[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Hot Rocks

Gehe zu:  
Avatar  Hot Rocks  (Gelesen 498 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Juni 2015, um 10:37:43 Uhr

Grüss Euch, eine frage zu den sch steinen suche immer im volltonm Gb 83 Disc 0 da pfeifts durch und wenn ich den Gb auf 90 lasse kommen  abgehackten töne von den steinen, klingen fast gleich wie edel ich krieg das Problem nicht unter kontrolle muss auch sagen das gebiet ist stark vermüllt (Nägel-Folie-schraubverschlüsse) und ausserdem bei GB 90 verlier ich tiefe ist bei jeden Programm gleich, ein Kumpel hat mit seinen Tejon fast kein Problem damit  achja suche fast immer ohne FB im Wasser denn ein ausrutscher und 600 euro sind futsch


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20150429_101656.jpg
Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor