[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 MI6 zusammen mit dem Deus - Programme

Gehe zu:  
Avatar  MI6 zusammen mit dem Deus - Programme  (Gelesen 1268 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Dezember 2017, um 02:46:28 Uhr

Mit welchem Programm und welchen Einstellungen im Deus arbeitet ihr mit dem Pinpointer MI6?
Ich hab eigentlich immer das Programm 2, unverändert am laufen. Nur leider dünkt es mich, das er des öfteren dann nichts findet.

Ach ja, meine Firmware ist die 4.1 Beta 2

Offline
(versteckt)
#1
25. Dezember 2017, um 08:02:04 Uhr

Wer findet nicht? Der MI-6 oder der Deus?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
25. Dezember 2017, um 11:55:18 Uhr

Der MI 6 findet nach dem Einschalten nichts und ja ich schalte ihn weit weg von etwas Metallenem ein.

Offline
(versteckt)
#3
25. Dezember 2017, um 13:54:24 Uhr

Vielleicht hast du eine Montagsgurke erwischt. Bei XP kommt das nicht selten vor, und das nicht nur bei den pinpointern. Hatte schon einen defekten mi-6 sowie eine defekte 28er Deusspule. Beide waren nagelneu und kaputt.

Offline
(versteckt)
#4
25. Dezember 2017, um 14:03:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Donausondler
Vielleicht hast du eine Montagsgurke erwischt. 
Das kann nicht sein, die Montagsgeräte hast du doch immer exklusiv. Grinsend

Offline
(versteckt)
#5
25. Dezember 2017, um 14:09:47 Uhr

Irgendwas war doch mit der 4.1 Beta und dem MI-6 ...!?

Ich meine ich hätte da was gelesen das es mit der 4.1er und dem MI-6 Probleme gibt die s bei der aktuellen 4.0 nicht gibt.

Offline
(versteckt)
#6
25. Dezember 2017, um 16:37:48 Uhr

Was macht der MI6 beim duchschalten der Programme 1-6?Bist du in Programm 7 ohne Deuskoppelung gelandet? Da macht er nämlich nicht.

Offline
(versteckt)
#7
25. Dezember 2017, um 20:31:26 Uhr

Ich verstehe die Fragestellung jetzt nicht ganz. Meinst du das Programm, mit dem du den Deus betreibst? Oder das, mit dem du den MI6 betreibst?

Letzteres ergibt ja keinen Sinn. Geht ja nur über MI6-Programm 7, Kopplung mit dem Deus. Ich betreibe meinen MI6 nur so, und auf Sens 43, Frequenz paar Hz auf knapp 1500 runtergestellt (find ich angenehmer. da is der höchste Ton nicht ganz so markerschütternd).

Auf dem Deus nutze ich entweder modifziertes Hot Programm oder eben Deep (In Anlehnung an Adebar´s Programme, aber je nach Gegebenheit verändert)

Oder meinst du das bekannte Problem, das der Deus manchmal "hängt", wenn man vom MI6 zurück schaltet? Das hab ich auch manchmal (aktuell aber nur mit den weissen Spulen in der Beta 4.1). Dann muss man in die Optionen, Frequenz hoch- oder runterschalten, paar Sekunden warten (so 10-20), dann fängt er sich wieder. Nervig, wenn man es nicht merkt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
26. Dezember 2017, um 07:58:07 Uhr

@Falkenmond
Ich laufe auch auf den von dir an anderer Stelle geposteten Hot und Deep Programmen. Funktionieren Super, Danke. 

Ich mein aber genau das wo du schreibst. Wenn man den Pinpointer auf Programm 7 betreibt, kann man ihn ja im Deus ja noch auf seine Bedürfnisse einstellen. Zum einen hat man dann auf der Fernbedienung drei Programme für den Pinpointer, da beutze ich eigentlich meistens das zweite. Zum anderen habe ich vielleicht tatsächlich einmal die Sens vom Pinpointer verstellt, den irgendwie ortet er seit einer Weile die Sachen nicht mehr so gut, wie am Anfang. 

Von Problemen die ihr mit der Version 4.1 beschreibt habe ich noch nichts mit bekommen. Meinen betreibe ich auf der zweiten Beta Version und er läuft ansonsten einwandfrei.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor