[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Hilfe mein Deus spinnt...

Gehe zu:  
Avatar  Hilfe mein Deus spinnt...  (Gelesen 1806 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. März 2016, um 21:43:26 Uhr

... und verhält sich wie ein richtig solides und echt geiles Gerät, ohne mich als Ex GMPLer ins fundtechnische Nirvana zu katapultieren.

Das Handbuch hab ich gegen Whatsapp mit dem Grünschnabel Pinpointer getauscht, der auch vorzüglich seiner Aufgabe nachgekommen ist mich einzuführen. Dafür werd ich ihm auch ein paar Funde in der Lyse vernichten.  Applaus

Mein messerscharfer Verstand gepaart mit der Geduld des Pinheimers  haben mich vom ersten Tag an zum High Tech Sondengänger gemacht.   Star Wars Yoda

Einzig das Gewicht ist mir zu gering denn ich will ja durch das sondeln körperlich fit bleiben und nicht wie der durchschnittliche Deus Nutzer körperlich völlig abbauen.  Napoleon
Ich komme im Moment vom Sondeln und bin noch fit für Hausarbeiten. Das geht nicht, deshalb häng ich einen Sandsack ans Gestänge.

Zu guter Letzt bat er mich dann um ein Foto in Siegerpose dass er von seinem großen Vorbild ein Foto fürs Nachtkästchen hat.
Ich habe dann zähneknirschend eingewilligt.


{alt}
 Hilfe mein Deus spinnt...



http://fs5.directupload.net/images/160305/mhqilgp7.jpg


Offline
(versteckt)
#1
05. März 2016, um 21:55:00 Uhr

Ob Regen, oder Schnee,
Kini geht auf Tournee  Super

Cooles Bild 

Offline
(versteckt)
#2
05. März 2016, um 22:05:08 Uhr

Jetzt musst du nur noch Funde machen! Narr

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
05. März 2016, um 22:12:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pinpointer
Jetzt musst du nur noch Funde machen! Narr

Du weisst doch als echter Gentleman gehts bei mir nach dem Motto "Ladies first", von daher muss ich da immer hinter Dir zurückstehen. Kringeln

Offline
(versteckt)
#4
06. März 2016, um 00:08:11 Uhr

Angeber, ich habe immer zwei Deus wenn ich raus gehe, einen Links und den anderen Rechts.
Darum finde ich auch doppelt.Narr

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
06. März 2016, um 00:31:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Angeber, ich habe immer zwei Deus wenn ich raus gehe, einen Links und den anderen Rechts.
Darum finde ich auch doppelt.Narr

Hab ich mir auch schon überlegt wenn Du mir das empfehlen kannst, dann mach ich das in Zukunft auch so Kringeln

Offline
(versteckt)
#6
06. März 2016, um 05:08:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Angeber, ich habe immer zwei Deus wenn ich raus gehe, einen Links und den anderen Rechts.
Darum finde ich auch doppelt.Narr


Da werden es aber schon 2 säcke.
Was  tut man nicht alles für die Fitness Applaus

Offline
(versteckt)
#7
06. März 2016, um 08:02:47 Uhr

Der Deus spinnt ? .... Ist ein "Bediener-Fehler" absolut ausgeschlossen ?

Ironie

Offline
(versteckt)
#8
06. März 2016, um 09:02:39 Uhr

....ich habs schon immer gewußt... Funkwellen sind gefährlich fürs Gehirn  Belehren
...vor Allem wenn beide mit der gleichen Frequenz arbeiten  Kringeln  Kringeln

Offline
(versteckt)
#9
06. März 2016, um 09:19:09 Uhr


Du siehst aus wie ein Gebirgsjäger Kini das macht den Pinheimer wohl so " SCHARF " auf Dich 

Pass auf das Er dich beim nächsten mal nicht ins Gebüsch zieht der Lüstling 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
06. März 2016, um 13:09:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
 Du siehst aus wie ein Gebirgsjäger Kini das macht den Pinheimer wohl so " SCHARF " auf Dich

Pass auf das Er dich beim nächsten mal nicht ins Gebüsch zieht der Lüstling


Ja das waren noch Zeiten. 1. Gebirgsdivision Anfang der 90er.

Der Pini steht auf die richtig große DD Glocken von daher bin ich da sicher Narr

Offline
(versteckt)
#11
06. März 2016, um 14:15:21 Uhr

Geil Reiter

I hab mir des auch schon überlegt... Werd sobald der Deus ankommt gleich das Gestänge innen mit Beton ausgießen  Irre

Recht hast jedenfalls...

Lg.Martinsan

Offline
(versteckt)
#12
06. März 2016, um 17:03:52 Uhr

Beton Nono
Da muss Blei rein Lächelnd

Offline
(versteckt)
#13
06. März 2016, um 21:13:54 Uhr

Ich bevorzuge lieber nen stabilen Spaten fürs Unterarmtraining. 

Hinzugefügt 06. März 2016, um 21:14:00 Uhr:

Ich bevorzuge lieber nen stabilen Spaten fürs Unterarmtraining. 

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor