[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Deus mit Ladeproblemen.

Gehe zu:  
Avatar  Deus mit Ladeproblemen.  (Gelesen 522 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. August 2014, um 12:40:23 Uhr

Tja erst war der Deus auf einmal aus heiterem Himmel leergesaugt was ich mit neu aufspielen der Software abändern konnte aber was immer noch ist ist das fummeln mit dem Ladekabel. Da will einfach kein Kontakt entstehen, jetzt habe ich die Kontakte mal sauber gerieben aber auch das hilft nicht immer ( teilwiese schon ) um sofort einen Ladevorgang zu bekommen. Ist es echt eine Art Patina die sich auf die Kontakte der Spule legt die den Kontakt verhindert?

Ich gehe gerne mit vollem Detektor suchen und habe keine Lust mehr 10 Minuten zu fummeln das er anfängt zu laden, Ideen ? Lösungen? Hilfestellungen?

Danke im Voraus!


Offline
(versteckt)
#1
31. August 2014, um 12:52:58 Uhr

Vielleicht ist es ja auch die Ladeklammer die Probleme macht.

Offline
(versteckt)
#2
31. August 2014, um 12:56:16 Uhr

Das habe ich auch, dass ich beim Anbringen von der Ladeklammer schon hin und her wackeln muss bis es mit dem Laden los geht. Und ja die Kontakte laufen ein. Einer ist bei mir schon fast schwarz. Da war wohl die Goldschicht viel zu dünn.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
31. August 2014, um 13:06:46 Uhr

Die funktioniert ja sobald er lädt und FB und Kopfhörer gehen ja ohne Probleme, die "Ladenadeln" sind wie neu und bewegen sich per Feder sehr gut. Denke echt das es ein "Kontaktproblem" ist.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor