HI ------in der Version 2.0 sind Fast 40 und Beach P regulär nicht vorhanden.
Apropos 2.0 -ich habe wieder nach dem heutigen Morgen auf 2.0 downgegradet.
Die Version 3.4 war dermaßen frustrierend auf dem Eisenverseuchten Acker -alles wirklich alles ging in die Hose!
Ich grub soviel Eisen wie noch nie insbesondere kleine Eisenbleche und Schmiedenägel mit größerem Kopf -gerade dafür sollte ja Ground / Eisenbreak dagegenwirken -Fehlanzeige!
Negativer Bodenfilter funktioniert natürlich nur mit Disk über 6 ansonsten kommt ja viel kleines Eisen durch .Habe keine Verbesserung der Maskierung erlebt!
Unruhig mit Fehlsignalen und Störungen vom Feinsten! -Habe ich auch nicht weiter dann versucht nach einer Stunde auf Mono geschaltet -Ruhe kehrte ein und auch mehr Signale die stimmig waren -Eisen war wieder besser zu erkennen.
Mein Schwiegersohn lief mit dem Orx ebenfalls mit 22er Spule -er hat mich komplett mit dem Deus alt aussehen lassen !
Viel mehr Münzen ,Knöpfe usw.Da sieht man was eine anständige erprobte Programmierung wert ist. Eindeutiger konnte der Vergleich nicht ausfallen da wir beim letzten Besuch des Acker so ziemlich gleichauf lagen.
In der Wohnung machten die Programme sich wirklich gut und überzeugend ........
ich habe so die Befürchtung das die Updates in erster Linie für die HF Spule geschrieben werden die ja extremer Nachfrage sich erfreut.
Ich war ja mit Version 2.0 sehr zufrieden und hab auch gut damit auf zig mal abgesuchtem Areal gefunden .Deshalb mache ich erstmal keine Versuche mit Upgrades mehr -wichtige Äcker stehen demnächst an.