[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 DEUS UPDATE 3.0 geht alles perfekt !

Gehe zu:  
Avatar  DEUS UPDATE 3.0 geht alles perfekt !  (Gelesen 816 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Juni 2013, um 23:29:44 Uhr

Hallo ,

XP DEUS USER bitte lesen!
 
Alle bekannten Bugs sind bei mir nicht mehr vorhanden!  
Was habt Ihr denn nur für eine Firmware gezogen, wos nicht geht?  

Alle Bugs gefixt.

hier der Link zu meinem Schreiben :

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

DANKE AN XP !!    Küsschen
 






Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/xp/xpdeus_v30-t53621.0.html;msg592806#new



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Danke XP FIRMA.jpg

« Letzte Änderung: 19. Juni 2013, um 23:30:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
20. Juni 2013, um 12:59:19 Uhr

Hallo 8000Hz,

tja wenn das nur so wäre..

Die Frage ist,  was hast Du getestet. 
Ich denke, man kann eine Aussage in Deiner Form nur Treffen, wenn man den Fehler (Bug)  oder die Eigenheit der SW 2.0 ( oder nun auch in 3.0) kennt ( war bei mir auch nicht so).

Mir ist Gestern aufgefallen,  dass Markus bei seiner Beschreibung mit der ungewollten Verstellung des Bodenfilter  bei Änderung der Reaktionszeit recht hat (die anderen Sachen habe ich erst gar nicht getestet).

Der Wert (Einstellung)  des Bodenfilters wird verändert durch das Umstellen der Reaktionszeit und zwar sehr unterschiedlich.

Je nach Ausgangswert der Reaktionszeit stellt sich der Bodenfilter aus oder wie das Beispiel von Markus zeigt, geht auch der Einstellwert des Bodenfilter mit hoch. 
Wer das nicht weiß,  läuft auf jeden Fall mit einer Einstellung des Bodenfilters die er vielleicht nicht wollte.

Richtig ist wohl, dass es Dir nichts ausmacht oder keinen Einfluss auf Deine individuellen Einstellungen hat .

Gruß



Offline
(versteckt)
#2
20. Juni 2013, um 16:12:36 Uhr

Hallo,

das "Problem" dabei ist (Abhängigkeit Reaktion zu Bodenfilter), daß XP dies ja anscheinend absichtlich so gekoppelt hat. Jedenfalls stand dies ja in der Beschreibung von der V2.
Daher sahen die bei XP das auch nicht als Bug und haben's nicht geändert - obwohl die Mehrheit der Nutzer diese Koppelung nicht möchte.

Das sich die Sendeleistung bei Verwendung der Frequenzweiche nicht mehr verstellt, ist hoffentlich so. Genau überprüfen kann ich's nicht, da das Expertmenü vom Sens (also Sendeleistung) immer noch verschwindet, wenn man die Weiche aktiviert.
Stelle ich die Weiche wieder in Mittelstellung, erscheint wieder mein alter, voreingestellter Wert der Sendeleistung. Aber ob das auch so ist, wenn der Expertbutton fehlt? - keine Ahnung.
Früher stand dann die Sendeleistung auf 3, ich weiß. Jetzt nicht mehr, weiß ich auch. Aber was dazwischen passiert weiß ich nicht.

Pinpointer hab' ich nicht geprüft - brauch' ich nicht, interessiert mich daher auch nicht wirklich. Die Punktortung ist auch so gut und für de Nachlese ist mir mein Garrett unkomplizierter.

Grüße,
Adebar

« Letzte Änderung: 20. Juni 2013, um 16:13:21 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor