[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 DEUS News , nicht nur milchige Hüllen !

Gehe zu:  
Avatar  DEUS News , nicht nur milchige Hüllen !  (Gelesen 1110 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Oktober 2013, um 19:17:11 Uhr

Hallo an alle Deusler ,

ist ab sofort für 35 Eus" zu haben beim Jochen & anderen DeusTeileVertreibern ! Nicht nur eine neue Schutzhülle, habe da meine eigene Lösung - nämlich beim sonden keine  Grinsend , aber vorher und nachher immer gut verpacken!  Weise

Sondern, für alle Großen - ich sage mal über 1.80m hohen Sondelgenossen - ist das echt Top. Es gibt ein neues längeres Gestängeteil, 13cm länger als Standard - damit macht ihr bei jedem einzelnen Schwenk 26cm mehr Fläche !
Damit braucht es keine neue 28cm Spule, sondern nur 35€. Ist doch Top. Habe ich vor einem halben Jahr mal hier erwähnt im Forum  ...... XP liest mit.   Winken Logisch. (oder war der gleichen Idee verfallen) Hin oder her das kaufe ich. Noch ein Tip, die Ersatzohrpolster vom Funkkopfhörer für 3€ machen fast neue Kopphörer. Zumindest riechen" die dann wieder besser ....

PS Morgen gehts mit dem SEBEN nach INDIEN, mal sehen. Ich schiebe alles auf unseren 10 jähigen, der ist Minderjährig.....  Grinsend

Gruss 8000Hz

 Küsschen



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DEUS_News.jpg

« Letzte Änderung: 18. Oktober 2013, um 19:19:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
18. Oktober 2013, um 19:58:19 Uhr

Na das find ich doch super. Das kurze Gestänge hat mich mit meinen 1,96m schon ein paar Mal geärgert.

Offline
(versteckt)
#2
18. Oktober 2013, um 20:03:00 Uhr

Ist ein klarer Fall für die Wunschliste.

LG RonJa

Offline
(versteckt)
#3
18. Oktober 2013, um 20:20:23 Uhr

Schöne Milchmädchenrechnung, 8000HZ.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
18. Oktober 2013, um 20:51:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Milchmädchenrechnung

Hallo Jott ,


... ich habe nichts von den extra 3,2 cm Tiefe gesagt, die bleiben einem verwehrt bei der Standardspule, ja. Aber die Flächenabdeckung wird definitiv besser ! Und ich habe bei ganz ausgefahrenen "Rohr" auch ein gutes Gefühl ..  Grinsend  , nur bisher war das zu wackelig am Ende des Dings. Nun ist das Dings länger und ich werde bestimmt zufrieden sein.

Gruss 8000Hz


« Letzte Änderung: 18. Oktober 2013, um 20:52:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
18. Oktober 2013, um 21:12:48 Uhr

Ja ich zieh auch fast immer bis 4 heraus da wackelts schon manchmal bissl rum num.

Offline
(versteckt)
#6
18. Oktober 2013, um 21:43:04 Uhr

Ich bin 186cm groß und habe auch voll auf 4 ausgefahren... Cool. Das geht gerade noch. Ich denke aber, dass XP dann für Leute die größer sind, schon von Hause aus ein längeres Gestänge anbieten sollte für den gleichen Preis beim Neukauf.

@8000HZ viel Spass in Indien !!!! Super

Viele Grüße

Oliver

« Letzte Änderung: 18. Oktober 2013, um 21:46:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
30. Oktober 2013, um 12:53:40 Uhr

....yeppa habe mir das XL Gestänge bestellt Lächelnd, ich kann nur sagen SUPERRRRRRRRR Zwinkernd, der Einbau dauerte bei mir 5 min, nix schwämmig und ich kann jetzt die Kelle in einer mehr Natürliche Bewegung von links nach rechts bewegen Küsschen
lg Ghost

Offline
(versteckt)
#8
30. Oktober 2013, um 16:45:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
PS Morgen gehts mit dem SEBEN nach INDIEN, mal sehen. Ich schiebe alles auf unseren 10 jähigen, der ist Minderjährig.....  Grinsend
Pass lieber auf deine Frau auf so wie es da abgeht mit den Vergewaltigungen  Fechten

Mfg
Coindancer  Winken

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2013, um 16:46:02 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor