[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Deus - NEU Silikon-Case für die Ferbedienung

Gehe zu:  
Avatar  Deus - NEU Silikon-Case für die Ferbedienung  (Gelesen 2006 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Oktober 2013, um 06:33:53 Uhr

Hallo Zusammen,

Es gibt wieder was neues aus dem Hause XP-Metaldetectors.
Ab sofort bekommt man ein Silicon-Case für die Fernbedienung,
es verhindert beim Sturz eventuelle schäden sowie bei Regen das
die Fernbedienung nass wird.

hier der Link zum XP-Silikon-Case Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/XP-Zubehoer/KLICK-HIER-fuer-Deus-Zubehoer/XP-Deus-Schutzhuelle::820.html




Gruß Markus


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Coque%20silicone%20PHOTO%202a.jpg
DSCN2371a.jpg

« Letzte Änderung: 23. Januar 2015, um 14:24:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
03. Oktober 2013, um 14:31:07 Uhr

Vielen Dank für die Info Markus,

hab Sie mir direkt bestellt Grinsend

Gruß
Arminius

Offline
(versteckt)
#2
03. Oktober 2013, um 18:22:07 Uhr

 Lächelnd Tolle Sache. Das Case könnte ich auch gut gebrauchen....

LG und  Gut Fund

Alex

Offline
(versteckt)
#3
03. Oktober 2013, um 20:10:02 Uhr

na endlich gibts mal wieder was gescheites Smiley

Danke Markus

Offline
(versteckt)
#4
03. Oktober 2013, um 20:34:26 Uhr

Leider schon weg, werd ich mir aber definitiv kaufen, danke Lächelnd

Offline
(versteckt)
#5
04. Oktober 2013, um 03:24:15 Uhr

Konnte die schon jemand Testen , lassen sich Knöpfe gut bedienen , und Display gut ablesen ? .

Offline
(versteckt)
#6
04. Oktober 2013, um 06:03:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kloss
Konnte die schon jemand Testen , lassen sich Knöpfe gut bedienen , und Display gut ablesen ? .

.. zum Display ablesen musste das Case runterziehen ....   Schockiert

Wäre aber interessant zu Wissen wie die balesbarkeit ist bei Sonne und trüben Wetter ...
Was solls denn kosten ? Oh 14€, das geht ja.

PS
Wie oben zu sehen ist, steigt bei Benutzung dieser Hülle die Mineralisationsanzeige auf 95%....  Grinsend

Gruss 8000Hz
 Küsschen

« Letzte Änderung: 04. Oktober 2013, um 06:06:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
15. Oktober 2013, um 22:16:58 Uhr

Wissen wir schon was neues drüber?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
16. Oktober 2013, um 05:02:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Florian Hllr
Wissen wir schon was neues drüber?

was willst du denn wissen ?

Offline
(versteckt)
#9
16. Oktober 2013, um 06:39:28 Uhr

Na wie damit die Tasten dadurch zu bedienen sind und ob ich damit die Fernbedienung aufn DEUS stecken kann, wies mim ablesen aussieht, aber in erster Linie würd ich gerne wissen, wanns wieder verfügbar ist Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
16. Oktober 2013, um 07:45:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Florian Hllr
Na wie damit die Tasten dadurch zu bedienen sind und ob ich damit die Fernbedienung aufn DEUS stecken kann, wies mim ablesen aussieht, aber in erster Linie würd ich gerne wissen, wanns wieder verfügbar ist Lächelnd

Da ich es als Prototyp in der Hand hatte inklusive der FB die drin war, kann ich sagen das die Bedinbarkeit sowie das ablesen
des Display gut war. Es befindet sich auch eine aussparung an der Rückseite um die FB an das Gestänge wieder zu klemmen.
Zur Zeit wird es wohl vergriffen sein und muß vorbestellt werden da eine große Nachfrage herscht.

Offline
(versteckt)
#11
16. Oktober 2013, um 11:12:39 Uhr

Das Hülle ist passgenau und sehr gut zum Schutz vor Wasser und vor allem Dreck geeignet.

Das Display lässt sich meiner Meinung nach noch halbwegs gut erkennen, kann aber auch an meiner durch´s Alter verminderten Sehkraft liegen  Super

Preis OK

Offline
(versteckt)
#12
17. Oktober 2013, um 21:42:07 Uhr

Hallo,

habe diese Hüllen auch. Als Schutz gegen Kratzer sicher gut.
Als Regenschutz eher nix - bestimmt 50-60% der Rückseite liegt offen. Durch den Kapillareffekt wird sich das Wasser seinen Weg bahnen.

Wäre besser gewesen, wenn Lautsprechernutzer (gibt es die Huch) sich die Aussparung selber ausschneiden müßten. So wird für eine sicher überschaubare Klientel der Nutzen konterkariert.

Ablesen ohne Sonneneinstrahlung geht so, bei Sonne ohne Displaybeleuchtung eher nicht...

Grüße,
Adebar

Offline
(versteckt)
#13
18. Oktober 2013, um 17:53:36 Uhr

So grade bestellt, ich freu mich, allerdings mit ein bisschen nem bitterem Beigeschmack. Ich mein ich hab wirklich überhaupt kein problem 15 euro für den vernünftigen schutz meiner unverhältnismässig teuereren Fernbedienung auszugeben, ganz im gegenteil wenn das ding noch massiver, ganz geschlossen und trotzdem noch ansteckbar wär, wärs mir noch viel mehr wert, aber knapp 7 Euro versand für ein höchstens 50g schweres Siliconcase zu verlangen, dass man im Luftpolsterumschlag verschickt finde ich ein wenig übertrieben, dann lieber 20 Euro fürs Case verlangen und nur 2 Euro für den Versand, dass würde sich für mich besser anfühlen Lächelnd

Offline
(versteckt)
#14
20. Oktober 2013, um 19:44:10 Uhr

Ich bin ja bis jetzt immer mit der umgebauten Gürtelhalterung gegangen. Ja ich habe da die Lasche abgeschnitten aber war mirr egal da ich die Fernbedienung eh nie am Gürtel tagen werde.

Aber das hier macht nen guten Eindruck und habe ich gleich mal bestellt. Hoffe, man kann die knöpfe weiterhin gut bedienen.

Ach ja das mit den Versantkosten habe ich auch als sehr hoch empfunden.

Na ja egal ich bin gespannt

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor