[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Deus - Spulen-Entladung gegenseitig möglich????

Gehe zu:  
Avatar  Deus - Spulen-Entladung gegenseitig möglich????  (Gelesen 535 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Februar 2014, um 11:42:46 Uhr

Zur Zeit plagt mich folgende Frage, können sich Spulen beim DEUS  gegenseitig entladen?
Gestern war ich wieder auf Achse und trug im Rucksack die Rundspule und am Schwengel die 22cm Spule. Naja das Wetter war mittelprächtig so um die 9-11° plus- liegt noch im Bereich. Nach ca 4 Stunden wollte ich die Spule wechseln da ich auf eine herrliche Brache kam.  Da fiel mir der Ladezustand auf, nur noch ein Drittel , wie auf der 22cm. Beide Spulen wurden am frühen morgen geladen, also frisch.
 Betrieben im Kopfhörer-Modus.
Hat das schon einer festgestellt oder hab ich einen Beitrag überlesen.


« Letzte Änderung: 21. Januar 2015, um 21:59:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
17. Februar 2014, um 16:29:50 Uhr

nein das ist nicht möglich.

Ein FB oder Kopfhörer sind schon erforderlich um die Spule anzuschalten und wenn diese zu weit auseinander sind wird sich die Spule sich ausschalten.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor