[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

Merkwürdige XP Deus Angebote bei Ebay Kleinanzeigen unterwegs.

Gehe zu:  
Avatar  Merkwürdige XP Deus Angebote bei Ebay Kleinanzeigen unterwegs.  (Gelesen 6100 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
03. Februar 2022, um 23:51:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Seine Antwort war „so 250 Euro“ Zwinkernd.

...das entspricht der Realität auch bei den Blödfons der Apfelgeräte. Wobei hier immer noch der techn. Zustand

und der äusserliche Zustand in die Bewertung einfliessen müssen. MD`s sind immerhin anderen äusseren Ein-

flüssen als Handys ausgesetzt und stärkerer mechanischer Beanspruchung. Mich wundert immer die Dreistigkeit

mancher Anbieter, völlig verdreckte und stark gebrauchte Geräte zu sehr selbstbewussten und überzogenen

Preisvorstellungen anzubieten. Ich denke, das nur "Neueinsteiger" ohne grosses Nachdenken überteuerte MD´s

erwerben wenn nur mal der halbe Neupreis bei der Anschaffung im Raum steht. Man hat den Eindruck, wenn man

die Preise gebrauchter Geräte unterschiedlichster Hersteller in den einschlägigen Seiten aufruft, das hier eine

suggerierte ungewöhnlich hohe Preisstabilität vorhanden ist. Oftmals kann man hier nur Kopfschüttelnd

weiterklicken. Was ich brauche, kauf ich "NEU" mit Garantie, das ist der billigste Kauf.

Grüsse   Winken

(versteckt)
04. Februar 2022, um 15:45:53 Uhr

Begründet hat er es damit, dass elektronische Bauteile nicht ewig leben würden und 6 Jahre doch schon ziemlich viel wären.

Das ist absolut richtig!! 

Gruss

(versteckt)
04. Februar 2022, um 15:48:42 Uhr

@berni

wobei die Qualität von iPhones im Vergleich zu anderen Billigphones aber schon recht hoch ist, da steckt immer die allerneuste Technik drin.

Die hohen Detektorpreise könnte man noch damit rechtfertigen, dass nur relativ wenige Stückzahlen abgesetzt werden und man hat halt die hohen Entwicklungskosten. Aber der Deus ist ja mittlerweile ein Massenprodukt, da sollte eigentlich der Preis runtergehen. Aber er ist auch konkurrenzlos, vor allem dank patentierter Technik.

Die Hersteller sollten sich vielleicht mal ein besseres Preismodell überlegen, bei dem man das Gerät günstiger verkauft, dafür aber zusätzliche Einnahmen durch Support, Softwareupdates oder nützliche Apps erhält. Man sieht ja bei Video- und Musikstreaming oder anderen Abos, dass die Leute lieber kleinere monatliche Beträge zahlen als ein großes Gesamtpaket zu kaufen.

Viele Grüße
Jacza

(versteckt)
04. Februar 2022, um 17:55:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
bei dem man das Gerät günstiger verkauft, dafür aber zusätzliche Einnahmen durch Support, Softwareupdates oder nützliche Apps erhält.

...genau, mit dieser Verkaufsstrategie haben die Japaner in den 1970-80 Jahren den europäischen Markt

mit Kraftfahrzeugen Autos u. speziell auch mit Motorrädern im Sturm erobert. Niedrige subventionierte

Einstandspreise die mit den zu erwartenden Werkstattservice und Ersatzteilverkauf relativiert wurden.

Die Europäer haben das Geschäftsmodell schlichtweg verpennt. Demnächst werden die Chinesen uns

wirtschaftlich und dem Rest der Welt das fürchten lernen.

Grüsse  Winken

(versteckt)
04. Februar 2022, um 19:07:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von berni
Demnächst werden die Chinesen uns wirtschaftlich und dem Rest der Welt das fürchten lernen.

Genauso ist es.
Zum Ausgleich werden bei uns die Spritpreise täglich ein dutzendmal zum Vorteil der - Achtung gegendert - Tankenden, neu festgelegt.
Gruß Shamash

« Letzte Änderung: 04. Februar 2022, um 19:08:05 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. Februar 2022, um 13:31:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Immer

.
Ich habe eben eine andere Meinung dazu.
Und da mich deine Meinung überhaupt nicht interessiert,ist die Diskussion mit dir
hier für mich beendet.

MfG Immer ICH

Was solltest für einen Wert haben, mit solchen Typen wie Du bist zu diskutieren. Du benutzt einfache Wörter wie Gier und verstehst nicht einmal den Sinn und beleidigst indirekt Menschen die Opfer von Betrügern sind oder werden. Lauf mal weiter so durchs Leben. Ich wünsche Dir auf jeden Fall Hilfe, wenn Du mal übers Ohr gehauen wirst und keinen Polizisten der Dich als gierig und dumm bezeichnet.

« Letzte Änderung: 11. Februar 2022, um 13:35:39 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. Februar 2022, um 14:42:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,Sie haben gewonnen ! Winken
Endlich kann ich nach 5 Jahren DF mal ausprobieren,ob der "Ignorieren"-Button funktioniert.Musikant 

Schönes Leben noch.

(versteckt)
25. August 2022, um 17:07:27 Uhr

Nur mal zu Ergänzung und vielleicht zur Warnung.
Nun hab ich gedacht ich mach hier den "Superschnapper" .
Na ja,nicht wirklich,aber versuchen kann man es ja mal.
Rutus Atrex im ausgezeichneten Zustand  für unter 300 €.

Seit der Frage,ob statt Paypal evtl. auch Überweisung möglich wäre,rührt sich nix mehr.

Vielleicht ist der Verkäufer einfach nur sehr unhöflich und hält eine Antwort,das das Teil inzwischen verkauft wurde,
nicht für nötig (was ja heutzutage leider auch schon fast normal ist).
Oder es ist genau diese Abzockermasche von der hier die Rede ist.Grübeln 
Einfach bei ebay Kleinanzeigen "Rutus Atrex" eingeben,noch ist die Anzeige aktiv.
Vielleicht probierts noch jemand und berichtet dann hier. (möglicherweise klappts ja und wenn nicht,kann Herr /Frau Simmens bestimmt trösten).

Gruß

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Ruatr.jpg
(versteckt)
25. August 2022, um 17:53:59 Uhr

Würde mich auch interessieren ob du den noch bekommst .Der Verkäufer hat ja gute Bewertungen bei Kleinanzeigen und ist seit 2016 dabei. Also bisher konnte ich mich auf die guten Bewertungen da verlassen ,die spiegelten bisher immer das Verhalten der Leute wieder.Aber als Käufer  bist du doch mit Paypal - die Freunde Funktion mal außer acht gelassen auf der sicheren Seite oder sehe ich da falsch?
Grüße Dubhead[winken]

« Letzte Änderung: 25. August 2022, um 18:03:07 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. August 2022, um 18:57:47 Uhr

Wahrscheinlich wäre Paypal ohne "Freunde" ok,darüber hätte man reden können.
Ich spekuliere jetzt mal einfach,das die "Freunde" Bezahlung der nächste Schritt gewesen wäre.
Darum das Angebot einer Alternative an den Verkäufer.
Da nix mehr kommt,wird`s wohl nichts mehr werden.
Die guten Bewertungen waren der Grund,warum ich es überhaupt versucht habe.

Gruß

(versteckt)
25. August 2022, um 19:44:52 Uhr

...kannst dem Typen ja noch anbiten, das du die Paypal Gebühren bei normaler PP Zahlung übernimmst.

Wenn er darauf nicht einsteigt, dann ist was faul.

Grüsse   Winken

(versteckt)
25. August 2022, um 21:10:50 Uhr

Bei den Detektoren sind viele Betrüger im Spiel. Ich melde bestimmt 1x die Woche Anzeigen, bei Ebay-Kleinanzeigen, als Betrug. Wenig später ist die Anzeige dann verschwunden, oder ich bekomme eine Email vin Ebay, dass das Konto von dritten Personen übernommen wurde. Wenn die sicher bezahlen Funktion außer Funktion ist, oder nur Paypal an Freunde akzeptiert wird, sollte man die Finger davon lassen.

gruß
Sandmann

(versteckt)
26. August 2022, um 08:16:16 Uhr

Auf der anderen Seite wurden auch schon ehrliche Verkäufer von Käufern über PayPal geprellt. Du brauchst nur einen Rücksendebeleg, was im Paket drin ist, ist wurscht und schon bekommt Käufer sein Geld zurück.

(versteckt)
26. August 2022, um 08:25:13 Uhr

Klar gibt's auch diese Seite,aber speziell bei dieser Anzeige ist vermutlich der Verkäufer der Böse.

Gruß

(versteckt)
29. August 2022, um 11:53:52 Uhr

Nu war sie weg,die Anzeige.

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version