[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

Verlustsicherung für Fernbedienung XP Deus

Gehe zu:  
Avatar  Verlustsicherung für Fernbedienung XP Deus  (Gelesen 1834 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. Januar 2016, um 12:59:45 Uhr

für den Einen oder Anderen eine Überlegung wert?

Das Bild ist aus einem englischen Forum.
Quelle:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metaldetectingforum.co.uk/viewtopic.php?f=239&t=52167&sid=db522de7fa77b3321f6abe60dfcd687a

Die Inspiration für diesen Beitrag kommt von hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/trash_talk/hat_jemand_seine_deus_fernbedienung_verloren-t96734.0.html

Moral??
Wer seine Fernbedienung verliert ist selber Schuld.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

dage9.jpg

« Letzte Änderung: 04. Januar 2016, um 13:02:33 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. Januar 2016, um 15:11:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von mann

Moral??
Wer seine Fernbedienung verliert ist selber Schuld.

Oder man kauft sie bei Kleinanzeigen zurück  Grinsend

(versteckt)
04. Januar 2016, um 15:45:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Oder man kauft sie bei Kleinanzeigen zurück 

Oder man hat einen guten Freund ( mich) mit guten Augen. Mein Freund hat seine in Südfrankreich letztes Jahr verloren. War danach total aus dem Häuschen und hat gesucht wie verrückt.
Nach dem ich im 5 Minuten zugesehen hatte dachte ich jetzt hilfst Du im mal. Nach einer Minute hatte ich die FB gefunden sie war in einem Felsspalt.
Mein Freund war natürlich überglücklich und hat mich als Dank auf eine Pizza eingeladen.

« Letzte Änderung: 04. Januar 2016, um 15:49:09 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. Januar 2016, um 13:01:37 Uhr

Das einfachste wäre eine Halterung dran zu basteln, wie sie für die Pointer gibt  Idee Idee

(versteckt)
06. Januar 2016, um 13:06:37 Uhr

Ich werds trotzdem ni verstehen wie man die verlieren kann. Smiley

Da sie ja nach oben abgezogen werden muss.

(versteckt)
06. Januar 2016, um 16:04:30 Uhr

Und weil man doch eigentlich ständig drauf guckt... Aber jedem das seine... Mir ist vor paar Tagen wieder ein mal mein Portmonee aus der Tasche gesprungen (beim Fahrradfahren) hatte aber Glück es wurde gefunden und die Pulente brachte es mir schon am Abend des Tages zurück...

Gruß SpAß'13

(versteckt)
06. Januar 2016, um 18:13:05 Uhr

Ihr habt immer so schöne Links, könnt ihr die ni glei mit Übersetzung schicken, ich bekomm das einfach ni hin hier auf dem Handy. Traurig

(versteckt)
06. Januar 2016, um 20:06:55 Uhr

Ich habe einfach eine 40er Angelschnur mit einer Schlaufe am Schnurende an der FB montiert und am Gestänge ebenfalls ein Stück Angelschnur mit einem "Tönnchenwirbel" mit Karabiner.
Nun ist sie gesichert. Sie sitzt zwar fest...aber sie ist mir zu teuer um ein Risiko einzugehen  Zwinkernd Und das Zubehör habe ich ja zu Hauf im Angelkasten...

(versteckt)
06. Januar 2016, um 21:09:56 Uhr

Steini jetzt mal ehrlich, die Spule hast du auch so gesichert ?  Grinsend Grinsend Grinsend

(versteckt)
06. Januar 2016, um 21:13:34 Uhr

Ich mach immer Schnüre an meine Stiefel.  Grinsend

Nee, quatsch.
650 € ist schon viel Geld !

(versteckt)
06. Januar 2016, um 21:18:47 Uhr

Und dennoch wäre ich nicht der erste im Forum, dem sie mal abgefallen wäre. Aber sicher ist dir schon klar, dass dein Kommentar unter die Rubrik "sinnlos" fällt, denn dein Bedienteil ist ja "angeschweißt" und du kannst es gar nicht abnehmen.  Zwinkernd

Genau so ist es, Sandro  Zwinkernd Und hinterher jammern will ich nicht  :Smiley

« Letzte Änderung: 06. Januar 2016, um 21:21:03 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. Januar 2016, um 22:13:05 Uhr

Sinnlos?!  ach nöööö
Mein Bedienteil ist angeschweißt und die Suchspule verkabelt   Frech

Zwinkernd

(versteckt)
06. Januar 2016, um 22:36:39 Uhr

Meine ist sicher auch mal abgefallen, aber dran erinnern kann ich mich nicht mehr, nur daran, dass am Anfang das Aufstecken sehr ungewohnt/bescheiden ging.

Man muss halt immer in Ruhe machen und nicht rumrammeln.

(versteckt)
07. Januar 2016, um 07:36:37 Uhr

die halterung vom "französischen taschenrechner" ist murks.
verlieren kann man die fernbedienung vor allem bei der fortbewegung vor/nach der eigentlichen suche in unwegsamem gelände, wenn sie irgendwo hängenbleibt.
ich habe meine auch schon einmal im herbstlaub suchen dürfen.
insoweit ist die sicherung absolut wichtig.

(versteckt)
07. Januar 2016, um 08:00:29 Uhr

Ist man da nicht ein wenig selber schuld? 

Die FB sollte weder hängen bleiben noch sollte man die Spule unnötig stark anstoßen.
Wenns passiert ists scheiße, aber so etwas ist doch dann eher durch Unachtsamkeit passiert.

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version