| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Oktober 2018, um 12:48:48 Uhr
|
|
|
Hallo liebe Deus Nutzer! Es machen einige Gerüchte die Runde, dass in den HF- sowie X35 Spulen eine versteckte Multifrequenzoption schlummert, welche durch eine kommende, neue Fernbedienung freigeschaltet wird ("Deus 2"). Das es versteckte, noch nicht aktivierte Funktionen in den HF-Spulen gibt, habe ich bereits vor mehr als einem Jahr erfahren. Lassen wir uns überraschen!  Wenn dem so wäre, steht ja schon der nächste Rechtsstreit mit Minelab ins Haus?
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2018, um 12:53:23 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Oktober 2018, um 13:23:10 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von baldur Hallo liebe Deus Nutzer!
Es machen einige Gerüchte die Runde, dass in den HF- sowie X35 Spulen eine versteckte Multifrequenzoption schlummert, welche durch eine kommende, neue Fernbedienung freigeschaltet wird ("Deus 2").
Das es versteckte, noch nicht aktivierte Funktionen in den HF-Spulen gibt, habe ich bereits vor mehr als einem Jahr erfahren.
Lassen wir uns überraschen! 
Wenn dem so wäre, steht ja schon der nächste Rechtsstreit mit Minelab ins Haus?
|
| | |
Das ist bekannt ja
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Oktober 2018, um 13:30:58 Uhr
|
|
|
Wann wird denn die neue FB kommen ist da was bekannt ? Damit man die alte rechtzeitig verkauft Von den neuen Spulen hat man ja auch nix mitbekommen. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Oktober 2018, um 14:36:06 Uhr
|
|
|
Multifrequenz (oder besser Simultanfrequenz) ist ja an sich keine Erfindung von Minelab. Nokta/Makro will auch bald ein derartiges Gerät auf den Markt bringen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Oktober 2018, um 15:26:51 Uhr
|
|
|
Leider ist über die Veröffentlichung überhaupt nichts bekannt. Aber die große Ähnlichkeit des ORX zum Deus lässt meiner Meinung nach darauf schließen, dass wir es bald mit einem "neuen" Deus zu tun bekommen. Dieser neue "Deus 2" wird sich vermutlich sehr stark vom alten Modell und auch vom ORX abheben.
P.S. Ich habe schon etwas von Farbdisplay und GPS-Tracking gehört.
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2018, um 15:41:14 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Oktober 2018, um 18:17:09 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MichaelP Wann wird denn die neue FB kommen ist da was bekannt
|
| | |
Ja das ist auch bekannt Sommer 2019 ist was aus Frankreich gefallen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Oktober 2018, um 20:14:39 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von baldur P.S. Ich habe schon etwas von Farbdisplay und GPS-Tracking gehört.
|
| | |
Was bringt das, außer schnelleren Akkuverbrauch? Ich würd sagen, die Zukunft geht in Richtung Smartphone (Air Metal Detectors), da wird XP mit seiner teuren FB das Nachsehen haben.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Oktober 2018, um 04:51:10 Uhr
|
|
|
Hm... Ich wollte mir eigentlich zu Weihnachten den deus kaufen aber wenn ich das hier lese ...Da wäre wohl ein deus Lite die sinnvollere Alternative
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Oktober 2018, um 10:48:38 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Jäger1 Hm... Ich wollte mir eigentlich zu Weihnachten den deus kaufen aber wenn ich das hier lese ...Da wäre wohl ein deus Lite die sinnvollere Alternative
|
| | |
Aus diesem Grund wird es bis zur letzten Minute geheim gehalten 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Oktober 2018, um 10:52:19 Uhr
|
|
|
Jetzt ist es nicht mehr geheim 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Oktober 2018, um 11:26:35 Uhr
|
|
|
Was auch immer da neu rauskommt,mehr tiefe oder bessere Funde wird es nicht geben))
Grüß Dalmat
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Oktober 2018, um 11:29:32 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Dalmat Was auch immer da neu rauskommt,mehr tiefe oder bessere Funde wird es nicht geben))
Grüß Dalmat
|
| | |
Du kannst doch noch überhaupt nicht abschätzen welche Vorteile das Gerät bringt. Der erste Deus brachte mir persönlich auch mehr Funde auf alten Flächen. Alleine die Multifrequenzoption wird eine größere Fundrate bringen. Hinsichtlich der Tiefenleistung ist doch auch noch überhaupt nichts bekannt.
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2018, um 11:36:11 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Oktober 2018, um 12:59:38 Uhr
|
|
|
Ich hoffe wirklich das du recht behalten wirst)) Doch was ist dann mit der Alten FB?oder den Leuten die sich vor kurzem einen neuen alten Deus gekauft haben? Schon ärgerlich
Gruß Dalmat
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Oktober 2018, um 13:13:59 Uhr
|
|
|
Ja, da hast du recht aber die Entwicklung geht halt weiter.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Oktober 2018, um 13:20:51 Uhr
|
|
|
Ich hab grad bei JR angerufen und gefragt was an diesen Gerüchten doch so dran ist?? JR sagt das es einen Neuen Deus geben wird ja aber das wird eine abgespeckte Version des Aktuellen Model sein und es ist nicht updatefähig,also ein Deus für arme sozusagen)Deus 2 ORX. Eine neue FB wird es nicht geben sagt er. Es existieren Bilder aber die sind schon über 4 Jahre alt.
Gruß Dalmat
|
|
|
|
|