[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Einstellungen um Gegenstück von Schmuck zu finden

Gehe zu:  
Avatar  Einstellungen um Gegenstück von Schmuck zu finden  (Gelesen 591 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Juni 2017, um 12:59:46 Uhr

Hallo, bin neu hier im Forum.
Ich komme aus Österreich, und "sondle" seit ~ 5 Jahren. Hatte bis vor kurzem einen ACE 150, und habe mir diese Woche einen Deus (Lite) gegönnt Smiley Ich beschäftige mich grundsätzlich sehr gerne mit Technik, aber konnte mich noch nicht so recht Einlesen in das Gerät.
Meine Frage: Meine Mutter hat vor kurzem ihren Ohrstecker verloren, ein kleines Teil aus Silber, welches der ACE überhaupt nicht erkannt hatte Lächelnd.
Kann ich anhand des Leitwertes des 2. Ohringes ein "Zielobjekt" definieren? Also ich "scanne" den 2. noch vorhandenen Stecker, und grenze dann diesen ziemlich genau ein, so dass der Detektor eigentlich nur noch bei diesem Signal ausschlägt?
Oder benötige ich dafür die Fernsteuerung für den Deus (die könnte ich mir von einem Bekannten ausborgen) bzw. geht das garnicht?
Vielen Dank schon mal für eine Rückmeldung.
LG bamboocha

Offline
(versteckt)
#1
13. Juni 2017, um 14:48:43 Uhr

Du könntest (mit Fernbedienung) über das Teil schwenken und dir den Leitwert ansehen. Dann könntest du alles außer dem Leitwert +/- 5 alles ausnotchen. Also z.B. 73er LW dann 0-68 und 78-99 ausnotchen. So würde ich es versuchen.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor