[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Deus - V3.01

Gehe zu:  
Avatar  Deus - V3.01  (Gelesen 2307 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Juli 2013, um 20:15:00 Uhr

Will V3 installieren funktioniert aber nur auf der fernbedienung die spule blinkt durch und auf der fernb zeigt mir an no Coil was mache ich da falsch ?  gruss flo

« Letzte Änderung: 23. Januar 2015, um 18:51:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
25. Juli 2013, um 20:36:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von floh

Will V3 installieren funktioniert aber nur auf der fernbedienung die spule blinkt durch und auf der fernb zeigt mir an no Coil was mache ich da falsch ?  gruss flo


Erzähl uns mal was du überhaupt machst, dann können wir dir schreiben was du falsch machst.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
25. Juli 2013, um 20:55:24 Uhr

Hatte bis jetzt v2 drauf, jetzt wollte ich v3 inst und auf der FB hab ich jetzt V3.01  drauf und die zeigt mir no Coil an die spule blinkt durch,und der Laptop  zeigt mir unten an, USB Gerät wurde nicht erkannt keine ahnung was da los ist    Floh

Offline
(versteckt)
#3
25. Juli 2013, um 20:57:01 Uhr

Schau mal da gibts ne super Anleitung dazu. Leider mitlerweile wohl etwas schwierig zu finden sowas gehört eigendlich in die Datenbank.
Wenn es schon dort drin ist, Sorry für den Komentar
 
 Schweigend

EDIT: Verwendest du das Ladekabel mit den 3 Anschlüssen? Must das einfache nehmen

« Letzte Änderung: 25. Juli 2013, um 20:58:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
25. Juli 2013, um 21:07:59 Uhr

Wenn das USB Gerät nicht erkannt wurde, wie konntest Du ein (V2 auf V3.1) Update der Fernbedienung durchführen?

Hinzugefügt 25. Juli 2013, um 21:09:36 Uhr:

Also ich meine "technisch gesehen" und nicht: "wie konntest Du nur!!!".

« Letzte Änderung: 25. Juli 2013, um 21:09:36 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#5
25. Juli 2013, um 21:14:24 Uhr

Winken , kein Problem. Alles ausschalten  Winken.

Windows PC an ...., dann auf Deus Website gehen und diesen Link anklicken :

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.xpmetaldetectors.com/DEUS/Update/DEUS_UPDATE_English_Setup.exe
 

- Downloaden und lokal speichern !

Diese Datei starten, (Willkommenseite) ....... nu auf deiner Fernbedienung ins menü: config gehen, dort auf update, bestätigen, nun ist die FB in "Wartestellung" nun mit dem 1-adrigen USB Kabel die FB mit dem PC verbinden !

Dann auf der XP Software auf weiter klicken ! Dann kommt so etwas wie " das USB Kabel nochmal abziehen und wieder anstecken", machste so, (deine Kopphörer sind weiter aus!) dann macht er Ruckzuck das Update. Nu fragt er dich haste nen Kopphörer?, sagste ja und erst jetzt! .. schalteste ihn schnell ein, .......... Update und nu ist fertig.

Alles abziehen, Programme neu eingeben und heute noch sondeln!   Schockiert

  Küsschen

Offline
(versteckt)
#6
25. Juli 2013, um 21:17:20 Uhr

Weise übrigens :

Die Spule sollte natürlich in Reichweite der FB sein

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
25. Juli 2013, um 21:19:55 Uhr

am anfang ging es, nur auf einmal blinkt die spule durch und die FB zeigt no Coil an.Das Problem ist die spule blinkt durch auch wen die FB ausgeschaltet ist.

Offline
(versteckt)
#8
25. Juli 2013, um 21:25:03 Uhr

Vielleicht hat deine Fernbedienung die Nummer der Spule vergessen.?

Bedienungsanleitung Seite 30

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
25. Juli 2013, um 21:32:32 Uhr

Hi Jungs, puuhhhh problem behoben danke euch allen für die hilfe jetzt muss aber sofort ein Bierchen heben hatte schon leichte Panik attacken Gruss FLoh

Offline
(versteckt)
#10
25. Juli 2013, um 21:37:11 Uhr

.... dank" an "KAMY" Ritter,Sherlock,Gladiator ...............   Küsschen , Nr der Spule wars.

sorry - Sheriff, Ritter, Graf !  Unser Held.

« Letzte Änderung: 25. Juli 2013, um 21:38:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
25. Juli 2013, um 21:44:13 Uhr

Manchmal hab ich auch mal nen hellen Moment ...  Narr

Offline
(versteckt)
#12
25. Juli 2013, um 21:47:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von floh

Hi Jungs, puuhhhh problem behoben danke euch allen für die hilfe jetzt muss aber sofort ein Bierchen heben hatte schon leichte Panik attacken Gruss FLoh


Dann erzählt auch jetzt was du anders gemacht hast.

Offline
(versteckt)
#13
25. Juli 2013, um 22:39:27 Uhr

Hi Sakozi , (Hörer am Kopp" sinnn toll)   

auf deine Frage - wird er noch berichten, hoffe ich. Wird die Spulennummer gewesen sein. 
Wie die aber verschwindet ? keine Ahnung. Oder er hat noch ne große.

Ich denke im Moment ist er mit seinem Bier und dem einhaken" der Programme beschäftigt.   Küsschen

Offline
(versteckt)
#14
26. Juli 2013, um 00:54:27 Uhr

Würde mich jetzt auch interessieren wo das Problem war

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor