[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Eigene Programme

Gehe zu:  
Avatar  Eigene Programme  (Gelesen 600 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. September 2015, um 15:56:25 Uhr

Hallo zusammen,

wie kann ich denn beim Deus ein eigenes Programm erstellen? Wenn ich eines der Werkprogramme ändere, dann sind die Einstellungen ja beim nächsten Start weg :-(


Offline
(versteckt)
#1
16. September 2015, um 16:30:32 Uhr

nein sind nicht weg, der Deus hat extra Speicherplätze für eigene Programme  Zwinkernd

GF CB

Offline
(versteckt)
#2
16. September 2015, um 16:37:54 Uhr

Das war ja die Frage Zwinkernd

Bin aber grad unterwegs, hab die FB nicht zur Hand.

Das Wichtigste ist, mit Valid immer fein abzuspeichern.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
16. September 2015, um 16:49:37 Uhr

Also step by step --> Ich stelle ein Werkprogramm um und speichere das mit Valid?
Oder muss ich einen freien Speicherplatz anwählen und dann alles einstellen?

Offline
(versteckt)
#4
16. September 2015, um 17:10:52 Uhr

Das Programm ändern und dann über  Optionen -> Programm-> Speichern -> freien Platz auswählen -> Name hinzugfügen -> Valid

Steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#5
16. September 2015, um 19:08:12 Uhr

Das mit der Bedienungsanleitung werd ich auch nie begreifen....

Hast ihn Privat gekauft?

Offline
(versteckt)
#6
16. September 2015, um 23:11:22 Uhr

Moin,

die Bedienungsanleitung gibts auch in Deutsch, English und was weiss ich in welchen Sprachen im Web kostenlos als *.PDF, falls sie beim Privatkauf nicht dabei war oder sonstwie abhanden gekommen ist.

Die würde ich mir (falls noch nicht passiert) sowieso mal durchlesen, da stehen jede Menge interessante Fakten und Tips drin...

Grad beim DEUS gibt es 1000 Einstellungen, wenn man da dran rumspielt ohne wirklich die Hintergründe zu verstehen versaut man sich jede Menge interessanter Funde.

Die Standardprogramme sind zwar teilweise ganz ok, aber den DEUS auf die tatsächlichen Gegebenheiten anzupassen bringts erst richtig  Suchen Suchen Suchen


Cheers,
Pheryllt

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
17. September 2015, um 08:21:37 Uhr

Danke für die Hilfe und nein ich habe ihn nicht privat gekauft.
Bei den ersten Seiten der Bedienungsanleitung sind allerdings zwei Sprachen übereinander gedruckt....
Da wird es schwer sich durchzukämpfen... Deshalb habe ich hier um Hilfe gebeten und sie auch bekommen :-)
Zumahl einige Dinge in der Gebrauchsanweisung etwas umständlich beschrieben sind. Dann einen Rat vom "Praktiker" zu bekommen ist viel besser verständlich.

Vielen Dank noch mal an alle ;-)

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor