[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Meine dritte 22er Spule

Gehe zu:  
Avatar  Meine dritte 22er Spule  (Gelesen 3134 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
10. August 2016, um 09:19:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Ich benutze schon seit 5 Jahren XP Geräte und hatte bisher überhaupt keine Probleme, weder Kabelbrüche bei den GMP Spulen oder Funkkopfhörern noch hat mein Deus irgendwelche Macken.
Wenn ich mir von XP was wünschen könnte, wäre es ein anderer Generalimporteur Grinsend


Danke Michael. Das kann ich alles so unterschreiben Zwinkernd

Und die elliptische Spule wär schön, wenn die mal langsam kommt für eisenverseuchte Spots Anbeten

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
10. August 2016, um 09:37:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius
Und die elliptische Spule wär schön, wenn die mal langsam kommt für eisenverseuchte Spots Anbeten

Ob ich die dann auch 3 mal bekomme Lächelnd.

XP hat mit Sicherheit kein generelles Qualitätsproblem. Sonst wär hier im Forum schon lange der Teufel los.

Im Übrigen musste auch bei meinem Fisher GB nach einem Jahr die Kopfhörerbuchse getauscht werden, weil sich im Inneren ein Kontaktschalter verklemmt hat. Sprich Kopfhörerstecker rein Kontakt wird durch den Klinkenstecker zur Seite gedrückt und Ton kommt aus dem Kopfhörer. Kopfhörerstecker raus, Kontakt stellt sich wieder auf Ausgangsposition und Ton kommt aus Lautsprecher. Genau dieser Kontakt hat sich verklemmt und es kam nix mehr ausm Lautsprecher. Kann man zwar jedesmal mit ein und aus und ein und aus etc. stecken wieder "entklemmen" aber irgendwann nervts. Soll angeblich auch ne Schwachstelle vom GB sein. Nix ist perfekt, ich hab mir jedenfalls geschworen nie mehr nen Kabelkopfhörer zu kaufen.....

Offline
(versteckt)
#32
10. August 2016, um 10:21:02 Uhr

Mir hat mal ein Händler ins Ohr geflüstert, dass der Deus weit vorne liegt, wenn technische Störungen als Bedienfehler deklariert werden.  Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#33
10. August 2016, um 14:32:00 Uhr

Das mit der Spule kannste aber auch haben wenn du den Deus falsch einschaltest...das gab's hier auch schon paar mal, mir gings genauso.

Meine Spule ist bis jetzt ok und ich bin mittlerweile auch mal an Steine angerannt....

Das wird überall nicht besser....schaut euch euren Arbeitsplatz an...wer darf zu erst gehen....der der langsam aber genau arbeitet.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor