[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

  Notlader für unterwegs sinnvoll

Gehe zu:  
Avatar   Notlader für unterwegs sinnvoll  (Gelesen 1058 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Juni 2016, um 12:01:11 Uhr

hallo Leute,und DEUS nutzer   Suchen

Sagt mal, wenn ihr länger als ihr wolltet euch in der Natur aufhaltet ( müssen ) wegen guter Fundlage u.s.w.
habt ihr für euren Deus,einen Notlader dabei,falls die Spule oder Fernbedienung etwas schwächelt und ihr wollt noch ne Stunde zugeben.
ich überlege mir gerade so ein Teil zu zulegen,nur für alle Notfälle.

lg Lanze

Offline
(versteckt)
#1
18. Juni 2016, um 12:07:58 Uhr

Habe noch nie die Spule leerbekommen, obwohl ich sie vorher aufgeladen hatte.
WOhl aber, als ich mal vergessen hatte sie zu laden. Da habe ich sie an den Zigarettenanzünder gehangen und
30 MInuten mit der kleinen Spule gesucht. Dann wieder die große genommen.
Wenn man im Feld ist, ist eine Powerbank Gold wert.
Also ich habe wie gesagt beides, eine Powerbank und einen USB-Zigarettenanzünderadapter.
Narrensicher Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
18. Juni 2016, um 12:46:09 Uhr

ich habs noch nie gebraucht, einfach vorher laden, spule hält über zehn stunden, kopfhörer noch länger.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
18. Juni 2016, um 21:10:28 Uhr

Danke euch,für eure aussagen,

Werde mir die powerbank von  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.amazon.de/EasyAcc-10000mAh-Powerbank-Ladeger%C3%A4t-Smartphones-Schwarz-Orange/dp/B00H9BEC8E

Holen die müsste dann doch ausreichend sein,für meine nächste pendeltur,mit Wald übernachtung,der weg zurück zur nächste strom versorgung würde über
mehrere Stunden in anspruch nehmen.

lg Lanze

Offline
(versteckt)
#4
18. Juni 2016, um 23:15:36 Uhr

Vielleicht solltest du über ein Solar Ladegerät nachdenken  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#5
18. Juni 2016, um 23:24:56 Uhr

Bis jetzt nur 1 mal passiert, da vergessen zu laden nach 3 Suchgängen.  
Da fahr ich lieber heim als sinnlos zu warten, wenn ich zu doof zum laden war....hab ich halt Pech gehabt.

Ps...10 h is bissl wenig...mit wieviel Khz suchst du denn?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
19. Juni 2016, um 07:44:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Vielleicht solltest du über ein Solar Ladegerät nachdenken Zwinkernd

Danke, wäre auch nicht schlecht,aber dan wieder abhänging vom Wetter zu sein,und das in unserer Region  Zwinkernd
 lg Lanze

Hinzugefügt 19. Juni 2016, um 07:50:54 Uhr:

Geschrieben von Zitat von mefdel
Bis jetzt nur 1 mal passiert, da vergessen zu laden nach 3 Suchgängen.  
Da fahr ich lieber heim als sinnlos zu warten, wenn ich zu doof zum laden war....hab ich halt Pech gehabt.

Ps...10 h is bissl wenig...mit wieviel Khz suchst du denn?


Ok, aber dann die Sondeltur aufgeben,wenn man so weit unterwegs ist,dann lieber vorsichtsmaßnahmen getroffen
haben,für den fall aller fälle.

ich werde da mit 11,9 Khz suchen   Suchen

lg Lanze

« Letzte Änderung: 19. Juni 2016, um 07:50:54 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#7
19. Juni 2016, um 10:12:44 Uhr

Ja also ich lade auch lieber zu Hause solange kann man doch garnicht unterwegs sein das man die Spule oder Laden muss... Ist zumindest meine Meinung... Aber wer es braucht ist bestimmt mal ein nützliches Gadget...


Gruß SpAß'13

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
19. Juni 2016, um 12:22:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13
Ja also ich lade auch lieber zu Hause solange kann man doch garnicht unterwegs sein das man die Spule oder Laden muss... Ist zumindest meine Meinung... Aber wer es braucht ist bestimmt mal ein nützliches Gadget...


Gruß SpAß'13


Hallooo,hast du nicht gelesen,warum ? 

 die müsste dann doch ausreichend sein,für meine nächste pendeltur,mit Wald übernachtung,der weg zurück zur nächste strom versorgung würde über
mehrere Stunden in anspruch nehme.

Lanze.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor