[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Deus - Xp WS4 läd nur noch bis 60 % ?

Gehe zu:  
Avatar  Deus - Xp WS4 läd nur noch bis 60 % ?  (Gelesen 496 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Juni 2014, um 12:25:55 Uhr

Mahlzeit!
Habe da ein kleines Problem mit meinem Xp WS4 Kopfhörer,nach über 3,5 Stunden Ladezeit blinkt er bei 60 % also 2 Balken d.h. er ereicht nicht die volle Kapazität  Weinen
Auch nicht nach wiederholtem Stecker ziehen und Ein und Aus schalten! Irre Aktuelles Update 3.2 ist drauf!
Hat einer von euch eine Idee? Vielen Dank!!!


Gruß Hansen

« Letzte Änderung: 21. Januar 2015, um 21:20:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
28. Juni 2014, um 16:28:06 Uhr

Es ist immer schwer aus der Ferne zu helfen, vor allem wenn man nicht weiß wie alt der Kopfhörer bzw. der Akku ist.

Ich würde wenn es ein neuerer Kopfhörer mit Akku ist, das Aktuelle Update über das bestehende ziehen, da meist danach alles wieder seine Normalität hat.
Wenn das nicht helfen sollte kann es nur an dem Akku liegen.

Gruß Markus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
28. Juni 2014, um 17:11:42 Uhr

Der Kopfhörer ist von August 2011,ich habe das aktuelle 3.2 erst ca. vor 3-4 Monaten noch mal draufgezogen weil es immer noch Probleme mit der 28cm Akkuanzeige gab!
Danach war das Problem gelöst!  Zwinkernd
Ich glaube das hattest du Markus auch so für die 28 cm empfohlen!

Danke und Gruß Hansen

Offline
(versteckt)
#3
28. Juni 2014, um 18:49:23 Uhr

hast du die komplett Version vom DEUS ? wenn ja mach noch mal das Update drauf, ein versuch ist es auf jeden fall wert.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor