[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Deus - Version 3.1 Problem

Gehe zu:  
Avatar  Deus - Version 3.1 Problem  (Gelesen 1296 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. August 2013, um 12:54:10 Uhr

Servus

Ich habe ein kleines Problem mit der Version 3.1

Ich habe mir 2 Testprogramme gespeichert. Laufen auch sehr gut. Allerdings wenn ich den MD einschalte verändern sich die Toneinstellungen bei beiden Prgrammen. Also von 3 Ton auf Vollton. Aber nur bei meinen  selbst Programierten Programmen. Alles andere bleibt so.
Hat jemand das gleiche Problem? Und wie kann ich das beheben?

Danke und Grüsse

Felix

« Letzte Änderung: 23. Januar 2015, um 18:40:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
04. August 2013, um 13:00:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bayerwald

Servus

Ich habe ein kleines Problem mit der Version 3.1
Ich habe mir 2 Testprogramme gespeichert. Laufen auch sehr gut. Allerdings wenn ich den MD einschalte verändern sich die Toneinstellungen bei beiden Prgrammen. Also von 3 Ton auf Vollton. Aber nur bei meinen  selbst Programierten Programmen. Alles andere bleibt so.
Hat jemand das gleiche Problem? Und wie kann ich das beheben?
Danke und Grüsse
Felix

Hi Felix,
konnte bei mir das nicht feststellen, habe auch 3 Programme abgespeichert und die bleiben.

Offline
(versteckt)
#2
04. August 2013, um 14:02:35 Uhr

Du wirst das abspeichern vergessen haben und der vollton springt dann deswegen rein weil du warscheinlich das Goldprogramm hochgenommen hast

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
05. August 2013, um 21:33:34 Uhr

Ah ok nun funzt,

War bei V2 nicht so. Wenn man ein Programm geändert hat hat er das so übernommen ohne das man speicher musste

Offline
(versteckt)
#4
05. August 2013, um 21:50:17 Uhr

deswegen gibts ne Bedienugsanleitung für V.3.1
 Zwinkernd
aber ist doch schön, wenn s jetz klappt

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
05. August 2013, um 21:58:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
deswegen gibts ne Bedienugsanleitung für V.3.1
 Zwinkernd
aber ist doch schön, wenn s jetz klappt

Die hab ich nicht Smiley

Trotzdem Danke
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
05. August 2013, um 23:30:03 Uhr

schau mal hier.......Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/dateien/Deus-V3.0-german--new-fuer-faq.pdf


Hinzugefügt 05. August 2013, um 23:31:58 Uhr:

hmmm geht nicht...musste bei Abenteuer Schatzsuche Downloaden oder bei Xp metalldetectors ziehen,ohne wird das nix...

« Letzte Änderung: 05. August 2013, um 23:31:59 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#7
16. August 2013, um 00:47:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bayerwald
Ah ok nun funzt,

War bei V2 nicht so. Wenn man ein Programm geändert hat hat er das so übernommen ohne das man speicher musste


Nein das ist nicht so, du muß genauso alle Änderungen bei V.2.0 zum schluß Speichern,
ansonsten ist beim Neustart des Bedinteiles die Einstellung die zuvor gemacht wurde futsch.

Gruß Markus

Offline
(versteckt)
#8
18. August 2013, um 14:52:43 Uhr

Naja das speichern ist bissl gewöhnungsbedürftig, bei mir fällt beim erneutem Abspeichern eines Programmes immer hinten der letzte Buchstabe weg, wenn ich auf speichern drücke.

Das nervt und ich muss bevor ich valide drücke fast jedesmal den letzten Buchstaben des Programmnamens neu eingeben.

Was aber noch nerviger ist, ist den Detektor auszuschalten, das geht bei mir nie beim ersten mal
 Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#9
18. August 2013, um 16:23:24 Uhr

Das Ausschalten geht bei mir eigentlich immer.
Taste der FB links oben solange gedrückt halten, bis das Display abschaltet.
Beide äußeren Kopfhörertasten gleichzeitig solange drücken, bis das Abschaltgeräusch ertönt.

Wenn ich ins Speichern-Menü komme, blinkt der letzte Buchstabe zwar, aber sofern ich nichts anderes betätige als gleich Valid, bleibt der Programmname auch intakt.

Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

Offline
(versteckt)
#10
18. August 2013, um 16:52:17 Uhr

"Taste der FB links oben solange gedrückt halten, bis das Display abschaltet".

Das versuche ich ja, mal gehts mal gehts eben erst beim 2tem mal....warscheinlich hatte die Taste ne macke das es erst später reagiert, deswegen ist dann immer ein Buchstabe weg.

Aber man gewöhnt sich an alles Smiley

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor