[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

DeusXP total unglücklich

Gehe zu:  
Avatar  DeusXP total unglücklich  (Gelesen 8141 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6    Nach unten
(versteckt)
18. Februar 2016, um 09:54:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Bei Mineralisierung komm ich mit Vollton echt nicht klar....mir fehlt da auch eine gewisse Audiostärke. 

Hinzugefügt 17. Februar 2016, um 22:20:17 Uhr:

Bei Mineralisierung komm ich mit Vollton echt nicht klar....mir fehlt da auch eine gewisse Audiostärke. 

Upps, hatte ich wohl überlesen Schweigend

Aber auch bei miniralisierten Böden laufe ich stets mit Vollton, die 1 - 5 Ton halte ich für eine Kastration des armen Deus Smiley

(versteckt)
18. Februar 2016, um 16:11:12 Uhr

Mir fehlt da irgendwie die Intensität, merk das auch aufn Testfeld.
Wenn dann sowieso nur mit Notch bis 15...

(versteckt)
19. Februar 2016, um 07:14:44 Uhr

was hat der Ground balance Notch für nachteiel??

(versteckt)
19. Februar 2016, um 07:51:14 Uhr

Ich gibt einmal einen Notch für den GB und einmal einen Notch für den gesamten Leitwertbereich.

Beides ist etwas anderes und wird in der BA beschrieben.
Ich nehme den Notch in jedem Programm  als Diskersatz ohne Tiefenverlust.

Den GB Notch hab ich standard von 85-90 an, bis dahin hat er mehr Vorteile.
Unterhalb von 85 sind Meteoriten usw komplett weg bzw könnte man teilweise abgehackte Signale bekommen bei guten Sachen.
Ich habe aber einen Strandbereich mit Steinen da bin ich froh den GB Notch zu haben, dort muss ich ihn von 84-90 anschalten, dass die mineralisierten Steine weg sind.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version