[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Fragen zum Deus Light

Gehe zu:  
Avatar  Fragen zum Deus Light  (Gelesen 1425 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
05. Juni 2014, um 14:22:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
eine uhr um 10.000 euro geht auch nicht schneller!


und falls doch ist sie die 10k nicht Wert...  Grinsend

Offline
(versteckt)
#16
05. Juni 2014, um 14:52:46 Uhr

Was ist denn das für ein gepimptes Gerät? Sieht ja irre aus...

Und davon mal ab: zufrieden bin ich schon, auch wenn ich das Konzept manchmal nicht verstehe. Der Deus ist irgendwie "unfertig"...so als ob die Entwickler mittendrin keine Lust mehr gehabt hätten.
Der Deus und ich, wir verstehen uns. ABER: ich schließe eine Alternative nicht aus und da ist ein Zweitdetektor zum testen schon ein probates Mittel.

Offline
(versteckt)
#17
05. Juni 2014, um 15:55:58 Uhr

ist ein gepimpter Smart...... auch im Original sehr zu empfehlen

Offline
(versteckt)
#18
05. Juni 2014, um 16:47:20 Uhr

Hi Nimmermehr,

der gepimpte Smart sieht wirklich interessant aus! Hast Du dazu schon mal ausführliches im Forum gepostet (konnte mit der Suche nichts finden)??

Ich würde gerne mehr dazu wissen, vor allem, was Dir das Display anzeigt.

Danke & Gruss!

superlenz

Offline
(versteckt)
#19
05. Juni 2014, um 16:51:48 Uhr

Zitat von: (versteckt)
Also sorry aber das kann ich so nicht stehen lassen.... es gibt genug Geräte die halb soviel wie ein DEUS kosten und gleich und mehr finden auf schwierigem Boden.
Sorry aber man bezahlt für eine leichte, kabelfreie Maschine mit Teleskop und Funk und einigen Knöpfen. Aber die Leistung des DEUS ist nicht berrauschend....aber sicher nicht schlecht. Will nur sagen das du für die Hälfte des Geldes im analogen Bereich die Leistung locker erreichen wirst.

Bin derselben Meinung. Hier im Ruhrpott wurde schon jedes Gebüsch abgesondelt. Man erkennt das sehr "schön" an nicht zugeschütteten Löchern und vielen alten, verrosteten Metalobjekten an Stellen die keinen Sinn ergeben. Die Löcher befinden sich in unterschiedlichem Stadium. Manche sind recht frisch, andere widerum ein paar Jahre alt. Das Bild zieht sich über die ganze Landaschaft (ob am Wasser, in Parks, Wäldern, oder Wiesen).

Worauf ich hinaus will... "Die Anderen" waren schon überall. Wenn der Deus nur halb so toll wäre wie er angepriesen wird, müsste er noch einiges finden, was andere mit ihren "billigen" Geräten liegengelassen haben. Ich sage nur, viel Spaß beim Suchen! An Stellen die (jedenfalls hier) bereits abgesucht wurden, findet der Deus (nur aufgrund "seiner Technologie") NICHTS.

Jetzt werden einige Deus-Jünger denken, "dann muss der Sondler zuvor einen Deus gehabt haben und nahm halt alles mit".
Diese Theorie ist leider falsch, denn an den wenigen Stellen wo noch etwas übrig blieb (damit meine ich "schlampig" abgesuchte Stellen), kann man auch bei gründlicher Suche mehrmals mit einem Deus vorbeischauen und findet komischerweise jedes mal noch etwas. Es reicht schon aus, wenn man ein Objekt von unterschiedlichen Winkeln anläuft...

Ich muss deshalb schmunzeln wenn jemand schreibt, dass er mit einem Detektor Marke X hier und da schon mehrmals war, dann aber noch mal mit einem Deus vorbeischaute, der "noch mehr aus dem Boden geholt hat". Warum war er zuvor mit demselben Detektor mehrmals an gleicher Stelle? Weil er ebenfalls jedes mal noch etwas fand. Ich glaube nämlich nicht, dass jemand ein paar mal dieselbe Stelle aufsucht, wenn er dort mehrmals hintereinander nichts mehr findet.

Man sollte auch die ganzen "Labortests" von Youtube mit Vorsicht genießen...
Die einzigen brauchbaren Videos, die einem etwas sagen, sind solche. Ab 2:05s sieht man sehr schön, warum ein glücklicher Deus-Besitzer immer wieder an gleicher Stelle etwas findet. Man beachte die Lauftechnik (von 2:05 bis 2:12).

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=lXQa47La17E#t=116



« Letzte Änderung: 05. Juni 2014, um 17:05:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
05. Juni 2014, um 16:55:14 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,51958.msg491961.html#msg491961


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/eigenbaugerate_tuning/lugatek_vdi_am_smart-t51958.25.html


hier der link.... angezeigt wird das:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Vista Deepblue


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
05. Juni 2014, um 17:31:45 Uhr



Der Deus mit Ferbedienung ist mir einfach zu teuer , ohne FB mit Kopfhörer ist er zwar erschwinglich ,
scheint  aber dafür nicht das Gelbe vom Ei zu sein .


Werde mich wohl nach einem anderen MD umsehen müssen .

Vielen Dank für die Infos 

Gruß Heinz



Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor