uhr

Hallo Leute,
ich hab mal ein paar Frage.
Ich hab einen Deus Light (mit Kopfhörern) und würde gerne mal ein neues Programm aufspielen.
Geht das überhaupt ohne die Fernbedienung?
Wie geht ein Bodenabgleich? Oder macht er das beim einschalten automatisch?

Kann mir jemand die besten Einstellungen für diese Eigenschaften sagen(oder sogar mal aufspielen)?
Ich hätte gerne
Prog 1. Schnell; Eisen als leiser tiefer Ton für ein "verseuchtes" Feld; HotRock und Alu als tiefer Ton (geht das?)
Prog 2. Schnell; Hohe Kleinteilempfindlichkeit; Eisen leise
Prog 3. Langsam; mit Max Tiefe; hohe Kleinteilempfindlichkeit; Eisen leise
Prog 4. Gold,Silber,Bronze,Bernsteinzimmer,Piratenschätze werden automatisch angezogen, ausgebuddelt und ins Auto gebracht   Narr Modus. Wie das kann der garnicht  Nono ?

Alle Deus´er aus PB, SO, Hamm oder HSK können sich ja mal melden.

Danke
Gruß
Firestarter

Offline
(versteckt)
#1
04. September 2012, um 16:49:35 Uhr

Das steht in der Bedienungsanleitung was an den Kopfhörern eingestellt werden kann. Mehr geht nicht.


Offline
(versteckt)
#2
05. September 2012, um 07:31:55 Uhr

Hallo,

ich würde Dir auch tatsächlich mal nen Blick in die Bedienungsanleitung werfen, wenn Du mit den angefragten Einstellungen Probleme hast.
Ich verrate Dir aber, was nicht geht:
- Manueller Bodenabgleich auf tatsächlichen Bodenwert, denn der Messwert wird im Kopfhörer nicht angezeigt
- Sämtliche Expert Funktionen können im Kopfhörer nicht aufgerufen werden
  (Das heißt: Sendeleistung, Bodenfilter etc.) Also alles was gut und wichtig ist, fehlt.

Defür bräuchtest Du dann tatsächlich ein Bedienteil. Da lässt es sich auch komfortabler programmieren und abspeichern....

Gruß,

DEUS-Versteher

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
05. September 2012, um 08:02:54 Uhr

Das hatte ich fast befürchtet  Weinen
Das muss ich meinem kleinen doch noch ein upgade verpassen.
600 Öcken sind aber ne menge Holz.
na ja in 3 Monaten ist ja Weihnachten  Idee

Danke und Grüße
Firestarter

Offline
(versteckt)
#4
05. September 2012, um 08:22:24 Uhr

Echt ? 600 Steine wollen die für die Fernbedienung alleine ?
Die nehmen´s auch von den lebenden.... Hab gerade gesehen: 625,- €
Wahnsinn.... Dafür kriegst nen guten neuen Tesoro.....
Tja, mein Beileid..... Aber so ist das halt, wenn man light kauft, aber
eigentlich das volle Programm wollte....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
05. September 2012, um 09:53:55 Uhr

Ob ich jetzt direkt 1500€ oder erst 850€ und dann nochmal 600€ zahle ist ja eigentlich egal.

Aufrüsten geht ja Teekanne sei Dank.

Vielleicht gibts ja hier jemanden der mir günstig seine verkaufen kann  Super


Gruß
Firestarter

Offline
(versteckt)
#6
05. September 2012, um 11:50:34 Uhr

Komm doch einfach vorbei! Wir stellen das Ding mit meiner FB ordentlich ein und schon kannste die Programme nutzen. Die werden ja in der Spule gespeichert! :-)


Gruß

Bastian

Offline
(versteckt)
#7
13. Januar 2013, um 05:12:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von DEUS-Versteher
Hallo,

ich würde Dir auch tatsächlich mal nen Blick in die Bedienungsanleitung werfen, wenn Du mit den angefragten Einstellungen Probleme hast.
Ich verrate Dir aber, was nicht geht:
- Manueller Bodenabgleich auf tatsächlichen Bodenwert, denn der Messwert wird im Kopfhörer nicht angezeigt
- Sämtliche Expert Funktionen können im Kopfhörer nicht aufgerufen werden
  (Das heißt: Sendeleistung, Bodenfilter etc.) Also alles was gut und wichtig ist, fehlt.

Defür bräuchtest Du dann tatsächlich ein Bedienteil. Da lässt es sich auch komfortabler programmieren und abspeichern....

Gruß,

DEUS-Versteher

gibt es eigentlich eine notchfunktion beim deus light (kopfhoerer)¿
kann man das werksprogamm GMP beim deus veaendern (abaendern), oder ist es fix eingestellt.
danke,
alfred


Offline
(versteckt)
#8
13. Januar 2013, um 05:29:11 Uhr

Das GMP kann man ändern, und Speichern.
Die Notch kann man nur mit der FB.

Offline
(versteckt)
#9
18. Januar 2013, um 06:14:38 Uhr

eine frage noch. der light verfuegt ueber eine LW anzeige?
gibt es den deus V 3.0 auch wieder in light (kopfhoerer) und was hat sich geaendert? gibt es darueber schon inormation.
danke.
alfred

Offline
(versteckt)
#10
18. Januar 2013, um 07:59:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
eine frage noch. der light verfuegt ueber eine LW anzeige?
gibt es den deus V 3.0 auch wieder in light (kopfhoerer) und was hat sich geaendert? gibt es darueber schon inormation.
danke.
alfred

light Version besteht entweder aus Bediehnteil oder kleinen Kopfhörer "NEU großen Kopfhörer"
je nach dem was man Ausgeben möchte.
Bei der jetzigen sowie bei der neuen Version der Software bleibt die Hardware soweit alles beim alten
bis auf das es demnächst noch den Großen Kopfhörer sowie eine 28 Spule  zur Auswahlsteht.

« Letzte Änderung: 18. Januar 2013, um 08:01:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
18. Januar 2013, um 08:14:23 Uhr

LW nur auf der FB.
Wenn eine light Version, dann die mit FB. Klar kostet es mehr, aber ist die Investition auf jeden Fall wert. Und ist Sinnvoller, was die Nutzung der Funktionen angeht.

Offline
(versteckt)
#12
18. Januar 2013, um 09:04:49 Uhr

Ich will mal eines vorausschicken:
Ich stelle die Leistung des Deus in keinster weise in Frage!Kann ich auch nicht weil ich selber über keinerlei Erfahrung mit diesem MD habe weil ich keinen besitze.
:Smiley
Aber wenn man bei euch Deusbesitzer mitliest,(ich gebe zu schon mit dem Gedanken gespielt zu haben mir selber einen zu kaufen) gewinne ich immer mehr den Eindruck das dieser Deus gar nicht von XP ist sondern von Vorwerk!
Und wer mal einen Vorwerkstaubsaugervertreter in der Bude hatte, weis glaube ich wovon ich spreche! Winken

Offline
(versteckt)
#13
18. Januar 2013, um 09:34:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von atterweiper
Ich will mal eines vorausschicken:

Aber wenn man bei euch Deusbesitzer mitliest,(ich gebe zu schon mit dem Gedanken gespielt zu haben mir selber einen zu kaufen) gewinne ich immer mehr den Eindruck das dieser Deus gar nicht von XP ist sondern von Vorwerk!
Und wer mal einen Vorwerkstaubsaugervertreter in der Bude hatte, weis glaube ich wovon ich spreche! Winken

Moin,

dass kann ich zu 100 % unterschreiben
Grinsend

Grüßli
Winni

Offline
(versteckt)
#14
18. Januar 2013, um 11:33:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von atterweiper
Aber wenn man bei euch Deusbesitzer mitliest,(ich gebe zu schon mit dem Gedanken gespielt zu haben mir selber einen zu kaufen) gewinne ich immer mehr den Eindruck das dieser Deus gar nicht von XP ist sondern von Vorwerk!Und wer mal einen Vorwerkstaubsaugervertreter in der Bude hatte, weis glaube ich wovon ich spreche! Winken

 Grinsend
 Grinsend
 Grinsend

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor