[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Kopfhörer WS 4

Gehe zu:  
Avatar  Kopfhörer WS 4  (Gelesen 836 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Dezember 2015, um 17:05:36 Uhr

Hiho!

Ich habe mir nun zum ausprobieren mal so Billigkabelkopfhörer für meinen Deus geholt. Nun bin ich schon irgendwie auf den Geschmack gekommen mit Kopfhörern zu suchen.
Bin deshalb am überlegen mir die WS4 zu holen. Nimmt man mit diesen trotzdem die Umgebungsgeräusche wahr? Wie ist bei diesen der Tragekomfort?

Grüße

Domml

Offline
(versteckt)
#1
13. Dezember 2015, um 17:33:38 Uhr

Hallo
Umgebungsgeräsche nimmt man gut wahr,und der Tragekomfort ist auch gut is ja ein Nackenkopfhörer.
GF Der Lück

Offline
(versteckt)
#2
13. Dezember 2015, um 18:19:22 Uhr

Je nach eingestellter Lautstärke klappt das ganz gut....
An den Kopfhörer muss man sich aber erst einmal gewöhnen, da beim längeren tragen die Ohren weh tun.
Ansonsten kann ich nichts negatives sagen.

Vielleicht kommt ja auch in Zukunft mal ein kleiner Deuskopfhörer raus den man normal tragen kann, ich würde ihn mir sofort kaufen, da die Ws5 schon ganz schöne Monster sind. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
14. Dezember 2015, um 16:20:43 Uhr

Ich hab die WS 4 und finde die sehr angenehm, man merkt die vom Gewicht her kaum beim Tragen. Problematisch sind nur, in meinen Augen die Bügel, da die die obere Ohrmuschel mit der Zeit einklemmen, was bei ungenauem Sitzen zu schmerzenden Ohren führt.

Offline
(versteckt)
#4
14. Dezember 2015, um 17:19:49 Uhr

wenn du magst verkauf ich dir meinen unbenutzten. ich mag es nicht mit Kopfhörer zu laufen, deswegen wurde der noch kein einiges mal benutzt!

kannst dich bei bedarf gerne per PN bei mir melden!

lg

michel

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor