[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 DEUS XP light Modifikation

Gehe zu:  
Avatar  DEUS XP light Modifikation  (Gelesen 825 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Juli 2015, um 10:34:51 Uhr

Hallo XP Suchergemeinde das Für und Wider des Deus mit FB und ohne nur mit Kopfhörern und welche Einstellungen mit dem Kopfhörer gehen und welche nur mit FB habe ich Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
hier
schon aufgezählt.
Nun ist es in Tat so, dass es mich schon etwas genervt hat, die Kopfhörer für Einstellungen immer abnehmen zu müssen, außerdem sehe ich den Leitwert nicht.
Eine Änderung und Lösung des Problems musste her! Jetzt sitzt das Bedienteil vom Kopfhörer dort wo sonst auch die FB angebracht wäre, ein Bluetooth-Sender wurde mit Klettband darunter befestigt, somit kann auch jeder handelsübliche Bluetooth Kopfhörer verwendet werden.
Bis auf die schon genannten Unzulänglichkeiten der fehlenden Einstellungen am Bedienteil des Kopfhörers steht der DEUS light jetzt in Sachen Bedienung und handling dem großen Bruder in nichts nach  Smiley


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_20150724_105412.jpg

« Letzte Änderung: 24. Juli 2015, um 11:24:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
24. Juli 2015, um 10:49:35 Uhr

Hallo, danke für deine Auskunft, ich hatte auch vor mir den Adapter für das Gestänge zu bestellen und dann eben auch den Deteknix Kopfhörer da ja sämtliche andere Kopfhörer nicht gingen.( haben viele probiert)


Welchen Sender hast du denn genommen. ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
24. Juli 2015, um 11:23:47 Uhr

Der Bluetooth Dongle ist ein Noname aus der Bucht nennt sich BTI-002 und Kopfhörer hatte ich noch einen NINTEC Stereo 9 die arbeiten jedenfalls zusammen.
Zum Adapter muss Du aber noch die Platine extra bestellen beides zusammen um die 30€.

Offline
(versteckt)
#3
24. Juli 2015, um 11:43:37 Uhr

Die Platine hab ich schon, da mir dir originalen Kopfhörer vom Deus nur schmerzen bereiten.Zwinkernd

Ich hatte einen Sender mit A2DP oder wie das hieß, die Paarung von Sender und Jabrakopfhörer war ein Geduldsspiel und die Verzögerung am At Pro war enorm, beim Deus ging er auch nicht.
Ich warte einfach bis Martin seinen da hat.

Offline
(versteckt)
#4
24. Juli 2015, um 12:04:21 Uhr

Hallo,

danke für die Beschreibung!

Mir persönlich würde noch fehlen:

a) der Lautsprecher
b) der Pinpointer

Besonders a) brauche ich zwingend, da ich keine Kopfhörer vertrage und b) ist sinnvoll, wenn ich genau das Taget orten will, z.B. in Wiese, um nicht allzu große Löcher zu buddeln.

Grützi
- Schuppentier -

Offline
(versteckt)
#5
24. Juli 2015, um 18:34:17 Uhr

Den Pinpointer nehm ich fast nie....der Deus zeigt das Objekt im Kreuzschwenk prima an.

Offline
(versteckt)
#6
24. Juli 2015, um 20:15:53 Uhr

Habe auch das gleiche Bluetooth teil hier rumliegen, mehrere Sogar.
 Mag ja sein, dass manche Leute eine Engels-Toleranzschwelle haben - aber mir geht die Verzögerung zu deutlich auf die Nerven. Hab das Teil ma an meinem neuen Fisher F19 probiert - auch wenn es nur 2 bis 3 zehntel Sekunden sind. Man merkt es halt deutlich. Abhilfe schafft da wohl nur Bluetooth mit AptX Low Latency. Aber da gibt es noch keine brauchbaren Kopfhörer für im Moment. Bzw. wenn dann kosten die 500€.
Werde mal das Deteknix Set im Auge behalten. Sobald das erhältlich ist, werde ich mir das holen.

Offline
(versteckt)
#7
25. Juli 2015, um 06:37:19 Uhr

Moin Hätte mal eine Frage, ist die Halterung von dir ? Ich habe ein 3D Drucker da könnte ich Günstig so teile herstellen für 10€ bräuchte nur die Datei

Offline
(versteckt)
#8
25. Juli 2015, um 06:43:15 Uhr

Und das hält?
Ich glaub ne Datei gibts da nicht die werden das bestimmt in eine Form gedrückt haben.

Die Halterung ist jedenfalls von XP....ist aber auch nicht so teuer.

Offline
(versteckt)
#9
25. Juli 2015, um 07:25:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Die Halterung ist jedenfalls von XP....ist aber auch nicht so teuer.

Stimmt, Jochen hat die lagernd.
Hab ich mir auch geholt.

Gruß FK

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor