[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Ladezeit

Gehe zu:  
Avatar  Ladezeit  (Gelesen 1566 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Mai 2019, um 08:04:43 Uhr

Grüss euch wollte mal fragen wie lang ist die ladezeit bei euren 22er Hf spulen,habe meine gestern um ca 17 uhr angeschlossen und sie lädt noch immer,aber das accu war beim letzten suchgang schon ziemlich leer

Offline
(versteckt)
#1
03. Mai 2019, um 10:23:59 Uhr

Also bei mir durchschnittlich so 2-4 Stunden.

Offline
(versteckt)
#2
03. Mai 2019, um 11:56:53 Uhr

Entweder Ladeclip nicht passend drauf oder defekt oder ein defekter Akku.
Normal ca. 3 Stunden Ladezeit

« Letzte Änderung: 03. Mai 2019, um 12:16:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
03. Mai 2019, um 12:28:41 Uhr

Okay,danke dir Baldur habe sie nach ca 18 st abgeklemmt, werde sehen beim nächsten suchgang wieviel saft im accu ist gruss floh

Offline
(versteckt)
#4
03. Mai 2019, um 21:31:00 Uhr

...eigentlich brauchst du ja nicht bis zum nächsten Suchgang zu warten...einfach FB einschalten und ablesen wieviel angezeigt wird...dann stehst du nicht ohne "Saft" da wenn du sondeln willst...nur mal so als Überlegung...  Zwinkernd lg

Offline
(versteckt)
#5
30. Oktober 2019, um 07:40:22 Uhr

Laut Bedienanleitung sollte sie nach da. 3h geladen sein.  Ist auch meine Erfahrung damit

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
30. Oktober 2019, um 11:05:31 Uhr

Es ist so,wen ich nach dem laden den Deus einschalte zeigt er mir vollen ladebalken an,nach ca 30 min suchen ist das accu nur mehr ein drittel voll,aber komischerweise kann ich mit den bisschen strom mind 15 st sondeln wenn nicht länger, der Händler meint das accu hatt was werde mir nächstes Jahr ein neues kaufen gruss floh

Offline
(versteckt)
#7
30. Oktober 2019, um 12:02:43 Uhr

Habe von einem BUG gelesen.... der soll behoben werden können, indem man nochmals ein Update ausführt... hast du das schon Versucht? finde den Link auf die schnelle leider nicht...

Offline
(versteckt)
#8
01. November 2019, um 22:11:08 Uhr

Ich habe kürzlich erlebt, dass die HF-Spule von jetzt auf gleich keinen Strom mehr hatte, beim Laden auch unendlich lange das Dauerlicht.
Nachdem ich den Akku einmal neu angeschraubt habe, war sowohl der Strom wieder da als auch später das Ladeverhalten wieder normal. Könnte also sein, dass die Eindringtiefe der Kontakte und die damit einhergehende Verbindung auch eine Rolle spielt.

(Unerfreulicherweise verselbständigte sich heute die Spule beim normalen Schwenken, nachdem ohne sichtbaren Anlass das Untergestänge komplett weggeknackt ist.)

Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor