[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 deus xp , störgeräusche auch ohne bodenkontakt

Gehe zu:  
Avatar  deus xp , störgeräusche auch ohne bodenkontakt  (Gelesen 1651 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. November 2014, um 15:19:51 Uhr

hallo allerseits
gleich noch ein problem bitte . egal welches programm und einstellung , mein deus hat schon nach dem einschalten leise störgeräusche. auch wenn ich ihn in die luft halte , ohne hochspannungsleitung oder handymast in der nähe .
ist euer deus da total still ?
danke schön im voraus und lg ,michi

Offline
(versteckt)
#1
11. November 2014, um 15:30:52 Uhr

Guck mal hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://xp-deus-metalldetektor.de/xp-deus-infos-einstellungstipps/


Offline
(versteckt)
#2
11. November 2014, um 15:34:33 Uhr

Was heisst egal welche Einstellung? Sens?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
11. November 2014, um 15:42:34 Uhr

egal bedeutet , ich schalte das gerät während ich es in die luft halte ein und es startet mit irgendeinem standart programm  . sens 90 denke ich mal . da habe ich dann schon störgeräusche.
lg michi

Offline
(versteckt)
#4
11. November 2014, um 16:11:06 Uhr

dann schau mal wie weit du runter musst mit der Sens damit das aufhört.
z.B. im GMP Standart Programm

Offline
(versteckt)
#5
11. November 2014, um 17:05:07 Uhr

Hallo,

ganz leise sind meine XP's alle nicht, zwitschern immer etwas im Hintergrund mit. Daran gewöhnt man sich.

Senke Audioresponse auf 3 oder 2 ab und nimm Sens runter.

Je höher die eingestellte Reaktion, umso schneller und anstrengender die Hintergrundgeräusche.

Grüße,
Dierk

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
11. November 2014, um 17:14:36 Uhr

also "zwitschern" nach dem einschalten , auch wenn der teller in der luft ,ist also normal . gut zu wissen , hat mich etwas beunruhigt .
danke und lg ,michi

Offline
(versteckt)
#7
11. November 2014, um 18:46:50 Uhr

Hi Michi,

wichtig ist auch mit welcher Frequenz du den Detektor startete.Hier bei mir sind 4 bis 8 kHz nicht möglich.Versuch mal eine höhere Frequenz.
Und mach mal dein Handy aus , kann selbst bei 18 kHz intervallartige Störgeräusche verursachen.

Gruss

Rafi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
11. November 2014, um 19:46:48 Uhr

ich glaube der deus startet bei mir immer mit 18 khz . das mit dem handy ausschalten werde ich nächstes mal gleich testen
lg michi

Offline
(versteckt)
#9
11. November 2014, um 21:15:37 Uhr

Der Deus startet in dem Modus, in dem du ihn aus machst.
Versuch auch mal obs an der Sendeleistung liegt, manchmal ist 1 am ruhigsten und manchmal auch 3.
Je nachdem was die Störquelle ist.

Offline
(versteckt)
#10
11. November 2014, um 22:59:17 Uhr

Hi Michi, 
Kann da jetzt näher was zu schreiben.
Dieses zwitschern hatte ich vorgestern auch als ich den Deus auf den Boden gelegt hatte.
Weit und breit nix zu sehen und da hatte ich gemerkt das mein Handy in der Vordertasche war.Flugzeugmodus rein und ca  20 Sekunden später war Ruhe.Habe das Handy sonst immer in der Hintertasche.

Merkt man auch daran das die Störgeräusche verschwinden wenn man die Spule wieder nah am Boden hat, denn da ist die Angriffsfläche kleiner.Unter Strommasten musst du mal die Spule mit der Unterseite Richtung Leitung halten dann ist Party.

In dem Thread mit der Reaktivität 4 kann man das am Ende vom Video sehen wenn er die Spule vom Holtzklotz entfernt, wenn du das meinst?

Offline
(versteckt)
#11
12. November 2014, um 09:26:37 Uhr

Moin,
permanente extreme Störgeräusche, in diesem Fall egal an welchem Ort und mit welchem Programm, hatte ich nur nach einem Wassereinbruch in einer meiner Spulen nach einem Ausflug in den See.
Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
12. November 2014, um 17:32:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von rafi
In dem Thread mit der Reaktivität 4 kann man das am Ende vom Video sehen wenn er die Spule vom Holtzklotz entfernt, wenn du das meinst?

wo finde ich das bitte ? sehe im moment den wald vor lauter bäumen nicht Smiley
danke und lg ,michi

« Letzte Änderung: 12. November 2014, um 17:33:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
12. November 2014, um 17:39:57 Uhr

Hier zu finden

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/xp/berechtigungsdasein_reaktion_4_beim_xp_deus-t83141.0.html


Gruss

Rafi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
12. November 2014, um 18:00:34 Uhr

danke rafi , genau dieses "gezwitscher" meine ich
lg michi

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor