[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Verlustsicherung für Fernbedienung XP Deus

Gehe zu:  
Avatar  Verlustsicherung für Fernbedienung XP Deus  (Gelesen 1495 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
07. Januar 2016, um 08:06:44 Uhr

Ja...meine geht (noch) auch ganz schwer. Besonders das Lösen. Aber wie le mineur trffend bemerkt, fällt sie ab, wenn man nicht damit rechnet. Und wozu dieses Risiko eingehen?


Ich verstehe auch gar nicht, warum sich der "Minelab-Fahrer"  plötzlich in einem Fred so engagiert, in dem es um einen Deus geht  Schockiert
Und ob es wirklich besser ist, dass an einem so teuren Gerät die Spule an einem Kabel hängt, nun, da kann man sicher auch geteilter Meinung sein  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#16
07. Januar 2016, um 08:07:14 Uhr

Aber warum schnallt man sich im Auto an? Weil es Vorschrift ist oder doch eher eine sog. Versicherung der eigenen Gesundheit wegen.
Hab auch schon bei einer Nachtsuche im steinigen Gelände eine halbe Stunde gesucht. Ja wiedergefunden und war so wenigstens keine Nullrunde.
Gruß Aslan

« Letzte Änderung: 07. Januar 2016, um 08:10:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
07. Januar 2016, um 09:40:49 Uhr

Sooo... Nun Bauen wir uns alle so eine Sicherung weil es Lebenrettet... => Man möge sich bloß vorstellen wie der Sondengänger ausrasten wenn er von seinem Deus die Fernbedienung verliert... Da können auch andere Lebewesen zu schaden kommen...


Gruß SpAß'13

Offline
(versteckt)
#18
07. Januar 2016, um 10:50:28 Uhr

 Grinsend
Ich sage es mal in der mir eigenen Art, also "bildlich":Achtung! Ironie!......
Warum regen sich Leute die Zeugungsunfähig sind darüber auf, dass Kondome nicht 100% sicher sind?  Schockiert
Ironie aus!

(Es soll sich bitte niemand angegriffen fühlen, der tasächlich, aus welchen Gründen auch immer, dieses Schicksal erleiden muss! Das sollte nur eine Metapher sein ^^)

 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#19
07. Januar 2016, um 12:27:17 Uhr

Wenn der clip am Gestänge, mit der Zeit ausgeleiert ist, geht das verdammt schnell mit den verlieren.
Einmal kurz oben drauf gedrückt und schon ist sie ab.
So stabil sind die "Ersatzteile" eben nicht beim Deus.
Also verkehrt ist die "Sicherung" nicht!

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor