[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

Nach Update auf 3.04 gespeicherte Programme bleiben!

Gehe zu:  
Avatar  Nach Update auf 3.04 gespeicherte Programme bleiben!  (Gelesen 793 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
27. Juli 2025, um 17:44:40 Uhr

Keine Ahnung.Nullahnung
Vor allem,weil ich wohl der Einzige bin,der das bis jetzt bemängelt.
Kenne jedenfalls kein YT-Video,wo das ein Thema ist.
Oder ist meiner defekt ? Grübeln

Gruß

(versteckt)
27. Juli 2025, um 18:01:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Immer
Keine Ahnung.Nullahnung
Vor allem,weil ich wohl der Einzige bin,der das bis jetzt bemängelt.
Kenne jedenfalls kein YT-Video,wo das ein Thema ist.
Oder ist meiner defekt ? Grübeln

Gruß

Ich habs zumindest in allen Videos bisher auch nicht gesehen oder gehört  -ist denn noch Garantie drauf? dann würde ich den einschicken[winken]

(versteckt)Themen Schreiber
27. Juli 2025, um 20:20:45 Uhr

updaten kann man den Pinpointer leider nicht...

(versteckt)
28. Juli 2025, um 11:58:31 Uhr

ich benutze das Tekkna Program von Gerry das ist einfach mega für meine Zwecke...
Geschrieben von Zitat von Paiden69
So ein Mist ich dachte die hätten das jetzt mal hinbekommen... das man die nicht permanent neu eingeben muss... ich benutze das Tekkna Program von Gerry das ist einfach mega für meine Zwecke... 

Hallo -interessiert mich total -dieses Tekkna Programm von Gerry läuft ja mit einem Disc von 42 ! Da geht ja extrem viel verloren -wozu setzt du das denn ein? Grüße[winken]

28. Juli 2025, um 20:52:02 Uhr

Das ist ja das verrückte da geht nichts verloren da bekomme ich auch Signale unter 42 rein hört sich komisch an ist aber so. Ich bin damit auf total abgelaufenen Wüstungsflächen gelaufen und da kam jetzt noch jede Menge... leider hat Gerry das noch nicht auf die Version 3.0X angepasst.. ich hoffe da kommt noch

(versteckt)
28. Juli 2025, um 22:18:29 Uhr

Klingt erstmal unlogisch mit dem Disc auf 42  aber in dem Video von Gerry sieht man ja das es wohl funktioniert .Entscheidend wird wohl die Einstellung Offset Vollton sein die die guten Signale über das Eisen hochschiebt. Hatte ich noch  gar nicht auf dem Schirm die Einstellung. Muss ich unbedingt auf dem abgesuchten Schrottacker mal testen .Danke für den Tipp! Winken

(versteckt)
30. Juli 2025, um 20:13:28 Uhr

Die "Unendliche Geschichte" - Fortsetzung

Also bei mir sind die eigenen Programme beim Update von 3.08 Beta auf 3.1 Final beide erhalten
geblieben .
"Sondelsüchtig" behauptet zwar auf seinem YT-Shopkanal was anderes,aber bei mir ist es so.
Bestimmt nur Zufall.
Beim nächsten Update in einer Woche ist garantiert alles wieder futsch. Zunge
Unterschied zwischen 3.08 und 3.1 kenne ich noch nicht.

Ich bastele gerade mit Gary´s GS (Green Sand) Programm herum.
Das basiert auf dem "Strand sensitiv" Programm und meine brandenburger Äcker haben
inzwischen durchaus starke Ähnlichkeit mit Sandstränden .
Außerdem benutze ich nur noch 2 Ton,genau wie das GS.
Scheint ganz gut zu funktionieren,wie die letzten Fukos zeigen.

Gruß

« Letzte Änderung: 30. Juli 2025, um 20:25:47 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. Juli 2025, um 22:04:09 Uhr

Also ich bin erstmal raus mit dem Update auf 3.1. nach dem letzten Fiasko .Ich hab das Gery Tekkna kurz antesten können das sieht vielversprechend aus bei hoher Eisen Verschrottung.
Ansonsten hatte ich heute mit extremer EMI auf meinem Standard Acker zu kämpfen-der Deus ist der erste Detektor der da Probleme machte und war nur auf Mono zu bändigen.
Für mich heißt es erstmal -Never touch running Systems-[winken]

31. Juli 2025, um 10:21:11 Uhr

Ich hatte Gerry angeschrieben das Tekkna ist nur bis Version 2.0  von ihm getestet. Du solltest mit dem Tekkna Programm in der Version noch besser klar kommen.... kannst ja mal berichten.

Ich habe jetzt auf meinen WS 6 die Version 2.0 gemacht und auf die RC und den WS 6 mache ich gleich die 3.1 drauf...umständlich... aber mal schauen... will gleich mal ein bisschen 3.1 testen insbesondere den - 3 Bodenfilter und den Test Münze und Eisen daneben...bin gespannt...

« Letzte Änderung: 31. Juli 2025, um 10:23:03 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
31. Juli 2025, um 11:06:15 Uhr

Mein Schrott Acker ist leider eingesät jetzt, konnte gestern vor dem einsäen nur ganz kurz drauf ein paar Minuten ,aber da kam gleich ein Signal ziemlich tief das mich überrascht hatte -war zwar nur Schrott und sehr klein aber sehr vielversprechend! Auf dem anderen Acker ging auf allen Programmen nichts durch die starke EMI wahrscheinlich hätte ich die Sens beim Tekkna sehr herunterschrauben müssen -lief da aber problemlos mit dem Mono auf Sens 95.Da bin ich gespannt wie die 3.1 bei dir ankommt Winken

31. Juli 2025, um 11:27:31 Uhr

also ich hab eben ein bisschen rumgespielt allerdings nur im Garten... ich habe den effekt das man mit dem silencer auf
- 3 das die Münzen auch im Kontakt mit Eisen reinkommen so nicht gesehen... also da muss ich mir mal stefans video nochmal anschauen...das hat mal so gar nicht funktioniert... das Tekkna Programm läuft auch unter 3.1 auf dem ersten Blick so erstmal ganz gut... ich muss das im Feld testen...leider bin ich aber noch eine weile ausser gefecht... diese trockenübungen sind mist... am besten auf nem acker den man kennt testen...so wie du das machst Widukind... ich bleib aber drann

(versteckt)
31. Juli 2025, um 17:54:49 Uhr

Ja Trockenübungen oder Test im Garten bringen meist überhaupt nichts ,da man nie die Verhältnisse wie auf den Äckern vorfindet .Hatte schon mal überlegt mir beim nächsten Wüstungsbesuch eine Wanne mit Erde von dort mit zunehmen.(Direkt von den Eisen Hotspots) Dann kann man immer mal testen ,eine Münzen da versenken und Upgrades gegen checken.Wanne muss natürlich groß und tief genug sein....
Negativer  Bodenfilter brachte auch bei mir rein gar nichts -wie gesagt denke ich da ist viel für das neue Zugpferd programmiert. Winken

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version