[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 HF und X35 mit versteckter Multifrequenzoption?

Gehe zu:  
Avatar  HF und X35 mit versteckter Multifrequenzoption?  (Gelesen 7738 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Oktober 2018, um 12:48:48 Uhr

Hallo liebe Deus Nutzer!

Es machen einige Gerüchte die Runde, dass in den HF- sowie X35 Spulen eine versteckte Multifrequenzoption schlummert, welche durch eine kommende, neue Fernbedienung freigeschaltet wird ("Deus 2").

Das es versteckte, noch nicht aktivierte Funktionen in den HF-Spulen gibt, habe ich bereits vor mehr als einem Jahr erfahren.

Lassen wir uns überraschen! Zwinkernd

Wenn dem so wäre, steht ja schon der nächste Rechtsstreit mit Minelab ins Haus?

« Letzte Änderung: 01. Oktober 2018, um 12:53:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
01. Oktober 2018, um 13:23:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Hallo liebe Deus Nutzer!

Es machen einige Gerüchte die Runde, dass in den HF- sowie X35 Spulen eine versteckte Multifrequenzoption schlummert, welche durch eine kommende, neue Fernbedienung freigeschaltet wird ("Deus 2").

Das es versteckte, noch nicht aktivierte Funktionen in den HF-Spulen gibt, habe ich bereits vor mehr als einem Jahr erfahren.

Lassen wir uns überraschen! Zwinkernd

Wenn dem so wäre, steht ja schon der nächste Rechtsstreit mit Minelab ins Haus?

Das ist bekannt ja

Offline
(versteckt)
#2
01. Oktober 2018, um 13:30:58 Uhr

Wann wird denn die neue FB kommen ist da was bekannt ? Damit man die alte rechtzeitig verkauft Zwinkernd 
Von den neuen Spulen hat man ja auch nix mitbekommen.Traurig

Offline
(versteckt)
#3
01. Oktober 2018, um 14:36:06 Uhr

Multifrequenz (oder besser Simultanfrequenz) ist ja an sich keine Erfindung von Minelab. Nokta/Makro will auch bald ein derartiges Gerät auf den Markt bringen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
01. Oktober 2018, um 15:26:51 Uhr

Leider ist über die Veröffentlichung überhaupt nichts bekannt. Aber die große Ähnlichkeit des ORX zum Deus lässt meiner Meinung nach darauf schließen, dass wir es bald mit einem "neuen" Deus zu tun bekommen. Dieser neue "Deus 2" wird sich vermutlich sehr stark vom alten Modell und auch vom ORX abheben.

P.S.
Ich habe schon etwas von Farbdisplay und GPS-Tracking gehört.

« Letzte Änderung: 01. Oktober 2018, um 15:41:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
01. Oktober 2018, um 18:17:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Wann wird denn die neue FB kommen ist da was bekannt

Ja das ist auch bekannt Zwinkernd 

Sommer 2019 ist was aus Frankreich gefallen.

Offline
(versteckt)
#6
01. Oktober 2018, um 20:14:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
P.S.
Ich habe schon etwas von Farbdisplay und GPS-Tracking gehört.

Was bringt das, außer schnelleren Akkuverbrauch? Ich würd sagen, die Zukunft geht in Richtung Smartphone (Air Metal Detectors), da wird XP mit seiner teuren FB das Nachsehen haben.

Offline
(versteckt)
#7
02. Oktober 2018, um 04:51:10 Uhr

Hm... Ich wollte mir eigentlich zu Weihnachten den deus kaufen aber wenn ich das hier lese ...Da wäre wohl ein deus Lite die sinnvollere Alternative

Offline
(versteckt)
#8
02. Oktober 2018, um 10:48:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Hm... Ich wollte mir eigentlich zu Weihnachten den deus kaufen aber wenn ich das hier lese ...Da wäre wohl ein deus Lite die sinnvollere Alternative

Aus diesem Grund wird es bis zur letzten Minute geheim gehalten  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
02. Oktober 2018, um 10:52:19 Uhr

Jetzt ist es nicht mehr geheim Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#10
02. Oktober 2018, um 11:26:35 Uhr

Was auch immer da neu rauskommt,mehr tiefe oder bessere Funde wird es nicht  geben))

Grüß Dalmat

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
02. Oktober 2018, um 11:29:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dalmat
Was auch immer da neu rauskommt,mehr tiefe oder bessere Funde wird es nicht geben))

Grüß Dalmat

Du kannst doch noch überhaupt nicht abschätzen welche Vorteile das Gerät bringt. Der erste Deus brachte mir persönlich auch mehr Funde auf alten Flächen. Alleine die Multifrequenzoption wird eine größere Fundrate bringen. Hinsichtlich der Tiefenleistung ist doch auch noch überhaupt nichts bekannt.

« Letzte Änderung: 02. Oktober 2018, um 11:36:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
02. Oktober 2018, um 12:59:38 Uhr

Ich hoffe wirklich das du recht behalten wirst))
Doch was ist dann mit der Alten FB?oder den Leuten die sich vor kurzem einen neuen alten Deus gekauft haben?
Schon ärgerlich

Gruß Dalmat

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
02. Oktober 2018, um 13:13:59 Uhr

Ja, da hast du recht aber die Entwicklung geht halt weiter.

Offline
(versteckt)
#14
02. Oktober 2018, um 13:20:51 Uhr

Ich hab grad bei JR angerufen und gefragt was an diesen Gerüchten doch so dran ist??
JR sagt das es einen Neuen Deus geben wird ja aber das wird eine abgespeckte Version des Aktuellen Model sein und es ist nicht updatefähig,also ein Deus für arme sozusagen)Deus 2 ORX.
Eine neue FB wird es nicht geben sagt er.
Es existieren Bilder aber die sind schon über 4 Jahre alt.

Gruß Dalmat

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor