[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Deus - Wie befestige ich eine neue Schutzfolie auf der Fernbedienung ?

Gehe zu:  
Avatar  Deus - Wie befestige ich eine neue Schutzfolie auf der Fernbedienung ?  (Gelesen 903 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Mai 2014, um 15:26:41 Uhr

Hallo Kollegen ,

kurze Frage, meine Deus FB sieht nicht mehr schön aus, möchte die alte Schutzfolie gegen eine "neue" (5€) tauschen.
WER HATS SCHON GEMACHT ?? Wie gehe ich vor, damit ich keine "Blasen" auf der neuen Folie bekomme?
Mit einer Kreditkarte glattziehen - warmmachen .... , keine Ahnung.
(Ich hatte sie schon mal abgezogen, nun sieht es noch schlimmer aus.. )


Vielen Dank an Euch !  Küsschen

Gruss 8000Hz


« Letzte Änderung: 21. Januar 2015, um 21:26:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
18. Mai 2014, um 15:40:15 Uhr

Ich denke es wird das gleiche sein wie die bei den Handys, die hab ich einfach mit einem Föhn warm gemacht damit sie sich besser legen lässt und mit einem Spühlhandtuch verstrichen.

Bei der Handy Folie kann man sie aber auch wieder ab und erneut ansetzten  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
18. Mai 2014, um 15:57:17 Uhr

Habe nur das Display "ab geklebt". Da war doch ne Schutzfolie(selbst klebend) dabei. Schockiert

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
18. Mai 2014, um 16:14:46 Uhr

Danke Euch,

@Bernd, war bei mir ja auch drauf. Unter der Folie ist alles noch wie "neu".
Aber die Folie hat nun doch im laufe der Zeit gelitten.
Diese will ich nur austauschen - ohne Blasenbildung.  Smiley

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor