[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Erste Berührung eines Deus

Gehe zu:  
Avatar  Erste Berührung eines Deus  (Gelesen 1133 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. April 2010, um 20:59:47 Uhr

Hey

War heute auf dem Acker und habe zwischendrinn mal für ne halbe
Stunde einen Deus Gassi geführt.

Die Einstellung war glaube ich auf Goldmaxx 2 gestanden, ich bin ohne
Leitwertanzeige gegangen.

Da ich das erste mal auf dem Acker war, kann ich natürlich keine Vergleiche
zu früheren Rundgängen anführen.

Von der Verarbeitung her sehe ich das Teil als gut an. Da hat nichts gewackelt.
Der Deus lief absolut ruhig und hat die Töne sauber wiedergegeben.

Das Gewicht ist einmalig. Bin zuerst eine Stunde mit meinem Maxx gelaufen und habe
dann den Deus übernommen. Ich musste wirklich ein paar mal auf den Detektor gucken,
ob ich ihn wirklich noch am Mann habe oder ihn verloren habe. Nach dem Rücktausch
habe ich mir nur gedacht, was der Maxx doch für ein schwerers Kerlchen ist.

Was mich persönlich stört ist der "windige" Bügel-Kopfhörer. Mit dem kann ich nichts anfangen, da
will ich wieder einen wie den WS3.

Zu Beginn hatten wir mal das Bedienteil auf dem Magneten aufgesetzt. Da hätte ich meines Erachtens
zu viel Bammel, dass dieses Teil verloren geht. Wenn man seitlich etwas dagegendrückt, dann ist es
weg. So auf jeden fall mein Eindruck.

Wenn es die zweite Version davon gibt und dann noch den anderen Kopfhörer, dann dürfte ich
demnächst stolzer Besitzer eines Deus werden.


Sondenmichel

Offline
(versteckt)
#1
13. April 2010, um 07:43:25 Uhr

hallo Sondenmichel

Die große Kopfhörer WS3 kommen erst am ende dieses Jahr.

Magnet der Fernsteuerung ist nicht die beste Lösung, und man kommt immer mir der Hand an diese weil der Griff zu kurz ist.

 Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor