[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Neue XP Deus Firmware V4.1 im Anmarsch?

Gehe zu:  
Avatar  Neue XP Deus Firmware V4.1 im Anmarsch?  (Gelesen 1244 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. Mai 2017, um 10:22:54 Uhr

Anscheinend wird bald die V4.1 veröffentlicht, welche uns die Go-Detect Funktionalität bringt:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.metaldetectingforum.co.uk/viewtopic.php?f=239&t=93153&sid=cb1489885f7a392e0041e40a24a08675


Offline
(versteckt)
#1
10. Mai 2017, um 12:49:17 Uhr

Ich hoffe, das funktioniert dann auch mit Iphones. Bisher lese ich immer nur von Android.

Bin ja mal gespannt, wie das funktioniert. Und ob man dann für GoDetect noch extra zahlen muss. So ganz geheuer war mir die App noch nie. Da läuft für meine Begriffe zu viel über deren Server und es ist nicht klar, wie sicher das ist.

Ist bestimmt ein nettes Gimmick, vor allem um gelaufene Wege zu kartographieren. Zum Einmessen von Fundstücken wird man zwecks Genauigkeit aber kaum an GPS Geräten vorbeikommen.

Offline
(versteckt)
#2
10. Mai 2017, um 15:34:58 Uhr

Ich nutze noch eine Weile 3.2 , und warte noch etwas mit dem Update. Vielleicht kommt ja noch 4.2 ?
Eine Verbindung zum Smartphone möchte ich nicht.
Der Pinpointer reitzt mich nicht wirklich.
Die HF Spulen? Da sehe ich im Moment noch keinen Bedarf, bei mir.

Offline
(versteckt)
#3
10. Mai 2017, um 18:48:17 Uhr

Hallo
Ich habe auf 4.0 Umgestellt. Bin zufrieden. Sonst sehe ich die Sache genauseo wie du.

MfG Michael_28

Offline
(versteckt)
#4
10. Mai 2017, um 19:18:27 Uhr

Zu dem "Herbeisehnen nach einem Deus-Update" sowie der "Möglichkeit einer gewinnorientierten Gesellschaft in Übersee die Koordinaten meiner Funde angeben zu dürfen" fällt mir nur sarkastisches ein, deswegen schreibe ich nix dazu.

Wobei...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
10. Mai 2017, um 19:34:52 Uhr

Wer sehnt hier etwas herbei? Dies hier ist lediglich eine News für diejenigen, die sich dafür interessieren.

Zudem ist bisher noch überhaupt nichts konkretes über die neue App und die Funktionalität bekannt, schon gar keine Übersee-Server zur Sicherung von tollen Reichspfennig-Fundstellen.

Offline
(versteckt)
#6
10. Mai 2017, um 20:53:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Wer sehnt hier etwas herbei? Dies hier ist lediglich eine News für diejenigen, die sich dafür interessieren.

Zudem ist bisher noch überhaupt nichts konkretes über die neue App und die Funktionalität bekannt, schon gar keine Übersee-Server zur Sicherung von tollen Reichspfennig-Fundstellen.

Dann hast du wohl die Beiträge unter dem von dir geposteteten Link nicht gelesen? Google doch mal "Go-detect". Das ist das Angebot einer Firma aus Australien. Man darf gespannt sein was die mit den Daten der User anstellen oder an wen sie die verkaufen. Eine karitative Organisation ist das jedenfalls nciht Huch

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
10. Mai 2017, um 21:10:06 Uhr

Ob die App nun auf "Go-Detect" basiert oder auf der völlig neuen "XP-Detect" ist noch nicht klar. Ich habe auch gelesen, dass es einen Offline-Modus geben soll. Gespeichert werden im "XP-Detect" bisher nur die Route und Ortungssignale.

Wer damit Fundstücke über einen Server speichert mit Bild und Koordinate, dem ist so und so nicht mehr zu helfen Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor