[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Deus Spule leuchtet nur noch

Gehe zu:  
Avatar  Deus Spule leuchtet nur noch  (Gelesen 655 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Januar 2014, um 22:03:42 Uhr

Servus,

ich hab ein Problem mit meiner 22,5er Spule. Sie leuchtet nur noch mit Dauerlicht und der Kopfhörer erkennt sie auch nicht.
Ich habs auch schon mit dem Laden und Ausstecken alle 5 min probiert. Nichts!

Hat Jemand schonmal das gleiche Problem gehabt?

Offline
(versteckt)
#1
17. Januar 2014, um 22:13:30 Uhr

wie alt ist denn die spule....

hat sie in letzter zeit ein kräftigen stoß bekommen...

wie kam es dazu , fing sie einfach an zu leuchten oder war es beim ladevorgang das sie nicht mehr aufhörte ..

gruss

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
17. Januar 2014, um 22:21:13 Uhr

Sie ist gute 3 Jahre alt. Ich wollte heute zum Suchen raus und das Gestänge liegt auf der Fahrt immer auf der Ladefläche. Naja jedenfalls dort angekommen leuchtete sie nur noch was vorher nicht getan hat. Einen Stoss kann ich nicht ausschliessen. Bisher gab es nie Probleme damit.

« Letzte Änderung: 17. Januar 2014, um 22:22:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
17. Januar 2014, um 22:39:37 Uhr

hört sich nich gut an ... Unentschlossen

wie hat sich der akku in letzter zeit verhalten, war sie schnell leer ?..

wenn sie nen stoss bekommen hat und sie deshalb leuchtet wirst du kaum rumkommen um sie ein zu schicken, es sei denn du bist technisch versiert und brauch keine garantie...

da du schreibst , wird nich vom KH erkannt denke ich mal du hast nur nen lite deus?



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
18. Januar 2014, um 08:55:37 Uhr

Der Akku hat keine Probleme gemacht. Weder von der Ladezeit noch von Laufzeit. Und ja genau ist die Lite Version.
Ich warte mal noch das WE ab und dann schicke ich sie zum Händler. Bei zu behandelten Elektronik Sachen hab ich echt 2 linke Pfoten.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
19. Januar 2014, um 11:48:23 Uhr

Ich werde die Spule mal nächste Woche einschicken. Ich halte Euch auf dem laufenden.

Offline
(versteckt)
#6
19. Januar 2014, um 12:32:23 Uhr

Das Problem hab ich ja noch nie gehört...
Ich hoffe dein DEUS läuft bald wieder...

Grüße Blechi

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor