[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Multi Notch

Gehe zu:  
Avatar  Multi Notch  (Gelesen 625 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. April 2015, um 18:32:35 Uhr

Tach zusammen,

kann man beim Xp Deus mehrer Metalle, die in der Skala weiter auseinander liegen, gleichzeitig ausblenden??

Zweite Frage: wieso sind es immer fünf Stellen, die man diskrimiert? ..Wenn ich ja zum Beispiel den Wert 73 diskriminieren will, muss ich ja die Werte von 72-77 ausblenden..oder von 71-76 und so weiter..

Danke & Gruß

« Letzte Änderung: 10. April 2015, um 18:33:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
10. April 2015, um 20:12:14 Uhr

Gehe unter Notch Expert, dann kannst du ausblenden was du möchtest. 

N1,N2,N3

Da kannst du zb bei N1 LW 0-15(Eisenbereich) ausblenden und danach den Disk auf 0 nehmen ...

(Dein Notch wäre dann wie der Disk, aber eben nur auf Tonbasis.) 


Du kannst dir auch Programme basteln wo zb nur der Eurobereich offen ist..



mfg

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
10. April 2015, um 20:52:25 Uhr

Herzlichen Dank für die Antwort...

bin jetzt im Untermenü Expert gegangen und hab für N1, N2 und N3 verschiedene Werte eingestellt..gehe ich jetzt wieder ins Hauptmenü werden bei Notch die Werte von N1 angezeigt, auch wenn ich im Untermenü Expert mometan N2 oder N3 angewählt habe..Wieso das??

Werden jetzt de facto nur die Werte die im Hauptmenü bei Notch zu sehen sind ausgeblendet oder auch die Werte von N2 und N3??

Bin a bisserl verwirrt  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#3
10. April 2015, um 21:10:33 Uhr

Bei Allen 3 wird was ausgeblendet, wenn du was eingestellt hast.

Du hast nur 3 Spalten um mehrere ausblenden zu können

Zb N1 = Folie....von 35-55

N2 = Alulasche.... von 65-68

N3= Kronkorken....von 86-99


usw usw.


Anzeigen tuts dir nur N1 auf der Notchstartseite (Man macht aber eh meist alles über Expert)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
10. April 2015, um 21:31:00 Uhr

Ok, also ich stelle für N1, N2 und N3 auf der Expertseite verschiedene Werte ein, auf der Notchstartseite werden die Werte von N1 angezeigt, aber ausgeblendet werden im Endeffekt alle drei Werte (die Werte die ich für N1 , N2 und N3 eingestellt hab). Richtig??

Offline
(versteckt)
#5
10. April 2015, um 22:28:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Helikaon
Richtig??
Ja.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
10. April 2015, um 23:04:52 Uhr

oki doki, habs verstanden, danke Super

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor