[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 DOODADS Ladeclip

Gehe zu:  
Avatar  DOODADS Ladeclip  (Gelesen 1496 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Mai 2017, um 15:56:54 Uhr

Heute ist mein Ladeclip von Detecting DOODADS aus den USA gekommen. Passt perfekt und funktioniert 1A, kein Stress mehr mit gebrochenen XP Clips!!! Ich werde mir einen weiteren Clip bestellen, falls allgemeines Interesse besteht würde ich evtl. eine Sammelbestellung machen. Hier der Shop:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detectingdoodads.com/store/c1/Featured_Products.html


« Letzte Änderung: 17. Mai 2017, um 17:08:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
17. Mai 2017, um 17:24:55 Uhr

sieht gut aus, wenn du die Bestellung machst würde ich 2 davon nehmen.

Offline
(versteckt)
#2
17. Mai 2017, um 17:28:27 Uhr

Bei den Engländern gibt's die auch, dazu noch billiger. Ob die genau so gut sind  Nullahnung
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.XCharging+Clip+XP+Deus.TRS0&_nkw=Charging+Clip+XP+Deus&_sacat=0


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
17. Mai 2017, um 17:38:59 Uhr

So, ich habe mal einen Clip bei den Tommys bestellt. Sobald ich den Clip habe vergleiche ich beide mal und berichte.

Offline
(versteckt)
#4
17. Mai 2017, um 17:48:41 Uhr

Ich habe noch nie so ein Teil durchgebrochen.. was macht ihr immer damit? Lächelnd

Offline
(versteckt)
#5
17. Mai 2017, um 17:52:49 Uhr

Mir ist der Clip nach einem Jahr plötzlich komplett auseinandergefallen. Unentschlossen
Lag wohl daran, das ich den Deus Nachts um 3 Uhr auf dem Herbst-Treffen laden wollte. Die Feinmotorik war wohl abhanden gekommen. Grinsend

Offline
(versteckt)
#6
13. Juli 2017, um 11:42:52 Uhr

Gibts da schon Neuigkeiten zu dem Vergleich der beiden Ladeclips ?

Offline
(versteckt)
#7
13. Juli 2017, um 14:24:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Mir ist der Clip nach einem Jahr plötzlich komplett auseinandergefallen. Unentschlossen
Lag wohl daran, das ich den Deus Nachts um 3 Uhr auf dem Herbst-Treffen laden wollte. Die Feinmotorik war wohl abhanden gekommen. Grinsend
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 DOODADS Ladeclip
http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_325.gif


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
13. Juli 2017, um 17:41:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Gibts da schon Neuigkeiten zu dem Vergleich der beiden Ladeclips ?

Beide sind hervorragend! Der US Clip gefällt mir ein Stück besser, da er eine kleine Kunststoffschraube hat um den Clip an der Spule festzuziehen. Trotzdem kann ich den Clip au UK auch empfehlen. Ein Kumpel hat ihn gerade im unfreiwilligen Test da sein XP Clip gebrochen ist ;-)

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor